Le**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 ich finde irgendwie muss man ja anfangen,was soll ich jemanden einen roman schreiben der eh nicht antwortet...egal wieviel mann schreibt
MK051970 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Kommt drauf an, ob schon Kommunikation stattgefunden hat. Warum dann nicht drauf antworten?! Es gibt definitiv schlimmeres, als ein „Hi, wie geht’s“ .
Pe**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Also ich will nicht wissen wie einige Nachrichten beginnen welche hier die Damen zu lesen bekommen. da ist hi … ja noch süß und schüchtern ….
Ta**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Vor 41 Minuten , schrieb Kaya2023: Also die Aussage "wenn Frau es nötig hat", finde ich schon bissl drüber, sorry. Es gibt Menschen die einfach nur höflich sind, und auch auf etwas ungeeignete, aber doch höfliche Mails reagieren. Das ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass man es nötig hat. Ich finde ein solches Anschreiben auch nicht toll, aber immer noch besser als "Bock zu ficken jetzt" o. ä. 😅 das sollte nicht heißen das Sie es in dem Sinne nötigt hat 😉 man hätte auch „selber schuld“ schreiben können , wäre aber nicht so provokant. Und was das wegen der Höflichkeit angeht das gewöhnt sich Frau früher oder später ab…….
Ka**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 28 Minuten, schrieb TaJe: 😅 das sollte nicht heißen das Sie es in dem Sinne nötigt hat 😉 man hätte auch „selber schuld“ schreiben können , wäre aber nicht so provokant. Und was das wegen der Höflichkeit angeht das gewöhnt sich Frau früher oder später ab……. Ich achte darauf, mir meine Höflichkeit nicht abzugewöhnen, denn sie ist ein Teil meines Charakters und ein guter Charakter ist mir wichtig. Ich weiß, wir sind hier auf poppen, aber mit ein bisschen Niveau, Charakter und Manieren durchs Leben zu gehen macht für mich echt Sinn. Du siehst an meiner Antwortquote, dass das keine Floskeln sind... und ich bin hier schon lange angemeldet (altes Profil).
Ca**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 15 Stunden, schrieb sonnenfänger: Hallo Ich stelle mir grade die Frage, welche Frau auf solch ein anschreiben noch reagiert ? Und was hätst du persönlich davon? 😊😉 Solche Anschreiben kommen doch überwiegend von Frauen.
Go**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Die selben Frauen, die nicht auf ein Hi oder hi wie geht's reagieren würden, würden selbst nur hi schreiben oder einem "ein lächeln" schicken ohne wort.
Ro**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ja ich reagiere darauf , meistens jedenfalls , wenn das Profil nicht unterirdisch ist. Aus diesen wenigen Worten sind schon schöne Gespräche entstanden , ich verlange keine halben Romane oder vor Humor sprühenden Erstnachrichten . Meine Erfahrung ist das damit schon einige ihr Pulver verschossen hatten und danach nicht mehr viel kam . Ich achte eher auf die folgenden Nachrichten , wenn die allerdings genauso einsilbig sind oder sich im Kreis drehen , dann beende ich das Gespräch .
cu**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Natürlich ist so ein Anschreiben nett gemeint aus Sicht eines Mannes, wenn es denn echtes Interesse am Wohlbefinden beinhaltet, allerdings bekommt das Gegenüber in der Regel dutzende gleich lautender Anfragen weswegen es in der Wahrnehmung des Empfängers nur mehr nervig ist sich dauerhaft zu wiederholen. Es ist eben die geringste Mühe die bei einem Anschreiben möglich ist und somit wird die Antwort ebenfalls mit der geringsten Mühe angegangen (Nein Danke, ignorieren). Besser ist sicher auf das Profil einzugehen, wird dir aber auch nichts bringen, da auch hier dutzende Männer des Schreibens und Denkens mächtig sind, ausreichend Anstand besitzen und sich somit am Ende des Tages trotzdem alles wiederholt als antwortende. Hier sind wir gerade mal ein Level über Primat, somit nicht mal in der Auswahl als Schreibpartner wahrgenommen zu werden (alles ist relativ, ggf. trifft man doch mal einen Menschen, der einem auf Anhieb sympathisch ist). Die Königsdisziplin wäre es Gemeinsamkeit oder Differenzen in den Ansichten bei Themen die im Forum behandelt werden festzustellen, Diskussionen fortzuführen (öffentlich mehr als privat) und somit ggf. Aufmerksamkeit und Interesse zu erzeugen. Was meiner Erfahrung nach am besten funktioniert Kontakte zu knüpfen (allerdings eher zufällig als mit Kalkül, somit am wenigsten spezifisch). Mach dir aber auch hier nichts vor, so lange du nicht öffentlich Attribute vorweisen kannst, die dich als etwas außergewöhnliches ausweisen, ästhetische Bilder von dir selbst, ein perfekter Körper, im besten Fall eine interessante Berufung, außergewöhnliche Hobbies die du evtl. mit der Person teilst, usw, sind die Chancen dennoch im Promillebereich. Und wenn man sich die Zahlen anschaut ist es auch nachvollziehbar. Auf einer Partnerseite von Poppen, die gefühlt weniger Nutzer hat, brauchte ich nun meine gesammelten Punkte für Premium auf. Bei neuen Nutzerinnen, denen ein restriktiver Filter noch fehlt, kamen nicht selten in 48 Stunden nach Anmeldung über 3000-5000 Nachrichten ein - nicht selten gab es sogar vergleichsweise hohe Antwortraten von 2000-4000. Ein Vollzeitjob - der tot für jedes Gespräch. Wenn du dir etwas Selbstwert behalten hast, über die Jahre, dann lässt du den Gedanken von Kontakte knüpfen gänzlich bleiben was diese Plattform betrifft und siehst es im besten Fall als Forum in das man gelegentlich halbgebildete Ergüsse spuckt. Für mich als Mensch mit mehr Mali als Boni, im äußerlichem wie inneren, kam es in über 11 Jahren zu nur mehr 3 ernsthafteren Schreibkontakten und davon stimulierte mich lediglich eine Person geistig. Denn selbst wenn man einen Menschen erreicht, ist dies noch lange keine Garantie für einen erfüllenden Austausch, selbst wenn einem dies gelingt ist die Aufmerksamkeit des Gegenübers (selbstverständlich) nicht ungeteilt und Gespräche bleiben häufig von der ein oder anderen Seite recht einsilbig (überzeichnet). Häufig passt man menschlich und von den Interessen auch nicht zusammen. Sollte man recht schnell feststellen das Gespräche, in der Gewichtung des empfundenen Interesses, recht einseitig sind - was sich durch einseitige Gesprächsführung auszeichnet (nur eine Person stellt offene Fragen, antworten kommen ausschließlich auf eigene Nachrichten, man wird nicht als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen sondern auf einzelne Aspekte reduziert), dann sollte man dem Gegenüber und seinem eigenen Selbstwertgefühl einen Gefallen tun und das Gespräch im Sande verlaufen lassen. So hat das Gegenüber die Möglichkeit die limitierte Zeit in Menschen zu investieren für die echtes Interesse besteht und man selbst darf seine Würde behalten.
we**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Vor 12 Minuten , schrieb curiousshyguy87: Natürlich ist so ein Anschreiben nett gemeint aus Sicht eines Mannes, wenn es denn echtes Interesse am Wohlbefinden beinhaltet, allerdings bekommt das Gegenüber in der Regel dutzende gleich lautender Anfragen weswegen es in der Wahrnehmung des Empfängers nur mehr nervig ist sich dauerhaft zu wiederholen. Es ist eben die geringste Mühe die bei einem Anschreiben möglich ist und somit wird die Antwort ebenfalls mit der geringsten Mühe angegangen (Nein Danke, ignorieren). Besser ist sicher auf das Profil einzugehen, wird dir aber auch nichts bringen, da auch hier dutzende Männer des Schreibens und Denkens mächtig sind, ausreichend Anstand besitzen und sich somit am Ende des Tages trotzdem alles wiederholt als antwortende. Hier sind wir gerade mal ein Level über Primat, somit nicht mal in der Auswahl als Schreibpartner wahrgenommen zu werden (alles ist relativ, ggf. trifft man doch mal einen Menschen, der einem auf Anhieb sympathisch ist). Die Königsdisziplin wäre es Gemeinsamkeit oder Differenzen in den Ansichten bei Themen die im Forum behandelt werden festzustellen, Diskussionen fortzuführen (öffentlich mehr als privat) und somit ggf. Aufmerksamkeit und Interesse zu erzeugen. Was meiner Erfahrung nach am besten funktioniert Kontakte zu knüpfen (allerdings eher zufällig als mit Kalkül, somit am wenigsten spezifisch). Mach dir aber auch hier nichts vor, so lange du nicht öffentlich Attribute vorweisen kannst, die dich als etwas außergewöhnliches ausweisen, ästhetische Bilder von dir selbst, ein perfekter Körper, im besten Fall eine interessante Berufung, außergewöhnliche Hobbies die du evtl. mit der Person teilst, usw, sind die Chancen dennoch im Promillebereich. Und wenn man sich die Zahlen anschaut ist es auch nachvollziehbar. Auf einer Partnerseite von Poppen, die gefühlt weniger Nutzer hat, brauchte ich nun meine gesammelten Punkte für Premium auf. Bei neuen Nutzerinnen, denen ein restriktiver Filter noch fehlt, kamen nicht selten in 48 Stunden nach Anmeldung über 3000-5000 Nachrichten ein - nicht selten gab es sogar vergleichsweise hohe Antwortraten von 2000-4000. Ein Vollzeitjob - der tot für jedes Gespräch. Wenn du dir etwas Selbstwert behalten hast, über die Jahre, dann lässt du den Gedanken von Kontakte knüpfen gänzlich bleiben was diese Plattform betrifft und siehst es im besten Fall als Forum in das man gelegentlich halbgebildete Ergüsse spuckt. Für mich als Mensch mit mehr Mali als Boni, im äußerlichem wie inneren, kam es in über 11 Jahren zu nur mehr 3 ernsthafteren Schreibkontakten und davon stimulierte mich lediglich eine Person geistig. Denn selbst wenn man einen Menschen erreicht, ist dies noch lange keine Garantie für einen erfüllenden Austausch, selbst wenn einem dies gelingt ist die Aufmerksamkeit des Gegenübers (selbstverständlich) nicht ungeteilt und Gespräche bleiben häufig von der ein oder anderen Seite recht einsilbig (überzeichnet). Häufig passt man menschlich und von den Interessen auch nicht zusammen. Sollte man recht schnell feststellen das Gespräche, in der Gewichtung des empfundenen Interesses, recht einseitig sind - was sich durch einseitige Gesprächsführung auszeichnet (nur eine Person stellt offene Fragen, antworten kommen ausschließlich auf eigene Nachrichten, man wird nicht als ganzheitlicher Mensch wahrgenommen sondern auf einzelne Aspekte reduziert), dann sollte man dem Gegenüber und seinem eigenen Selbstwertgefühl einen Gefallen tun und das Gespräch im Sande verlaufen lassen. So hat das Gegenüber die Möglichkeit die limitierte Zeit in Menschen zu investieren für die echtes Interesse besteht und man selbst darf seine Würde behalten. Wir sind Primaten. Der Rest 👍
Fr**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 15 Stunden, schrieb sonnenfänger: ... was hätst du persönlich davon? Bisschen sehr karg, aber manche können eben nicht so gut schriftlich flirten. Passen Eckdaten, Foto, Text, antworte ich und schau mir das mal eine Weile an. Meist passt es aber nicht (zu mir). Ich mag's da schon lieber etwas "pfiffiger" vor 14 Stunden, schrieb Longgone-1074: Die Kreativität geht einfach verloren…Niemand, außer fakes, springen drauf an Soso! Dann bin ich eben Fake Die meisten können ja aber schon ausdrücken, warum sie gerade mich anschreiben; selbst bei einfachen Plaudereien steht da mehr, als diese 3 Worte. vor 14 Stunden, schrieb heuteodermorgen: Na wenn er doch nicht weiss wies geht wäre es doch nett ihm das zu erklären? Oder ? Wie lange gibt es jetzt schon solche Portale? Im Magazin und quer hier durch die Themen stehen reichlich Tipps. Dass man sich virtuell etwas mehr in's Zeug legen muss, sollte eigentlich jedem klar sein, oder? Vielleicht aber auch mal weg von dem Gedanken kommen, man(n) wäre Gottes Geschenk schlechthin für die Frauen
cu**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Vor 14 Minuten , schrieb wertz29: Wir sind Primaten. Der Rest 👍 Mir ist natürlich bewusst das wir biologisch zu den Trockennasenprimaten zählen. Die Bezeichnung Primat war in meinem Beitrag ausschließlich aus dramaturgischen Gründen verwendet. Dir dürfte ja eben so bewusst sein, welche Wirkung der Begriff in der Bevölkerung im allgemeinen auslöst. Vermutlich wäre ein anderer Begriff aber tatsächlich angebrachter gewesen, mir ist nur spontan keiner in den Sinn gekommen der die selbe emotionale Wirkung erzeugt. Vielen lieben Dank auch für den Zuspruch. Freut mich wenn die ein oder andere Person mit meinen Nachrichten D‘accord gehen kann.
we**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Vor 4 Minuten , schrieb curiousshyguy87: Mir ist natürlich bewusst das wir biologisch zu den Trockennasenprimaten zählen. Die Bezeichnung Primat war in meinem Beitrag ausschließlich aus dramaturgischen Gründen verwendet. Dir dürfte ja eben so bewusst sein, welche Wirkung der Begriff in der Bevölkerung im allgemeinen auslöst. Vermutlich wäre ein anderer Begriff aber tatsächlich angebrachter gewesen, mir ist nur spontan keiner in den Sinn gekommen der die selbe emotionale Wirkung erzeugt. Vielen lieben Dank auch für den Zuspruch. Freut mich wenn die ein oder andere Person mit meinen Nachrichten D‘accord gehen kann. Mit solchen Aussagen habe ich schon ein paar Gespräche "belebt". Kürzlich bei einer Soziologin. Hat schnell einen falschen Abzweig genommen🤦. Ich wünsche Dir ne schöne Zeit ✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 2 Stunden, schrieb Kaya2023: Also die Aussage "wenn Frau es nötig hat", finde ich schon bissl drüber, sorry. Es gibt Menschen die einfach nur höflich sind, und auch auf etwas ungeeignete, aber doch höfliche Mails reagieren. Das ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass man es nötig hat. Ich finde ein solches Anschreiben auch nicht toll, aber immer noch besser als "Bock zu ficken jetzt" o. ä. Danke mir geht es gut und euch
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 15 Stunden, schrieb 9EmEss11: Dann haut mal raus: was für Icebreaker in der ersten Nachricht nutzt ihr denn so, die nicht abgedroschen sind Auch dazu gibt es zig Threads hier im Forum. Im Magazin kannst du auch Tipps finden. Wichtig ist, auf ein Profil einzugehen, liest man jedenfalls sehr oft :-))
Fr**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851: ... Es kommt immer eine Absage zurück. Immer?!? Komisch, ich habe schon sehr oft geantwortet, da kann also was in Deiner Statistik nicht so ganz stimmen vor 14 Stunden, schrieb NerdBoy666: ich frag mich eher welche dame heute überhaupt noch auf egal was reagiert ... Die, die wirklich was "sucht" und die, zu der Du bzw. Dein Profil passt und der dann Deine Art zu schreiben gefällt vor 8 Stunden, schrieb BremerButcher: 99% der Frauen hier bei Poppen reagieren ja nicht mal auf eine höffliche ausgiebige Nachricht. 99 % der Männer passen überhaupt nicht zu mir (Alter, Entfernung, Vorlieben usw.) Auch ich bekam nicht immer Antwort. Vielleicht war die Meinung über "höfflich" eben eine andere?!? Man weiß es nie, muss das aber akzeptieren vor 8 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: ... Außerdem stelle ich mir eh vor, dass die Frau nur leicht bekleidet mit Ihrem Handy in der Hand auf ihrem Bett liegt und ein breites, schelmisches Lächeln auf dem Gesicht hat wenn sie mir schreibt. YmmD! So denken anscheinend einige; erkennbar an solchen Fragen wie "na, auch so geil?" oder "was hast du gerade an?" vor 4 Stunden, schrieb n3cros228: ...isn glücksspiel hier Nicht nur hier!
Co**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Halte ich gar nichts davon , nullkommanull Reaktion meinerseits.
Ma**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Meine 99%ige Standartantwort nach Profilbegutachtung: "Gestern ging's noch" plus NDB, wenn völlig uninteressant. Kein Bock mehr auf sinnfreie Diskussionen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 vor 3 Stunden, schrieb LeckFan765: ich finde irgendwie muss man ja anfangen,was soll ich jemanden einen roman schreiben der eh nicht antwortet...egal wieviel mann schreibt Zwischen 3 Worten und einem Roman liegen aber doch Welten!!!! Immer diese extremen Aussagen! Sich zu denken, der antwortet eh nicht, ist auch keine kluge Grundlage um hier zu agieren. Es geht nicht darum, wieviel man schreibt, sondern ob es überhaupt passend wäre! Wer das nicht begreift, sollte evt. Onlinedating meiden :-((
Le**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Zwischen 3 Worten und einem Roman liegen aber doch Welten!!!! Immer diese extremen Aussagen! Sich zu denken, der antwortet eh nicht, ist auch keine kluge Grundlage um hier zu agieren. Es geht nicht darum, wieviel man schreibt, sondern ob es überhaupt passend wäre! Wer das nicht begreift, sollte evt. Onlinedating meiden :-(( ja und immer diese blöden zitate von jemanden der sich nicht traut öffentlich zu antworten
Im**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Kommt drauf an. Der muss mir schon echt gut gefallen.....
We**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Ich reagiere nicht darauf, außer er wäre ein 6er im Lotto. Kann er aber nicht sein, bei so einem einfaltslosen Anschreiben. Was soll man auch darauf antworten ? Wenn ich ehrlich darauf antworte, will das auch keiner hören.
Eu**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Kaum eine Frau reagiert positiv darauf. Jedoch schreiben genau diese Frauen genau diese Art Anschreiben wenn sie zuerst schreiben müssen. Bumble-User kennen es. 🤣
Empfohlener Beitrag