Jump to content

Welche Körperteile mögt ihr nicht?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Zwischen mögen und hassen liegen Welten.
Ich akzeptiere Körperteile, immerhin haben sie eine gewisse Aufgabe.

Wer Teile seines Körpers hasst, sollte einfach mal über einen Gang zum The***uten nachdenken.
Geschrieben
Füsse gehören zu den Wichtigsten Gliedmaßen....ich habe gelernt,meinen Körper so zu lieben,wie er ist...mit allen guten und schlechten Eigenschaften...die Jüngeren haben immer was zu mäkeln....ich weiß ja nicht,wie alt Du bist...aber mit zunehmendem Alter wirst auch Du Dich in Deiner Haut wohlfühlen
  • Moderator
Geschrieben

Füsse haben für mich keine erotische Komponente, weder die Meinigen noch die von  anderen Menschen.

Aber,  meine Füsse sind mir wichtig und werden deshalb gut behandelt.

Immerhin tragen sie mich durch das Leben und müssen/werden es noch lange tun.

Sie haben also eine  gewisse Pflege verdient.

Meine anderen Körperteile sind eben da und tun (hoffentlich noch lange) ihre Funktion. Es gib da für mich kein Mögen oder Nichtmögen.

Körperteile anderer Personen sind für mich nicht relevant.

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat EinhornsGlück zitiert: ❝Isst du kein Tier? ❞
Ich dachte es ginge um Menschen... 🥸
PS.: .......
Geschrieben
ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln ich mag alle meine Körperteile
ICKE MEENE OCH BESONDERS MEENE GROSSEN HÄNDE :-D ..... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Alle am falschen Menschen.
JA UND DIR RESPEKTLOSEN BITTE NICHT VERGESSEN :-D ....
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre nett, wenn die Zitat-Funktion so genutzt würde, wie sie vom System bereitgestellt wird.

Es ist sehr schwierig diese Art des Zitierens gelesen.

Ausserdem, bekommt dadurch die zitierte Person nicht mit, dass sie/er zitiert wurde.

Ich behalte mir vor in nächster Zeit das falsche Zitieren zu entfernen oder zu bearbeiten.

Gruss Uyen

Geschrieben
Mein Körper ist mein "Wohnmobil" in diesem Leben. Ich pflege und achte ihn....manches könnte etwas besser sein...aber grundsätzlich ist alles an mir OK. Schade dass du deine Füße nicht magst ...sie tragen dich Tag für Tag.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich mag das weibliche Geschlechtsteil von der Optik her  nicht. Wenn es rasiert ist und geöffnet gezeigt wird, finde ich es sogar extrem unansehnlich. Mit Busch gehts noch, da sieht man nicht so viel davon.

Geschrieben
Willkommen im Club. Ich kann auch mit Füßen nichts anfangen, egal von wem.
Geschrieben

Körperlich...

Ich mag meinen Körper klar so wie er ist...

...mit allen Körperteilen... sie gehe ihren Körperfunktionen zuverlässig nach...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Allgemein finde ich unreine Haut oder Haut mit großen Poren und vor allem Pickel am Ars.. sehr unattraktiv.

Geschrieben
Durch Kortison hab ich 10Kg zugelegt, diese Kilos mag ich nicht!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry..mir ist grad langweilig 😂😂

Ich hab grad ein Video gesehen, wo jemand seinen Fuß ableckt. Seinen eigenen wohlgemerkt..
Nun ist es so,daß ich Füße nicht mag. Meine eigenen nicht und schon gar keine anderen.

Ich hasse Füße..Ich gebe es zu 😂😂
Gibt es ein Körperteil,das ihr gar nicht mögt?

Nein… Voraussetzung wäre, dass Körperteil gehört zu der Frau, die ich toll finde.

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 07:13, schrieb Schnorres:

Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden 🤷🏻‍♂️😅🤣

Was hat das mit Geschmack zu tun? Ich beiße nicht rein 😜

• Neu erstellen...