Jump to content

Anal bei Männern

Sp****

Empfohlener Beitrag

Am 13.11.2024 at 01:02, schrieb Marv0910:

Mich würde mal interessieren wie stehen Frauen zu Männern die gerne bei sich Anal praktizieren, sei es mit Dildos oder mit nem richtigen Schwanz ?

Ausklappen  

Ich habe die vielen Antworten nur überflogen, es ist immer wieder interessant, was viele so denken und glauben.

Ich spreche mal nur für mich. Alles, was einem beim Sex gefällt, bereichert das Sexualleben und alleine nur zu sehen und zu spüren, wie mein Gegenüber etwas genießt, hat einen Reiz für mich. Die Lust des anderen zu spüren, geilt mich auf. Ein Mann, der sich selbst gerne anal befriedigen lässt, weiß, wie es geht und ist dadurch vielleicht einfühlsamer.

Natürlich ist alles Ansichtssache, aber einem Mann deshalb seine Männlichkeit absprechen zu wollen, wie gelesen, finde ich übertrieben. Jeder kann machen, was er will, aber die anderen bitte auch. 

vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe die vielen Antworten nur überflogen, es ist immer wieder interessant, was viele so denken und glauben.

Ich spreche mal nur für mich. Alles, was einem beim Sex gefällt, bereichert das Sexualleben und alleine nur zu sehen und zu spüren, wie mein Gegenüber etwas genießt, hat einen Reiz für mich. Die Lust des anderen zu spüren, geilt mich auf. Ein Mann, der sich selbst gerne anal befriedigen lässt, weiß, wie es geht und ist dadurch vielleicht einfühlsamer.

Natürlich ist alles Ansichtssache, aber einem Mann deshalb seine Männlichkeit absprechen zu wollen, wie gelesen, finde ich übertrieben. Jeder kann machen, was er will, aber die anderen bitte auch. 

Ein sehr interessanter Gedanke von dir.. Vorallem lese ich raus, du genießt es wenn dein Gegenüber sich wirklich fallen lassen kann... Seine Blicke, seine Reaktionen, sein tiefes atmen und sein zuckender Körper.. Ja sowas macht natürlich sehr viel Spaß dies dem Partner spüren zu lassen und ist auch wirklich ein absoluter Reiz für einen selbst dann, mir geht die genauso, ich geile mich auch daran auf wie es meinem Gegenüber gefällt wenn ich verwöhne... Vorallem ist es auch sehr reizvoll mit der geilheit des gegenüber zu spielen, die Lust zu steigern und nicht sofort geben was verlangt/gewünscht wird... 

Eine sehr interessante Frau scheinst du zu sein.. 

Liebe Grüße 

Ausklappen  

Hier tun sich echte Abgründe auf!

"Das ist kein Mann", "Man muss es gestehen", "ich teile nie", usw.

So viele Vorurteile, als "Geschmack" verkleidet: Leute, schmeißt mal euer Hirn an!

Und denkt daran: "Abyssus abyssum invocat."  Das bedeutet: Dieser Abgrund wird nicht alleine bleiben bei euch...

Am 13.11.2024 at 11:01, schrieb Tinka2021:

Ich finde es sehr geil wenn mein Mann von einem anderen Mann hart ran genommen wird 🤤🤤🤤

Ausklappen  

ist er devot und lässt du ihn rannehmen?

• 3 Wochen später...
Lecke_gerne_lange
Also ich bin eigentlich strikt hetero. Aber warum sollte der G-Punkt des Mannes nicht auch stimuliert werden. Ich verwende hin und wieder einen Buttplug bei der Selbstbefriedigung. Könnte mir aber auch vorstellen (mit der richtigen Partnerin) auch mal mit einem Strapon rangenommen zu werden. Der Gedanke ist schon geil.
  Am 13.11.2024 at 11:21, schrieb MrDarkside:

Es gibt nichts schöneres, wie einen Prostata Orgasmus 💥💦😏

Ausklappen  

Aha, jetzt weiß ich auch warum so viele Männer so gerne zum Urologen zwecks Prostatauntersuchung gehen.

Am 13.11.2024 at 12:11, schrieb happyending:

Unsinn, lese mal die Kommentare hier durch, dann wirst du feststellen dass viele Frauen (und Männer) es mögen und auch viele es nicht mögen. Wie immer, manche so und anderen so :relaxed:

Ausklappen  

Kann jeder machen wie er will, die einen stehen aus anal, ob Mann oder Frau und die anderen wieder überhaupt nicht, wenn es beiden Spaß macht, so ist es doch die natürlichste Sache der Welt, wo soll da das Problem sein frage ich mich?

Am 13.11.2024 at 18:29, schrieb HansDampf77:

Ich habe es zwar nur als Zuschauer beim Tantraseminaren mitbekommen, da ich die Übung der Analmassage komplett ausgelassen habe, doch ein Mann unserer Gruppe hat mitgemacht. 

Der Mann war nicht Bi, empfand es aber als eines der schönsten sexuellen Erlebnisse die er bis dahin erlebt hat. 

Für Mich ist das zwar nichts, doch denke ich das nicht jeder Mann der diese Stimulation mag, es mit Männern machen wollte. 

Ausklappen  

Viele Frauen wollen doch AV, manche haben es sogar noch lieber als normalen GF , also warum sollen es Männer nicht mögen, wo es doch heutzutage sogar Prostata Massagedildos gibt extra für den Mann.

vor 16 Minuten, schrieb heidrunficken:

Aha, jetzt weiß ich auch warum so viele Männer so gerne zum Urologen zwecks Prostatauntersuchung gehen.

Kann jeder machen wie er will, die einen stehen aus anal, ob Mann oder Frau und die anderen wieder überhaupt nicht, wenn es beiden Spaß macht, so ist es doch die natürlichste Sache der Welt, wo soll da das Problem sein frage ich mich?

Viele Frauen wollen doch AV, manche haben es sogar noch lieber als normalen GF , also warum sollen es Männer nicht mögen, wo es doch heutzutage sogar Prostata Massagedildos gibt extra für den Mann.

Ausklappen  

Also ich kenne viele Männer und auch Frauen, die stehen voll auf Anal, aber wiederum kenne ich aber nur Frauen, die Anal prinzipiell als eine reine Sauerei bezeichnen, Männer dagegen weniger, sie mögen es eigentlich fast alle.

Anonymes-Mitglied-5
  Am 13.11.2024 at 19:46, schrieb Lilly_only:

Boahhh... Ich hab nicht gesagt das IST eklig, ich hab gesagt ICH finde das eklig. Das ist ein kleiner feiner Unterschied, aber das ist wohl zu hoch für dich und deine Liker. Was also ist daran abwertend? Ich finde auch Kochkäse eklig, und Bierfahnen, und Gelbwurst, und so weiter - diffamiereich sie damit und muß ich mich nun entschuldigen? 😂 Jaja, verstehendes Lesen ist halt nicht Jedem gegeben, obwohl, wenn ich das so formuliere diffamiere ich dich dann? Ich frage für einen Freund 😂😂😂

Ausklappen  

Also wenn ich manche Kommentare, wie diesen z.B. so lese, dann muss ich sagen manche User sind hier auf diesen Portal nur darauf aus, sich mit anderen anzulegen und zu streiten, weil sie verschiedene Meinungen zu einem bestimmten Problem haben. Manchmal denkt man, man ist hier im Kindergarten und hat es nicht mit erwachsenen und gebildeten Menschen zu tun. So, das ist meine Meinung und vielleicht , so hoffe ich auch die Meinung vieler anderer User hier.

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb heidrunficken:

Ausklappen  

Viel ist relativ, den die ca. 20% der Frauen die auf AV stehen, sind nicht wenig, aber auch nur 20%. 

Ich weiß nicht wie hoch der Anteil an Männern ist die auf passiven AV stehen, doch ziemlich sicher nicht die Mehrheit. 

bearbeitet von HansDampf77

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass anale Stimulation für beide, Männer sowie Frauen, der absolute Wahnsinn sein kann. Wenn man Bock drauf hat und es richtig macht. Und das ist völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung. Schon verrückt, wie viele hier denken, dass nur homo,- oder bisexuelle Männer daran Spaß haben würden...

• Neu erstellen...