Jump to content

Anal bei Männern

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau macht es mir regelmäßig, weil ich es liebe.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

Nö, du bist doch da.

😂wie schlagfertig bist du?
Lilly: Ja!
😂😂😂

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 10:58, schrieb Caro92:

Bei Männern ist es eine genauso erogene Zone wie bei Frauen. Und das sollte auch kein Tabu sein weil es für beide geil ist

Selten dass eine Frau so denkt finde ich klasse Gruß silvia

Bei Männern ist es eine genauso erogene Zone wie bei Frauen. Und das sollte auch kein Tabu sein weil es für beide geil ist

Sehr gut klasse Einstellung ich nehme meinen Mann gern mit Strapon 

wobei mir lieber ist wenn ich zwei Männer sehe beim sex 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frankenpaar917:

Selten dass eine Frau so denkt finde ich klasse Gruß silvia

Sehr gut klasse Einstellung ich nehme meinen Mann gern mit Strapon 

wobei mir lieber ist wenn ich zwei Männer sehe beim sex 

Ist ja auch geil :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipärchen:

Ist ja auch geil :)

Geb ich dir recht so richtig geil und auch beide Männer zu sehen 

Geschrieben

Ich liebe dich jetzt schon 😄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frankenpaar917:

Geb ich dir recht so richtig geil und auch beide Männer zu sehen 

Oh ja :)

Geschrieben
Bei uns gehört es ganz normal mit zu unserem Sexleben, dass auch er gef...t wird - entweder Fisting oder Pegging. Und wenn es sich ergibt, dann haben wir auch gerne einen Bi-Kerl dabei, der neben Bibi auch den Fizz "bespielt".

Wichtig ist Fizz allerdings, dass er sich vorab komplett reinigt - da sollen keine "unschönen Sachen" passieren
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 00:56, schrieb Blauzahn84:

Auch Hedonismus bedeutet nicht, dass man alles gut finden muss.

Hab ich auch nie behauptet. Es ging einzig um die abfällige Wortwahl. 

Am 14.11.2024 at 00:56, schrieb Blauzahn84:

Das gehört zur Meinungsfreiheit dazu.

Stimmt. Zu Deiner Meinungsfreiheit gehört ja sowieso auf den Gefühlen anderer keine Rücksicht zu nehmen, insbesondere dann nicht, wenn es nicht in Dein überschaubares Weltbild passt. Abgesehen davon ist es immer möglich, auch unter Wahrung der Meinungsfreiheit, sich so auszudrücken, dass man anderen mit Respekt und Höflichkeit begegnen kann, auch wenn man bestimmte Dinge nicht mag bzw. für sich nicht vorstellen kann. Es braucht natürlich dafür eine gewisse Charakterbildung und  intellektuelle Basiskompetenz. ;)

Am 14.11.2024 at 06:20, schrieb Lilly_only:

Richtig, ich als Frau weiß nichts kongretes über Analverkehr unter Männern, weil das logischerweise nur Männer wissen können. Du bist so lustig. Und weil du immer wieder auf dem Hedonismus herumreitest, Hedonismus bedeutet eine Lebenseinstellung die Genuss und Freude zum Ziel hat, und egal welche Erklärungen du für den Begriff heranziehdt, da wird nirgends verlangt oder erwartet dass man dadurch alles mögen oder tolerieren oder machen muß. Erst recht nicht von anderen Menschen. Irgendwie willst du besonders aufgeklärt und intellektuell rüberkommen kommen, aber sorry, auch Hedonisten können Praktiken ablehnen oder eklig finden selbst wenn andere Menschen diese durchaus genießen. Deine Vorstellung von Hedonismus orientiert sich an an der mittlerweile allgemeinen woken Verzerrung (!!!) alter bewährter Gegebenheiten und haben mit der Grundlage dessen soviel gemein wie Männer die andere Männer schwängern (sprich Null).😜😂😂😂 Aber du darfst gern weitermachen, ich empfinde viel Genuss und Freude wenn Küchenpsychiologen mir erklären wollen dass sie besser über mich Bescheid wissen als ich, und mir berechtigt Unwissenheit unterstellen weil rein biologisch und physisch gar keine Wissenheit vorliegen kann. Aber natürlich hast du recht, und natürlich ist die persönliche Meinung von Jemandem per sè falsch wenn sie nicht der woken neuen Definition entspricht. Nur hat diese neue Definition mit der ursprünglichen halt so gaaaar nix zu tun. 😉

Ich gebe Dir bzgl. Deiner Definition von Hedonismus gemäß Wikipedia recht. Ich habe mich zu sehr von meinen Erfahrungen mit hedonistischen Menschen in der Berliner Clubszene leiten lassen. Die mögen sicherlich auch nicht alles und werden mit ihrer Meinung dazu nicht hinter dem Berg halten. Aber sie sind so tolerant und feinfühlig, das sie es nicht nötig haben, Menschen mit drastischen Beschreibungen zu beleidigen. Für Dich mag das woke Verzerrung sein. Ich empfinde woke aber nicht als Schimpfwort. Es bedeutet doch einfach nur, dass man etwas aufmerksamer mit seinen Mitmenschen umgeht. Aber das scheint einige schlichte Gemüte zu überfordern oder ist hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen noch nicht angekommen. Was der Bauer nicht kennt oder versteht, das findet er eben eklig. Das war schon immer so. Alles ist wie immer und gut. 

Geschrieben
Guten Morgen, ja du hast recht, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen (darfst du das in deiner woken Welt eigentlich sagen? Also ich lass mir nix vorschreiben, lach) im Einhorngehege sitze ich unüberfordert und frage mich wieso Jemand der so auf Toleranz pocht so intolerant sein kann und seine Auffassung über die von Anderen stellt und sich so unentspannt triggern läßt von einem Begriff den er anders auslegt. Ich muß nicht tolerant sein und ich darf meine eigene Meinung haben, ob sie dir gefällt oder nicht. Also mit deiner Toleranz ist es offensichtlich auch nicht weit her sonst würdest du tolerieren (können) dass es eben nicht nur dein 'Berliner Clubszene' gibt sondern auch gaaanz viele andere Leute außerhalb dieser Blase. Ich finde es wirklich sehr unterhaltsam dich zu erleben wie du dich triggern läßt und mir wieder und wieder unterstellst ich würde 'beleidigen' wenn ich lediglich meine persönliche Meinung zu Etwas äußere. Nochmal, vielleicht verstehst du es im 2. Anlauf : ich schrieb nicht 'Das ist eklig' sondern 'ich (!!!) finde es eklig'. Und in deiner Ach so tollen toleranten Blase solltest du das unterscheiden können und mir dieselbe Toleranz entgegenbringen wie du sie von mir verlangst. Klappt nicht, gell, also guck in den Spiegel wenn du was zum meckern brauchst und arbeite erstmal an dir bevor du von anderen Leuten erwartest was du selbst nicht auf die Reihe bekommst. Nicht 'Wasser predigen und Wein saufen' nur weil du dich für soooo tolerant hältst und dich in jedem Beitrag an mich als mindestens genauso als intolerant outest. Mal von dem Hedonismus abgesehen der dich so triggern, warum auch immer,der spielt da nämlich überhaupt keine Rolle. Aber auf meiner kleinen Einhornfarm ist die Welt für mich und meine handverlesenen Mitlebenden die Welt völlig in Ordnung. Oberlehrer und Co. sind da nicht willkommen, die bringen da nur Unruhe rein und verschrecken die süßen Tierchen.
Geschrieben

Du hast Recht! Männer tabuisieren dieses Thema. Idealerweise sollte ein Paar einen Weg finden, zu probieren und zu testen. Dafür braucht es natürlich viel gegenseitiges Vertrauen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Zu Deiner Meinungsfreiheit

Nicht nur zu "meiner Meinungsfreiheit". 

vor 14 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Abgesehen davon ist es immer möglich, auch unter Wahrung der Meinungsfreiheit, sich so auszudrücken, dass man anderen mit Respekt und Höflichkeit begegnen kann, auch wenn man bestimmte Dinge nicht mag bzw. für sich nicht vorstellen kann.

Wenn sich jemand respektlos behandelt fühlt, nur weil andere etwas "eklig" finden, liegt das Problem bei demjenigen, der sich dadurch respektlos behandelt fühlt. 
Der einzige, der deshalb wie ein bockiges Kind rumflennt, bist du. Andere haben scheinbar kein Problem damit, dass andere ihre Praktiken als "eklig" empfinden.
Vielleicht solltest du das "kiss" aus deinem Namen streichen. "Pussy" reicht aus und passt viel besser. ;)

vor 15 Stunden, schrieb pussykiss1000:

Ich habe mich zu sehr von meinen Erfahrungen mit hedonistischen Menschen in der Berliner Clubszene leiten lassen. Die mögen sicherlich auch nicht alles und werden mit ihrer Meinung dazu nicht hinter dem Berg halten. Aber sie sind so tolerant und feinfühlig, das sie es nicht nötig haben, Menschen mit drastischen Beschreibungen zu beleidigen.

Wenn die es als beleidigend empfinden, wenn andere etwas eklig finden, dann sollten die lieber in ihren Clubs unter sich bleiben und nicht mehr rausgehen. Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus der "Berliner Clubszene". 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Am 13.11.2024 at 10:49, schrieb Karindwt2022:

Frage mich wirklich warum Frauen damit ein Problem haben ,ihren Partner anal zu verwöhnen .
Das ist nun mal eine erogene Zone und im inneren ,der Kitzler des Mannes.
So wie der g Punkt der Frau , nur halt bei Mann im Arsch. Mal hart ausgedrückt.
Sicher bedarf es einer vorherigen Reinigung. Aber für viele Männer ein Hochgenuss.
Bin mal gespannt was jetzt für Antworten kommen .
Gruß Karin .

Ich würde mal behaupten es hat viel mit gesellschaftlichen Normen zu tun. Analverkehr ist Teil-Weise schon abschreckend weil viele daran denken, was da sonst so rauskommt und dann kommt halt noch dazu, dass die normale Gesellschaft einfach die unterbewusst die Vorstellung hat, dass nur die Frau penetriert wird. Ein Mann, der passiven Analverkehr möchte, wird dann im Kopf schnell in Richtung schwul oder feminin abgestempelt. Ich bin da nicht so der, der sich von Normen oder ähnlichem beeinflussen lässt. Alles, was mir gefällt, das mache ich auch, egal was andere sagen oder denken, natürlich vorausgesetzt, dass ich niemanden damit belästige. So hat man viel mehr Spaß im Leben.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:
Guten Morgen, ja du hast recht, hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen (darfst du das in deiner woken Welt eigentlich sagen? Also ich lass mir nix vorschreiben, lach) im Einhorngehege sitze ich unüberfordert und frage mich wieso Jemand der so auf Toleranz pocht so intolerant sein kann und seine Auffassung über die von Anderen stellt und sich so unentspannt triggern läßt von einem Begriff den er anders auslegt. Ich muß nicht tolerant sein und ich darf meine eigene Meinung haben, ob sie dir gefällt oder nicht. Also mit deiner Toleranz ist es offensichtlich auch nicht weit her sonst würdest du tolerieren (können) dass es eben nicht nur dein 'Berliner Clubszene' gibt sondern auch gaaanz viele andere Leute außerhalb dieser Blase. Ich finde es wirklich sehr unterhaltsam dich zu erleben wie du dich triggern läßt und mir wieder und wieder unterstellst ich würde 'beleidigen' wenn ich lediglich meine persönliche Meinung zu Etwas äußere. Nochmal, vielleicht verstehst du es im 2. Anlauf : ich schrieb nicht 'Das ist eklig' sondern 'ich (!!!) finde es eklig'. Und in deiner Ach so tollen toleranten Blase solltest du das unterscheiden können und mir dieselbe Toleranz entgegenbringen wie du sie von mir verlangst. Klappt nicht, gell, also guck in den Spiegel wenn du was zum meckern brauchst und arbeite erstmal an dir bevor du von anderen Leuten erwartest was du selbst nicht auf die Reihe bekommst. Nicht 'Wasser predigen und Wein saufen' nur weil du dich für soooo tolerant hältst und dich in jedem Beitrag an mich als mindestens genauso als intolerant outest. Mal von dem Hedonismus abgesehen der dich so triggern, warum auch immer,der spielt da nämlich überhaupt keine Rolle. Aber auf meiner kleinen Einhornfarm ist die Welt für mich und meine handverlesenen Mitlebenden die Welt völlig in Ordnung. Oberlehrer und Co. sind da nicht willkommen, die bringen da nur Unruhe rein und verschrecken die süßen Tierchen.

Stimmt. Ich bin intolerant gegenüber Intoleranz.
Du triggerst mich weniger als Du Dir einbildest. Ich habe versucht zu erklären, was mich stört. Einige Menschen hier haben es verstanden, aber Du offensichtlich nicht. Aber das macht nichts. Dafür habe ich nichtmal Verachtung übrig.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:

Stimmt. Ich bin intolerant gegenüber Intoleranz.
Du triggerst mich weniger als Du Dir einbildest. Ich habe versucht zu erklären, was mich stört. Einige Menschen hier haben es verstanden, aber Du offensichtlich nicht. Aber das macht nichts. Dafür habe ich nichtmal Verachtung übrig.

👍 Dito

Geschrieben

Jeder Mann  dem seins.  Kommt darauf an würde mich "erstmal" darauf einlassen 

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 10:29, schrieb strega81:

Es kann interessant sein / werden 😛

Muss ehrlich gestehen, du hast es mir ein wenig angetan.. Solch ein hübscher Mensch mit solch wundervollen Augen.. Einfach himmlisch.. Schade das dein Filter ein Problem mit mir hat, dabei kennt er mich doch garnicht. .. Liebe Grüße und lass dich nicht ärgern hier.. Und überhaupt. 

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 14:00, schrieb sexyJessy09:

Sehr geil 🥵

Sehr ich genau so 😁

Geschrieben
Die Prostata ist halt eine erogene Zone 🙃

Am liebsten ist es wenn die Frau es bei mir mit Spielzeug macht
Geschrieben
Am 13.11.2024 at 10:49, schrieb Karindwt2022:

Frage mich wirklich warum Frauen damit ein Problem haben ,ihren Partner anal zu verwöhnen .
Das ist nun mal eine erogene Zone und im inneren ,der Kitzler des Mannes.
So wie der g Punkt der Frau , nur halt bei Mann im Arsch. Mal hart ausgedrückt.
Sicher bedarf es einer vorherigen Reinigung. Aber für viele Männer ein Hochgenuss.
Bin mal gespannt was jetzt für Antworten kommen .
Gruß Karin .

Vielen Dank. Für mich ist es der Hammer. Wenn der richtige Punkt erwischt wird, wie ein Multiplikator. Meine Frau mit Strap On ist schon toll, aber ein echter Schwanz nochmal besser.

Geschrieben
Also ich selbst finde Analsex okay, und wenn mein Partner es mag - völlig in Ordnung!
Sexualität ist so vielseitig und wunderbar, da soll jeder doch mit all seinen Sinnen genießen und sich erforschen.
Meinen Partner mit analer Stimulation zu verwöhnen ist herrlich!
Sei es nun mit dem Mund, den Fingern, Toys oder einen Strap-on - egal um was es sich handelt, ich würde alles mit ihm probieren.
Und selbst wenn er mal einen Mann spüren möchte - klar von mir aus!
Wenn ich zusehen darf 🤭
Er wird ja nicht "entwertet" weil er Sex mit einem Mann hat.
Er ist ja noch genau so der Mann den ich liebe.
Daran ändern die sexuellen Vorlieben nichts.
Und manche Neugier oder Vorlieben entwickeln sich ja auch erst mit der Zeit.😃
Geschrieben

Du könntest die zone gerne bei mir erforschen 

• Neu erstellen...