to**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Es ist schwierig. Was soll man denn schreiben, wenn man vorher keinen Kontakt hatte.
jo**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Ich schreib jetzt aus Protest nur noch mit „Hi wie gehts“ an und freue mich auf jede Antwort die nicht kommt! 🤙🤣
ma**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Zu bei spiel:🤣Ähhm ficken🤣🤣🤣 PS:( mit Humor nehmen) 😉
ra**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Vorallem bei Profilen,wo nix drin steht😂was soll man denn sonst schreiben?Es Wird aber erwartet,dass man sich Mühe gibt👍😂
Fr**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 4 Stunden, schrieb tomcat45x: Es ist schwierig. Was soll man denn schreiben, wenn man vorher keinen Kontakt hatte. Wie machst Du das denn offline? Wieso schwierig? Irgendwas wird Dir doch gefallen oder warum willst Du anschreiben? Teile das doch kurz und freundlich mit, das wär doch schon mal ein Anfang, oder? vor 36 Minuten, schrieb rapha_28: Vorallem bei Profilen,wo nix drin steht😂was soll man denn sonst schreiben? WARUM willst Du denn dann überhaupt schreiben? vor 4 Stunden, schrieb Em_Ha: ... Vermutlich weil Frau glaubt, dass Mann ja eh dankbar sein muss, wenn Sie mal den ersten Schritt macht 🤷🏻♂️ Du, solche Kerle gibt's hier aber auch (besonders bei Anschreiben an ältere oder korpulentere!) Zudem wird sich dann auch noch beklagt, dass nicht mal die antworten - welche Unverschämtheit aber auch!!!
Te**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Am 13.11.2024 at 11:56, schrieb Yenna: Keine Ahnung, der Filter ist seit letzter Woche offen. Mag sein. Aber nur für Mitglieder. 😞
Fr**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 17 Stunden, schrieb Euja: Indeed. Es handelt sich bei diesen “hingeworfenen Phrasen” um einen sogenannten Gesprächseinstieg. Wenn man zu nem Geschäftskontakt fährt wird man auch meist als erstes gefragt wie die Anreise war. Das interessiert eigentlich auch kein Schwein wirklich. Aber man weiss halt noch nicht viel über das Gegenüber, und da hilft belangloser Smalltalk um erstmal ins Gespräch zu kommen. Du willst aber doch Geschäftskontakte nicht mit Kontaktaufnahme hier vergleichen, wo die meisten doch Treffen incl. Sex anstreben?!? Klar wird bei beidem oft ziemlich rumgeschleimt, aber im Grunde doch was ganz anderes
Ye**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 25 Minuten, schrieb Teddybaer_69: Mag sein. Aber nur für Mitglieder. 😞 Nö. Ich hab da noch nie einen Unterschied gemacht.
Em**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Es gibt auch Profile (egal ob nun Männlein oder Weiblein) die geben so gar nix her. Kein Bild, kein Text … ein paar rudimentäre Daten und das war‘s dann. Was Er/Sie sich da jeweils erhofft ist mir auch ein Rätsel 🤷🏻♂️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 21 Stunden, schrieb Euja: Ich erwähnte Bumble aus gutem Grund da geht der Erstkontakt immer von der Frau aus. Das sagt uns nichts. Danke für die Erklärung. Wäre hier vielleicht auch gar nicht so schlecht, das einzuführen :-))
Dr**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 5 Stunden, schrieb Em_Ha: ** Vermutlich weil Frau glaubt, dass Mann ja eh dankbar sein muss, wenn Sie mal den ersten Schritt macht 🤷🏻♂️ Ist es denn nicht so?
Ti**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 6 Stunden, schrieb jooe50: Ich schreib jetzt aus Protest nur noch mit „Hi wie gehts“ an und freue mich auf jede Antwort die nicht kommt! 🤙🤣 Das habe ich mir auch so gedacht. Vor allem ist es im real-life auch vollkommene egal. Bist du sympathisch, musst du schon viele dumme Sprüche bringen, ehe du verloren hast. Bist du unsympathisch, reicht es schon für eine Abfuhr, noch bevor du ein einziges Wort intoniert hast. Nicht schön, aber herzlich willkommen in der Realität. 🤪
Wu**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Auf " Hi, wie geht's " kann ich nicht antworten. Smalltalk liegt mir nicht. Und wenn ich da ehrlich antworten würde, würde ich eh keine Antwort bekommen.
Em**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Ist es denn nicht so? Auch wenn Dich das ev. verwundern sollte … es gibt durchaus auch den einen oder anderen Mann der nicht gleich alles vögelt was bei drei nicht auf‘m Baum ist.
rainbow_1954 Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Am 12.11.2024 at 22:40, schrieb sonnenfänger: Und was hätst du persönlich davon? Hä???!?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954: Hä???!? Füg einfach ein l dazu :-))
so**** Geschrieben November 14 Autor Geschrieben November 14 vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954: Hä???!? der satz wurdevon einem moderator hinzugefügt. mein urspringstext lautete anders... 🙄
bo**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Am 12.11.2024 at 22:40, schrieb sonnenfänger: welche Frau auf solch ein anschreiben noch reagiert ? Alle reagieren darauf, du kriegst es aber nicht mit.
so**** Geschrieben November 14 Autor Geschrieben November 14 vor 2 Minuten, schrieb bonking: Alle reagieren darauf, du kriegst es aber nicht mit. es geht ja hierbei gar nicht um mich! bitte alles lesen!
cu**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 8 Stunden, schrieb Em_Ha: Auch wenn Dich das ev. verwundern sollte … es gibt durchaus auch den einen oder anderen Mann der nicht gleich alles vögelt was bei drei nicht auf‘m Baum ist. Ich bin hässlich, unsympathisch, rotze meine Meinung zu etwas hin was mich nur bedingt was angeht und drücke mich wie der letzte Proletarier aus wenn mir danach ist. Du machst hingegen den Eindruck blind von hass und taub von neid zu sein, nimm das bitte nicht zu persönlich - ich dramatisiere gelegentlich. Wie du sehen kannst haben wir alle unsere schwächen. Was ich dir sagen möchte ist, dass du in deiner Denke einen Fehler hast und ich vermute den Grund in der Enttäuschung. Wenn du davon redest das du Frauen unterstellst, dass Mann dankbar sein müsste, dann sagt das mehr über dich aus als über die Frauen. Wenn ich durch die Stadt gehe und nette interaktionen mit fremden Menschen habe, sei es ein Kellner der mir mein Getränk mit einem Lächeln überreicht, ein achtsamer Mensch der mir die Tür nicht vor der Nase zufallen lässt, oder aber einfach ein Kompliment einer wildfremden Person, dann bin ich doch dankbar als Mensch wahrgenommen zu werden? Nicht anders ist es mit Menschen die einen Anschreiben, es ist mehr oder weniger eine Zufallsbegegnung - komplett wertungsfrei, und warum sollte ich nicht dafür dankbar sein das ein Mensch, ganz egal ob Frau, Mann oder Divers, mich als Menschen wahrnimmt, evtl. noch etwas interessantes an mir findet? Wenn du dich so ausdrückst wie du es getan hast, vermutlich aus einer gereizten Stimmung, dann zeigt das auch nur deine Unzufriedenheit mit deinen Mitmenschen. Du hast es dann auch leider schlimmer gemacht als es schon war, indem du anderen Männer unterstellst alles vögeln zu wollen das nicht bei drei auf den Bäumen wäre. Glaube du würdest dich wundern wie viele Kerle hier sind, welche völlig vernünftig einfach nur nach Kontakten suchen, lesen wollen oder andere Gründe haben hier zu sein, die sich darüberhinaus auch noch vernünftig auszudrücken wissen und andere nicht permanent als Konkurrenz betrachten. Du sagst es ja selber, nicht alle sind so, und der Grund warum du denkst es wäre die Mehrheit liegt darin das es die laute Minderheit ist - die vernünftigen würden dir niemals auffallen. Das Problem damit ist aber nicht ob es diese Männer nun gibt oder nicht, sondern dass du dich mit der Aussage, bewusst oder unbewusst, den anderen gegenüber als moralisch überlegen darstellst. Wie gesagt, nimm mir das bitte nicht übel. Wollte dich nur darauf hinweisen das die Nachrichten etwas unsympathisch rüberkamen, für mich persönlich, und dir die Einstellung weder hier noch im echten Leben gerecht wird.
Em**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 3 Stunden, schrieb curiousshyguy87: Ich bin hässlich, unsympathisch, rotze meine Meinung zu etwas hin was mich nur bedingt was angeht und drücke mich wie der letzte Proletarier aus wenn mir danach ist. Du machst hingegen den Eindruck blind von hass und taub von neid zu sein, nimm das bitte nicht zu persönlich - ich dramatisiere gelegentlich. Wie du sehen kannst haben wir alle unsere schwächen. Was ich dir sagen möchte ist, dass du in deiner Denke einen Fehler hast und ich vermute den Grund in der Enttäuschung. Wenn du davon redest das du Frauen unterstellst, dass Mann dankbar sein müsste, dann sagt das mehr über dich aus als über die Frauen. Wenn ich durch die Stadt gehe und nette interaktionen mit fremden Menschen habe, sei es ein Kellner der mir mein Getränk mit einem Lächeln überreicht, ein achtsamer Mensch der mir die Tür nicht vor der Nase zufallen lässt, oder aber einfach ein Kompliment einer wildfremden Person, dann bin ich doch dankbar als Mensch wahrgenommen zu werden? Nicht anders ist es mit Menschen die einen Anschreiben, es ist mehr oder weniger eine Zufallsbegegnung - komplett wertungsfrei, und warum sollte ich nicht dafür dankbar sein das ein Mensch, ganz egal ob Frau, Mann oder Divers, mich als Menschen wahrnimmt, evtl. noch etwas interessantes an mir findet? Wenn du dich so ausdrückst wie du es getan hast, vermutlich aus einer gereizten Stimmung, dann zeigt das auch nur deine Unzufriedenheit mit deinen Mitmenschen. Du hast es dann auch leider schlimmer gemacht als es schon war, indem du anderen Männer unterstellst alles vögeln zu wollen das nicht bei drei auf den Bäumen wäre. Glaube du würdest dich wundern wie viele Kerle hier sind, welche völlig vernünftig einfach nur nach Kontakten suchen, lesen wollen oder andere Gründe haben hier zu sein, die sich darüberhinaus auch noch vernünftig auszudrücken wissen und andere nicht permanent als Konkurrenz betrachten. Du sagst es ja selber, nicht alle sind so, und der Grund warum du denkst es wäre die Mehrheit liegt darin das es die laute Minderheit ist - die vernünftigen würden dir niemals auffallen. Das Problem damit ist aber nicht ob es diese Männer nun gibt oder nicht, sondern dass du dich mit der Aussage, bewusst oder unbewusst, den anderen gegenüber als moralisch überlegen darstellst. Wie gesagt, nimm mir das bitte nicht übel. Wollte dich nur darauf hinweisen das die Nachrichten etwas unsympathisch rüberkamen, für mich persönlich, und dir die Einstellung weder hier noch im echten Leben gerecht wird. Und was sagt dein Roman über Dich aus? Du interpretierst ne Menge krudes Zeug in ein paar Zeilen -eines für Dich völlig fremden Menschen- hin und unterstellst ihm unter dem Deckmäntelchen des „nimm es nicht persönlich“ ne Menge Blödsinn. Funktioniert so die Welt für dich? Nimm’s bitte nicht persönlich 😉
Te**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 vor 17 Stunden, schrieb Yenna: Nö. Ich hab da noch nie einen Unterschied gemacht. Poppen wohl schon. Vielleicht schreibst du mir mal? Falls du möchtest.
Jo**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Gefällt mit besser als Leckstories und ob ich spontan Zeit hätte weil der Herr in meiner Gegend ist ☠️
De**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Mittwoch um 12:13, schrieb Karo71: So eine Mail wandert ungeöffnet in den Müll und jeder Mann würde sich freuen so angeschrieben zu werden! Aber! Hier gibts ja nur entscheidungsunwillige Frauen. Gefühlte 99,9999 % aller Frauen und Pärchen betreffend! Ist echt ein Glückstreffer wenn man mal den richtigen Moment, Stimmung und Thema trifft! Von Trillionen möglichen Nuancen. Daher bleibt mit euch allein. Ich schreibe keine/n mehr an!
cu**** Geschrieben November 15 Geschrieben November 15 Mit viel Text sortiere ich eigentlich nur Menschen aus, welche ihre Aufmerksamkeitsspanne auf TikTok, YT Shorts und Twitter trainierten, die haben immer Probleme Zeit zu investieren und springen zu 100% darauf an (das sind in der Regel diejenigen welche in Sätzen drei Punkte machen um anzudeuten da käme etwas von Substanz.). Und eigentlich versuche ich es den anderen nur so einfach wie möglich zu machen Gedankengängen zu folgen, in dem ich meine These mit Beispielen und Erklärungen untermauere. „Vermutlich weil Frau glaubt, dass Mann ja eh dankbar sein muss, wenn Sie mal den ersten Schritt macht 🤷🏻♂️“ Fakt ist, jeder Mensch ist für Kontakte dankbar wenn diese erwünscht sind. Frau glaubt das also nicht sondern geht von einem Menschen aus der normal tickt und dankbar ist. „es gibt durchaus auch den einen oder anderen Mann der nicht alles vögelt was bei drei nicht auf‘m Baum ist“ Da gibt es auch nichts zu interpretieren, es ist schlicht und ergreifend ein Argument sich über andere zu erheben. Dazu war es die Antwort auf die Frage „müssen sie denn nicht dankbar sein?“ und somit komplett unpassend wenn man nicht wie ein Hund wirken möchte. Aber nett das du mir Interpretation unterstellst, dafür bräuchte es allerdings tiefe die es zu analysieren gilt. Ich erkenne hingegen nur unreflektiertes gesabbel einer Person die enttäuscht ist nicht als die herausragende Person wahrgenommen zu werden die sie ist. Ich brauche dich auch nicht kennen um mir ein Urteil über deine Aussagen zu bilden. Die sind halt schwach und unreflektiert. Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, das ist wohl eine Ente.
Empfohlener Beitrag