-
Ähnliche Themen
-
Bi-Fantasie unter Männern - schon getraut umzusetzen? 1 2 3 4 6
Von stefan_mannheim , in Flirten und Kennenlernen
- 137 Antworten
- 19437 Aufrufe
- ha****
-
- 12 Antworten
- 3243 Aufrufe
- De****
-
- 56 Antworten
- 48411 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 21 Antworten
- 3131 Aufrufe
- Ha****
-
Heteros die sich von Männern blasen lassen 1 2 3 4 17
Von ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 414 Antworten
- 144736 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Mich stößt das ab. Nur bei einem Mann mit Handschuhen und 2 Finger die Prostata etwas penetriert, auf seine Bitte hin. Nie wieder. Geruch. Flecken auf der Bettwäsche. Würde ich nie mehr wiederholen. Und für mich persönlich, verknüpfe ich Männlichkeit leider nicht mit Schwänze lutschen oder Männer-Sex. Alles fine für mich, wenn Männer das miteinander tun. Nur für mich persönlich, in der Partnerschaft, ist das tabu.
Anonymes-Mitglied-4
Ich persönlich stufe diese Wünsche an Penetration und Stimulation durch Penisse definitiv als zumindest bi-sexuell oder homosexuell ein.
Bl****
Ich habe mich auch nie als besonders tolerant bezeichnet. Ich gebe einen Scheiß auf das, was Leute wie du unter "Toleranz" verstehen. Aber da du ja so tolerant sein willst, solltest du auch danach handeln, wenn du glaubhaft rüberkommen möchtest.
Saunah
Hast du deswegen mein Profil angeschaut, leider Pech , keine Hodenfotos
Bl****
Auch Hedonismus bedeutet nicht, dass man alles gut finden muss.
Muss man zwar nicht sagen, kann man aber. Das gehört zur Meinungsfreiheit dazu. Wenn man sich öffentlich zu etwas bekennt, muss man eben auch mit Ablehnungen rechnen.
bearbeitet von Blauzahn84Im Übrigen hat der Themenersteller im Eingangspost explizit danach gefragt, was andere Leute von dieser Praktik halten. Wenn er ehrliche Antworten nicht abkann, dann soll er eben nicht danach fragen.
Li****
Richtig, ich als Frau weiß nichts kongretes über Analverkehr unter Männern, weil das logischerweise nur Männer wissen können. Du bist so lustig. Und weil du immer wieder auf dem Hedonismus herumreitest, Hedonismus bedeutet eine Lebenseinstellung die Genuss und Freude zum Ziel hat, und egal welche Erklärungen du für den Begriff heranziehdt, da wird nirgends verlangt oder erwartet dass man dadurch alles mögen oder tolerieren oder machen muß. Erst recht nicht von anderen Menschen. Irgendwie willst du besonders aufgeklärt und intellektuell rüberkommen kommen, aber sorry, auch Hedonisten können Praktiken ablehnen oder eklig finden selbst wenn andere Menschen diese durchaus genießen. Deine Vorstellung von Hedonismus orientiert sich an an der mittlerweile allgemeinen woken Verzerrung (!!!) alter bewährter Gegebenheiten und haben mit der Grundlage dessen soviel gemein wie Männer die andere Männer schwängern (sprich Null).😜😂😂😂 Aber du darfst gern weitermachen, ich empfinde viel Genuss und Freude wenn Küchenpsychiologen mir erklären wollen dass sie besser über mich Bescheid wissen als ich, und mir berechtigt Unwissenheit unterstellen weil rein biologisch und physisch gar keine Wissenheit vorliegen kann. Aber natürlich hast du recht, und natürlich ist die persönliche Meinung von Jemandem per sè falsch wenn sie nicht der woken neuen Definition entspricht. Nur hat diese neue Definition mit der ursprünglichen halt so gaaaar nix zu tun. 😉
Ba****
Bla bla bla..was ein Text!
Dein Frisör im Urlaub?
Ru****
Li****
Nö, du bist doch da.