Jump to content

Anal bei Männern

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blume-2553:

Sehr heiß, finde ich sehr interessant. 

Wir lieben es würden zu gern ne Frau noch dabei haben zusätzlich 

Geschrieben
Am 13.11.2024 at 01:02, schrieb Marv0910:

Mich würde mal interessieren wie stehen Frauen zu Männern die gerne bei sich Anal praktizieren, sei es mit Dildos oder mit nem richtigen Schwanz ?

Ich habe die vielen Antworten nur überflogen, es ist immer wieder interessant, was viele so denken und glauben.

Ich spreche mal nur für mich. Alles, was einem beim Sex gefällt, bereichert das Sexualleben und alleine nur zu sehen und zu spüren, wie mein Gegenüber etwas genießt, hat einen Reiz für mich. Die Lust des anderen zu spüren, geilt mich auf. Ein Mann, der sich selbst gerne anal befriedigen lässt, weiß, wie es geht und ist dadurch vielleicht einfühlsamer.

Natürlich ist alles Ansichtssache, aber einem Mann deshalb seine Männlichkeit absprechen zu wollen, wie gelesen, finde ich übertrieben. Jeder kann machen, was er will, aber die anderen bitte auch. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe die vielen Antworten nur überflogen, es ist immer wieder interessant, was viele so denken und glauben.

Ich spreche mal nur für mich. Alles, was einem beim Sex gefällt, bereichert das Sexualleben und alleine nur zu sehen und zu spüren, wie mein Gegenüber etwas genießt, hat einen Reiz für mich. Die Lust des anderen zu spüren, geilt mich auf. Ein Mann, der sich selbst gerne anal befriedigen lässt, weiß, wie es geht und ist dadurch vielleicht einfühlsamer.

Natürlich ist alles Ansichtssache, aber einem Mann deshalb seine Männlichkeit absprechen zu wollen, wie gelesen, finde ich übertrieben. Jeder kann machen, was er will, aber die anderen bitte auch. 

Ein sehr interessanter Gedanke von dir.. Vorallem lese ich raus, du genießt es wenn dein Gegenüber sich wirklich fallen lassen kann... Seine Blicke, seine Reaktionen, sein tiefes atmen und sein zuckender Körper.. Ja sowas macht natürlich sehr viel Spaß dies dem Partner spüren zu lassen und ist auch wirklich ein absoluter Reiz für einen selbst dann, mir geht die genauso, ich geile mich auch daran auf wie es meinem Gegenüber gefällt wenn ich verwöhne... Vorallem ist es auch sehr reizvoll mit der geilheit des gegenüber zu spielen, die Lust zu steigern und nicht sofort geben was verlangt/gewünscht wird... 

Eine sehr interessante Frau scheinst du zu sein.. 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Hier tun sich echte Abgründe auf!

"Das ist kein Mann", "Man muss es gestehen", "ich teile nie", usw.

So viele Vorurteile, als "Geschmack" verkleidet: Leute, schmeißt mal euer Hirn an!

Und denkt daran: "Abyssus abyssum invocat."  Das bedeutet: Dieser Abgrund wird nicht alleine bleiben bei euch...

• Neu erstellen...