Jump to content

Anal bei Männern

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Caro92:
Bei Männern ist es eine genauso erogene Zone wie bei Frauen. Und das sollte auch kein Tabu sein weil es für beide geil ist

Absolut! Ich finds auch super und meine frau und ich leben es gegenseitig miteinander zusammen aus!

Geschrieben
Kein Problem. Ich bevorzuge Bi-Männer ohnehin. Allerdings dürfte er diese speziellen Spielarten außer Haus ausleben.
Geschrieben
Ich lasse mich sehr gerne auf sämtliche Art und Weise von meiner Frau anal verwöhnen.. mit lecken.. fingern.. dildo oder auch ficken mit strapon.. und sie genießt es zu sehen wie geil ich dadurch werde.. ich glaube viele setzen sich gar nicht richtig damit auseinander wie errogen der Po ist und haben als Mann ein falsches denken
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly_only:
So ein Mann ist kein Mann für mich.

Und am besten haben sie noch Dominant im Profil stehen xD

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Tantramasseuse sagt, der Mann hat da sein zweites Herz. Es macht etwas mir ihr, wenn ich sie dort massieren lasse.

bearbeitet von spiritualdom_69
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Männer die diese analstimulation schön finden das war auch schon immer so nur wenn man sich dort stimulieren lässt als man gilt man in der heutigen Gesellschaft als homosexuell oder bisexuell was absolut schwachsinn ist es gibt auch Männer die gar nicht mit Männer schlafen wollen dich aber trotzdem am Anus stimulieren lassen wollen es gibt nicht nur schwarz und weiß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karindwt2022:

Frage mich wirklich warum Frauen damit ein Problem haben ,ihren Partner anal zu verwöhnen .
Das ist nun mal eine erogene Zone und im inneren ,der Kitzler des Mannes.
So wie der g Punkt der Frau , nur halt bei Mann im Arsch. Mal hart ausgedrückt.
Sicher bedarf es einer vorherigen Reinigung. Aber für viele Männer ein Hochgenuss.
Bin mal gespannt was jetzt für Antworten kommen .
Gruß Karin .

Dem ist nichts mehr beizufügen. 👍

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres, wie einen Prostata Orgasmus 💥💦😏
Geschrieben
Solange sie Spaß haben...ich persönlich möchte es nicht...weder ausprobieren mit Strapon noch mit nem Dildo den Mann bearbeiten....hat in meinen Augen was mit Dominanz zu tun..und das bin ich nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es ist einfach sehr Reiztent.🔥😋👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinka2021:

Ich finde es sehr geil wenn mein Mann von einem anderen Mann hart ran genommen wird 🤤🤤🤤

Ja es ist toll wenn ein Frau es mag ,zu sehen wie ihr Mann genommen wird . 

Geschrieben
#
Was hat das denn mit schwul oder bi zu tun? Ich bin hetero und fahre da trotzdem voll drauf ab.
Geschrieben
Ich finde es geil zu sehen wenn zwei Männer miteinander Analsex haben. Als Frau sehe ich gerne zu, aber spiele auch gerne mit.
Geschrieben

Für mich wäre anal nichts. 
Ich habe es probiert, aber es gibt mir nichts. 
Offensichtlich habe ich diese errogene Zone (wie von einigen hier geschrieben) im Arsch nicht.
Ich habe aber kein Problem damit es ihr anal zu besorgen, wenn sie darauf steht. Diese Spielart wiederum finde ich selbst als erregend/erotisch.

Ansonsten gilt - wie immer: Jeder so, wie er/sie mag.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Caro92:

Bei Männern ist es eine genauso erogene Zone wie bei Frauen. Und das sollte auch kein Tabu sein weil es für beide geil ist

Wenn eine Frau dazu bereit ist den Mann zu nehmen. Was leider nicht oft vor kommt 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

So ein Mann ist kein Mann für mich.

Ja stimmt, nach dem ersten Mal Analverkehr fallen diesen Männern die Hoden ab, und das Testosteron in ihrem Blut verwandelt sich in Östrogene sobald die Prostata stimuliert wurde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Ja stimmt, nach dem ersten Mal Analverkehr fallen diesen Männern die Hoden ab, und das Testosteron in ihrem Blut verwandelt sich in Östrogene sobald die Prostata stimuliert wurde

Na klar, ich bin inzwischen schon lange eine Frau 🤔

Geschrieben
Ich glaube nicht das Frauen so was mögen.

Oft Männer denken das, wenn ihn das gefällt, dann Frauen muss auch begeistert sein. Es leider nicht so 🙄
Geschrieben
Also ich besorge es meinem Mann gerne und regelmäßig anal. Schließlich will ich es ja auch von ihm. Für ihn ist es ein besonderes Gefühl und ich liebe zu sehen wie geil es ihn macht. Zudem kommt er dann immer besonders heftig 😊
Ein anderer „echter“ Schwanz aber käme für uns beide nicht in Frage.
Geschrieben
Also bei ein paar antworten weiß man nicht ob man lachen soll oder nur den Kopf schütteln…….
Gibt Männer die das nur von einer Frau machen lassen , also noch lange nicht Bi und devot ist man deshalb auch nicht gleich. Oder sind jetzt auf einmal die Frauen devot weil es Ihnen ein Mann besorgt ?
  • Neu erstellen...