Jump to content

Welche Körperteile mögt ihr nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find meinen Bauch hässlich.Einfach zu dick .Meine Füsse mag ich Sie tragen mich schon seit ich 1 Jahr alt bin
Geschrieben
Füße sind auch nicht meins 😅 Und durch die Achseln würde ich jetzt auch weder mir noch sonst wem lecken 😅
Geschrieben
Ne, gibt‘s für mich nicht und ich mag meine und seine Füße sehr und generell sind Füße für mich schön
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Arschlöcher mag ich nicht.....:relaxed:

😅😂🤣😂🤣😂

vor 6 Minuten, schrieb Schnorres:

Füße sind auch nicht meins 😅 Und durch die Achseln würde ich jetzt auch weder mir noch sonst wem lecken 😅

Echt nicht? Ist geil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Die abgetrennten... 🤡

Isst du kein Tier? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Isst du kein Tier? 

Ich dachte es ginge um Menschen... 🥸

Geschrieben
#
Wenn es Mrs Right ist, dann möchte ich sie am liebsten auffressen, dann liebe ich jeden hundertstel mm² an ihr. Wirklich JEDEN und Punkt.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb GreyC:
🤔.... Bierbauch 🍻
Schnupfennase 👃💧
🌊🦶Schweißfüße

Dann hab ich ja Glück das meiner vom Essen kommt ✌️😅

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Definitiv:

Find meinen Bauch hässlich.Einfach zu dick .Meine Füsse mag ich Sie tragen mich schon seit ich 1 Jahr alt bin

Zum Thema:

Jedes Körperteil kann schön sein. Nur halt nicht immer von jedem.

Mir gefällt kein Bauchnabel, wenn der wie ein Knubbel raus steht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry..mir ist grad langweilig 😂😂

Ich hab grad ein Video gesehen, wo jemand seinen Fuß ableckt. Seinen eigenen wohlgemerkt..
Nun ist es so,daß ich Füße nicht mag. Meine eigenen nicht und schon gar keine anderen.

Ich hasse Füße..Ich gebe es zu 😂😂
Gibt es ein Körperteil,das ihr gar nicht mögt?

Alle Körperteile zusammen ergenen ein Ganzes. Und wenn ich jemanden begehre dann als Ganzes. 

Zu sagen, Du hasst Füße - auch Deine eigenen - ist krank. Was ist die Konseqzenz? Du hättest lieber keine? Wie toll Füße sind, merkst Du erst, wenn Du keine mehr hast, nie mehr laufen oder tanzen kannst, im Rollstuhl sitzt..  ist das dann besser? 

Ich kann verstehen, wenn Du Füße nicht sehr erotisch findest. Jeder hat seine Vorlieben. Aber hassen? Das ist nicht gesund. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Dann hab ich ja Glück das meiner vom Essen kommt ✌️😅

Bleibt ja ohnehin alles dran. 😉

Die Frage war ja, welche Körperteile wir nicht mögen. 🙂

Schnupfennase! - Macht schnell den OP frei! 😱

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GreyC:

Bleibt ja ohnehin alles dran. 😉

Die Frage war ja, welche Körperteile wir nicht mögen. 🙂

Schnupfennase! - Macht schnell den OP frei! 😱

Stimmt allerdings. Wüsste tatsächlich spontan keines irgendwie 🤔
Gibt zwar Dinge die ich nicht mag, fällt aber nicht unter Teile. Eher unter Zubehör

Geschrieben (bearbeitet)

HHände mit ungepflegten und dreckigen Fingernägeln sind nicht so meins!

bearbeitet von jooe50
Geschrieben

Hoden finde ich gar nicht schön. Je behaarter und hängender, desto unangenehmer anzusehen und anzufassen. Füße gehen klar. Ich mag nur gepflegte Füße, aber da gibt es durch hübsche Exemplare, auch bei Männern. 🥰 Zunge finde ich auch nicht so gut gelungen von Mutter Natur. Viele Leute haben auch Zungenbelag in allen möglichen Farbvarianten. Das ist irgendwie eklig für mich. Aber ja, ich muss nicht mit Jedem knutschen. Von daher, it is what it is. 

Geschrieben

Es gibt kein Körperteil den ich nicht mag, bis auf meinen Rüssel den mag ich nicht, ist aber halt an mir dran.

Geschrieben
Da gehe ich mit den TE konform. Füße sind schlimm.. fängt bei den eigenen an, geht dann über sockenfreie Sommerfussbekleidung…. und.. ja selbst bei Frauen schaue ich da nicht hin… keine Ahnung woran das liegt.. Hände dagegen liebe ich 🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt Körperteile die ich sehr mag und welche die ich eher vernachlässige wenn meine Küsse über den Körper einer Frau wandern. Aber gar nicht mögen - eigentlich nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ne, gibt‘s für mich nicht und ich mag meine und seine Füße sehr und generell sind Füße für mich schön

😅😂🤣😂🤣😂

Echt nicht? Ist geil 

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden 🤷🏻‍♂️😅🤣

• Neu erstellen...