Jump to content

Die sexuell härtere Gangart

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie hast Du gemerkt dass Du beim Sex auf die härtere Gangart stehst, egal ob Dom/Dev bzw aktiv/passiv?

Geschrieben
Mich hat mal nen reifes Paar gefragt ob ich es mal nach ihren Vorstellungen mitmachen würde und wir legten die tabus fest und dann legte die fremde femdom los und ich konnte alles aus der Hand geben und relaxt sie machen lassen seitdem gern mehr
Geschrieben
In kleinen Schritten. Erst oben sein, dann festhalten, dann leichten Widerstand unterdrücken, irgendwann ein Klaps, dann echte Schläge und jedes Mal das Gefühl: Cool, das will ich öfter und gleichzeitig die Spannung, was noch kommt. Irgendwann die richtige Sub getroffen und angefangen wirklich hart unterwegs zu sein. Ich mag im Übrigen weiterhin das Wechselspiel aus heftig hart und unerträglich sanft.
Geschrieben

„Härtere Gangart“ ist da wohl relativ, darunter versteht wohl Jeder etwas Anderes… 

Die diesbezüglichen Bereiche die ich kennengelernt habe, die ich danach auch z.T. weiter Praktiziere, durch Erfahrungen mit Frauen, die mir zeigten das sie es härter mögen, zumindest in den passenden Momenten. 
Habe aber auch Erfahrungen mit Frauen gemacht, welche mir dann doch zu hard war, was meine persönliche Grenzen überschreitet und ich es daher nicht machen wollte. 

Dabei gefällt mir aber mehr die gemeinsame Leidenschaft dabei, als die härtere Gangart selber. 

• Neu erstellen...