Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben November 13 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 13 Ich ignoriere es, genauso wie "Hey, was machst gerade", was so das stumpfsinnigste ist. Ich mag es nicht, wenn alle das gleiche schreiben. Diese Art Nachrichten sind in meinem Posteingang gar nicht mehr zählbar. Entweder jemand hat wirklich Bock aus Austausch, oder schreibt das...
Ra**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten: Was habt Ihr Kerle nur immer mit B. Pitt? Das ist so ne Männerfantasie, oder? Bei mir käme der nicht mal durch den Filter.... Ich schrieb ja auch "viele" und nicht "alle". Das ist ja auch gut so,, sonst hätten Danny und ich ja gar keine Chancen. 😉
Ge**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Klasse , ein Anmachspruch der primitiven Art 😅
Br**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 99% der Frauen hier bei Poppen reagieren ja nicht mal auf eine höffliche ausgiebige Nachricht.
CC**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ganz ehrlich....wenn ich eine Frau anschreibe und das kommt als Antwort zurück ist sie schon raus
Hi**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 (bearbeitet) Statistik... Nun jaaa, was ich davon halte... Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast... bearbeitet November 13 von Highlander4u ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Mo**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Lieber ein "Hi, wie geht's" als gleich die Vorlieben aufgezählt zu bekommen, oder "Willst du ficken" usw. So manches Mal entwickelten sich aus einem langweiligen "Hi,wie geht's" schon sehr interessante Gespräche.
To**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ich versuche mir schon etwas mehr Gedanken zu machen, aber wenn ich so angeschrieben werde ist es ok, solange das darauf folgende Gespräch interessanter wird. Außerdem stelle ich mir eh vor, dass die Frau nur leicht bekleidet mit Ihrem Handy in der Hand auf ihrem Bett liegt und ein breites, schelmisches Lächeln auf dem Gesicht hat wenn sie mir schreibt. Und wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ist dagegen nichts einzuwenden.
Be**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Die eine Frau reagiert so, die andere anders. Außerdem kommt noch hinzu, in welcher Verfassung (genervt, gut drauf etc.) Frau ist.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Der Standard hier Ist hier: "Hi-Hey, ich bin ich suche". Nun ja, die stetige Hoffnung täglich Online-Suchender.
rainbow_1954 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Da sind die Chancen wie beim Lotto - 1 : X-Millionen. Bereichert noch um die Tagesform der derart Angebeteten. Da kann man(n) es auch gleich bleiben lassen. Schade um den Zeitaufwand.
Be**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain: Frauen antworten, wenn vernünftig geschrieben wird. Es ist ziemlich anmaßend im Namen von allen Frauen zu schreiben. vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten: Die Frage ist nur, wie der Mensch reagiert. Mich macht die Frage primär wütend. Echt? Wenn es zu schlimm wird, für sowas gibt's u.a. Medikamente.
Ho**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Dieses neckische "Hi, wie geht's dir?" sprüht förmlich vor Kreativität und ist die feste Basis einer knisternden Konversation, die durch diese Authentizität noch befeuert wird. Für mich selbst der absolute Geheimtipp. 😊
Ku**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Egal wie und wieviel Text Du benutzt, wenn der erste Eindruck deines Profils nicht die Synapsen kitzelt ,wirds nichts mit der Kommunikation. Viele haben auch das Schreiben verlernt und sind von Hause aus nur noch zu sehr einsilbigen Antworten fähig, das gilt für Männer und Frauen hier.
Ku**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Egal wie und wieviel Text Du benutzt, wenn der erste Eindruck deines Profils nicht die Synapsen kitzelt ,wirds nichts mit der Kommunikation. Viele haben auch das Schreiben verlernt und sind von Hause aus nur noch zu sehr einsilbigen Antworten fähig, das gilt für Männer und Frauen hier.
Wo**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 5 Stunden, schrieb LadySchatten: Die Frage ist nur, wie der Mensch reagiert. Mich macht die Frage primär wütend. Wütend reagiere ich da nicht, ist ein wildfremder Mensch. Ich halte das für schlicht und einfallslos und damit oberflächlich. Meine Reaktion ist dann ähnlich kurz angebunden. Aber richtig, keine Reaktion ist auch eine. Manchmal ganz gut.
Ch**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Vor 10 Stunden, schrieb Klauskalle666: Wenn dein Bild ihr gefällt antwortet sie auch darauf Nope. Solche Profile öffne ich gar nicht. Meist kommt auch nicht recht viel mehr. Da nutzt mir das Aussehen gar nichts. Smalltalk wird gelöscht.
ho**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Oh, ich reagiere, jedoch so ungewöhnlich, dass danach meist Ruhe ist. Ein bisschen Rhetorik bringt hier sehr viele aus der Fassung🤭
Kr**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Einfach mal Hallo zurück schreiben.In der Regel ist die andere Person dann schon überfordert
Li**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Geht gar nicht, aber ich reagiere schon - wenn ich gut drauf bin mit '???', wenn ich nicht so gut drauf bin mit einem Kotzsmiley. 😁
Mi**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 (bearbeitet) Ich schreibe seitenweise wie schlecht es mir doch geht. Zack... ist Ruhe! 🤷♀️ bearbeitet November 13 von Miss_Verständnis
se**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 statistik #1: hi, wie gehts? Guter versuch bro...
Empfohlener Beitrag