Jump to content

Anal bei Männern

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit nem richtigen Schwanz?

Dann sind sie Bi.
Und das mögen nicht alle Frauen.
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only So ein Mann ist kein Mann für mich.
FEIN FEIN :-D PS.: MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH :-) MIT HERBSTLICHEN GRÜSSEN :-D
Geschrieben
Viele Frauen mögen ja selber auch keinen Analverkehr... Die anderen haben selten ein Problem damit .. wissen ja wie gut es ist 😉🫦
Geschrieben
Nicht meine Welt, ist dann kein Partner für mich. Für alle anderen: viel Spass dabei.
Geschrieben
kannte auch mal eine....die träumte davon mal einen mitn dildo zu ficken. Bei aller liebe ich nichtXD aber sie fand dann wen;) Es gibt ja nicht nur Strapons.....gibt auch strapless.....die führt dich dame sich dann ein und spürt das penetrieren über druck bei sich.
Geschrieben
Also in meiner Beziehung wird sich ausschließlich NUR mit meinem Hintern beschäftigt.
Ich will keinen Mann, der bei sich darauf steht.
Geschrieben
Jeder wie er es mag leben und leben lassen ich muss es nicht haben
Geschrieben
Wie ich das sehe? Ganz einfach... ich habe an solchen Männern ganz einfach kein Interesse. Mich stößt das regelrecht ab.
Geschrieben
Jeder wie er will.
Wobei Bi Männer für mich eher uninteressant sind.
Geschrieben
Auf anal bei mir stehe ich nicht. Habe aber kein Problem ihn dementsprechend Lust zu verschaffen. Ich teile ihn jedoch nicht mit einem anderen Mann.
Geschrieben

Ist doch vollkommen okay. Dann sollte derjenige aber auch offen zu geben das er Bi ist, wenn es dann ein Schwanz ist.

Ich wäre raus. 

• Neu erstellen...