Jump to content

statistik #1: hi, wie gehts?

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte nur lange weile, war als joke gedacht, nicht immer so tiefgründig 😂
Geschrieben

Es gab Zeiten da Antwortete ich mit: hi,gut

Habe meinen Nachrichtenfilter dann irgendwann strenger eingestellt

Geschrieben

Dann haut mal raus: was für Icebreaker in der ersten Nachricht nutzt ihr denn so, die nicht abgedroschen sind :D

DerLustvolle22
Geschrieben
Einige
Mehr kommt meist selbst nicht .
Man könnte halt noch einiges dazu fügen Day erhöht die Chance. Auf der Straße läuft es doch nicht anders ab.
Geschrieben
ich frag mich eher welche dame heute überhaupt noch auf egal was reagiert ... :D
Geschrieben
Ich schreibe Frauen nicht so an ich mag das nicht Hi was geht, wie geht's ect. Wenn ich selbst so angeschrieben werde finde ich es eher peinlich drauf zu antworten. Aber irgendwie muss man ja auch verstehen das Personen versuchen ein Gespräch anzufangen und ich versuche dann auf diese komische Frage drauf zu antworten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnenfänger:

Und was hätst du persönlich davon?

Find ich gut.

So wird wenigstens niemand intellektuell überfordert.😄

Geschrieben

Warum soll ich mir Gedanken darüber machen, ob Frau darauf reagiert oder nicht? Nicht alle gleich... und jede Frau wird für sich selbst schon wissen, wie sie darauf reagieren möchte.

Ich weiß wie ich drauf reagieren würde... gar nicht. Da bin ich raus. Hab gar keine Lust mit einer Fremden Person, darüber zu reden wie es mir geht. 

Geschrieben
Das sind Nachrichten für den Papierkorb. Völlig sinnbefreit und inhaltslos. Weniger Respekt und Mühe kann man nicht geben.
Geschrieben
Wieso, was soll ich denn sonst schreiben? 😳 Und falls eine Frau antwortet, dann müsste ich ja auch wieder antworten. 🙄🥵
Geschrieben

ich frage mich grad, warum mein artikel nicht so veröffentlicht wurde, wie ich ihn verfasste?!

das ist nicht das erste mal!

dann kennzeichnet das zumindest.

so passt mein titel gar nicht mehr zum rest.

vor 58 Minuten, schrieb Sandra27W90:

Es gab Zeiten da Antwortete ich mit: hi,gut

Habe meinen Nachrichtenfilter dann irgendwann strenger eingestellt

das find ich gut!

Geschrieben
Viel schöner find ich ja "na, auch hier angemeldet?". Sinnbefreit, schwachsinnig, schreit nach Schlägen auf den Hinterkopf.
Geschrieben
Danke gut. Ist die Antwort. Damit ist den meisten dann klar das ihre Mail nicht der Burner war und das war es dann auch
Geschrieben

Man sollte schon ein bisschen kreativer sein... denn im realen Leben, kommt es auch nicht gerade gut an, einen wildfremden Menschen einfach mit, Hi, wie geht's, an zu quatschen...  Aber höchstwahrscheinlich, werden die meisten die solche einzeiler verwenden, kaum jemand in der realen welt an gequatscht haben... sonst wüsste diese leute das man ein bisschen kreativer sein sollte... wer ein Interesse verkünden möchte, muss gleichzeitig auch Interesse wecken können... nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 9EmEss11:

Dann haut mal raus: was für Icebreaker in der ersten Nachricht nutzt ihr denn so, die nicht abgedroschen sind :D

Einfach KEINE sinnlosen Icebreaker. Einfach authentisch sein. Sollte Erwachsenen nicht schwer fallen. Keine Frau will etwas künstlich Formuliertes, das beim Lesen schon aufgesetzt und wie Copy/Paste wirkt. 

vor einer Stunde, schrieb sonnenfänger:

ich frage mich grad, warum mein artikel nicht so veröffentlicht wurde, wie ich ihn verfasste?!

das ist nicht das erste mal!

dann kennzeichnet das zumindest.

so passt mein titel gar nicht mehr zum rest.

Was wurde denn umformuliert, das nun nicht mehr passt? 

vor 1 Stunde, schrieb NerdBoy666:

ich frag mich eher welche dame heute überhaupt noch auf egal was reagiert ... :D

Das muss definitiv an deinen Nachrichten liegen. Frauen antworten, wenn vernünftig geschrieben wird. 

Geschrieben

Das sind schon zuviele Worte. Sex? reicht doch aus:sweat_smile:. Im Ernst, würde darauf nicht reagieren,weil ich mich dann frage was soll das ganze eigentlich.

Geschrieben
Auch ich als Mann reagiere auf Anschreiben dieser Art überhaupt nicht, egal ob sie von Männlein oder Weiblein kommen. Und ja, es gibt auch Frauen die Männer so anschreiben.... passiert mir auf anderen Portalen des öfteren.
Geschrieben
Hi wie geht's? 🙄
Darauf lässt es sich gut antworten mit z.B.
gestern ging's noch ✔️ 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Darauf reagiert JEDER Mensch!

Die Frage ist nur, wie der Mensch reagiert. Mich macht die Frage primär wütend. 

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Wenn Brad Pitt das schreibt, viele.
Danny Devito muss da schon wesentlich eloquenter rüberkommen.

Was habt Ihr Kerle nur immer mit B. Pitt? Das ist so ne Männerfantasie, oder? Bei mir käme der nicht mal durch den Filter.... 

• Neu erstellen...