Za**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 11 Stunden, schrieb sonnenfänger: Ich stelle mir grade die Frage, welche Frau auf solch ein anschreiben noch reagiert ? Ich wär jetzt nich auf die Idee gekommen, dass "hi wie geht's" tatsächlich ein "Anschreiben" ist. Dennoch glaube ich- ich hab's zumindest für mich festgestellt, dass es durchaus auch mal Konversationen und situationen gibt, wo man online so anfangen kann. Warum auch nicht? Und ich glaube, wenn das Gegenüber Interesse weckt und der angeschriebene auch über eine gewisse Intelligenz verfügt, kann das auch klappen. Letztendlich ist's doch häufig egal was oder wie man's schreibt, zuviel ist zuviel- da sind für manche mehr als 3 oder 4 kürzere Sätze evtl. bereits ein Roman, schreibt man noch nen satz dazu- also z.b. "Hi wie geht's? Lust etwas miteinander zu schreiben?, nervt's manche genauso. Was manchmal auch verständlich ist, wenn Frau jahrelang in diversen Datingportalen täglich von zig bis hunderten von Männern angeschrieben wird. Manchmal (meistens) kann man sich grade als Mann Mühe geben und Gedanken machen wie man will... Aber vielleicht sehe ich es persönlich (als Mann?) grundsätzlich mal etwas entspannter- ich würde mir- natürlich auch weil ich erstmal total perplex wäre überhaupt mal angeschrieben worden zu sein das Profil der Frau anschaun. Und dann je nachdem antworten. Aber wenn ich das täglich jahrelang mehrmals machen müsste...??? "Und ein Hi, wie geht's?" finde ich selbst z.b. durchaus auch für wesentlich sympathischer als "Lust auf Spaß gegen TG?".
Mr**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich schreibe seitenweise wie schlecht es mir doch geht. Zack... ist Ruhe! 🤷♀️ Seitenweise muss gar nicht sein. 'Mir gehts wegen meinem unerfüllten Kinderwunsch gerade richtig, richtig mies' ist auch ein toller Opener.
n3cros228 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 statistik #2: egal wie du anschreibst........wurschtXD ich hat schon mit einem HI mehr erfolg als mitn ganzen text....ein anderes mal war der mega textblock erfolgreich......isn glücksspiel hier
Ch**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ich persönlich freue mich über jede Art des anschreiben, egal ob Hallo oder Hi. Jedoch versucht ich, wenn ich jemanden anschreibe auf das Profil oder auf Bilder einzugehen und dazu eine Frage formuliere. Da ich weiß, das ein Hi, wie gehts? schnell und gerne ignoriert wird. Aber wenn das Profil von einem nichts hergibt wird es schwierig, finde ich.
IC**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 ZITAT: Spicy_ Spicy_ Hi wie geht's? 🙄 Darauf lässt es sich gut antworten mit z.B. gestern ging's noch ✔️ 🤔 LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH MIT HERBSTLICHEN GRÜSSEN :-)
IC**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 ZITAT: Anonymes-Mitglied-1 Anonymes-Mitglied-1 Besser als ein Pimmelbild zur Kontaktaufnahme oder nicht? ... GANZ GENAU :-D
Moderator Po**** Geschrieben November 13 Moderator Geschrieben November 13 Leider musste ich hier Beleidigungen und Reaktion darauf entfernen. Bitte bleibt doch sachlich, danke. Gruss Uyen
He**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 11 Stunden, schrieb Inn_horse: Meine Antwort: Passt scho! Könnte eigentlich besser gehen! Bin gestern aus der Geschlossenen entlassen worden und als Ausgleich habe ich mich hier angemeldet um mit Gleichgesinnten wie dir zu schreiben 😉 Sehr gut #1 : Hey, wie geht’s? - gestern ging’s noch! - passt schon! - das willst du nicht wissen! - boh wieviel Zeit hast du denn?
Te**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 5 Stunden, schrieb Yenna: Ich ignoriere es, genauso wie "Hey, was machst gerade", was so das stumpfsinnigste ist. Ich mag es nicht, wenn alle das gleiche schreiben. Diese Art Nachrichten sind in meinem Posteingang gar nicht mehr zählbar. Entweder jemand hat wirklich Bock aus Austausch, oder schreibt das... Leider kann ich Dir nicht schreiben....
Dr**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 4 Stunden, schrieb BremerButcher: 99% der Frauen hier bei Poppen reagieren ja nicht mal auf eine höffliche ausgiebige Nachricht. Nein, bitte richtig formulieren: sie reagieren nur nicht auf dich. Es liegt an deinen Nachrichten. Was du als höflich und ausgiebig ansiehst, kann für das Gegenüber stumpfsinnig und nichtssagend wirken. Oder auch respektlos. Je nachdem, was so geschrieben wird. Bitte nicht 99% der Frauen negativ anprangern, nur weil du keinen Erfolg verbuchen kannst.
ma**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ich denke ...gut ....und lösche das Anschreiben
Ig**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Dumme Anschreiben verbieten uns Frauen jegliche Reaktion !
Ye**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 46 Minuten, schrieb Teddybaer_69: Leider kann ich Dir nicht schreiben.... Keine Ahnung, der Filter ist seit letzter Woche offen.
au**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 für mich ist das eine nichtssagende Anrede, die nichts vom Interesse des Mannes zeigt
Ta**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Wir halten nichts davon…… Und wenn Frau es nötig hat auf sowas zu reagieren , Ihr Problem.
Ka**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 6 Minuten, schrieb TaJe: Wir halten nichts davon…… Und wenn Frau es nötig hat auf sowas zu reagieren , Ihr Problem. Also die Aussage "wenn Frau es nötig hat", finde ich schon bissl drüber, sorry. Es gibt Menschen die einfach nur höflich sind, und auch auf etwas ungeeignete, aber doch höfliche Mails reagieren. Das ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass man es nötig hat. Ich finde ein solches Anschreiben auch nicht toll, aber immer noch besser als "Bock zu ficken jetzt" o. ä.
Ge**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ich finde, egal wie Mann eine Frau anschreibt. Es kommt immer eine Absage zurück.
Di**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 13 Stunden, schrieb sonnenfänger: Und was hätst du persönlich ich hab von deiner Frage und der Statistik #1 nix
Da**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Vor 16 Minuten , schrieb Karo71: So eine Mail wandert ungeöffnet in den Müll 🤭 warum denn? Er begrüßt dich nett und fragt dich nach deinem Wohlergehen. Da kann man doch mal antworten 🤣
Ka**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Gerade eben, schrieb Dark_Knight90: 🤭 warum denn? Er begrüßt dich nett und fragt dich nach deinem Wohlergehen. Da kann man doch mal antworten 🤣 pffffff, so nichts sagende Mails interresieren mich null.
La**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 5 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Echt? Wenn es zu schlimm wird, für sowas gibt's u.a. Medikamente. Ich bin seit vielen Jahren chronisch krank. Danke, ich nehme Medikamente. Was nicht heißt, dass es mir deshalb gut geht.
so**** Geschrieben November 13 Autor Geschrieben November 13 vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln: ich hab von deiner Frage und der Statistik #1 nix das ist auch nicht mein satz! den hat wer moderator bei der freischaltung zugefügt!!!
Empfohlener Beitrag