Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie sieht ihr es so?

Habe mir ein Profil von einer Frau angesehen die mir recht gut gefallen hat.

Auch was sie im Text geschrieben hat gefiel mir.

Nur der letzte Satz hat mich abgestoßen, wo sie geschrieben hat,  dass sie mehrere Sexpartner hat.

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Geschrieben
Denke das hier ist keine Partnervermittung sie will sich einfach ausprobieren
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Das ist ehrlich und wenn das ein NoGo ist für Dich, dann such Dir eine andere.
Geschrieben
Mehrere Sexpartner... Bro du willst doch vögeln als was juckt es dich nimm ein Gummi und gut iss
Geschrieben
Für Männer, die eine Gangbang besuchen möchten, sind solche Profile unabdingbar. Der Rest deines Postings kommt bei mir etwas moralinsauer an. Aber das kann auch daran liegen, dass ich noch nicht ganz wach bin.
Geschrieben
Ist doch kein Problem. Wir sind hier bei poppen.de und nicht in der krabbel Gruppe. Jeder so wie er es mag und will..
Geschrieben
Stimmt, das geht mir auch so. Lese ich von mehreren wechselnden Sexualpartnern verliere ich das Interesse. Ist so ein Gefühl, das ich nicht real begründen könnte.
Geschrieben
willst du beziehung? oder willst du aufm fleischbasar vögeln? frauen können das auch......die tun nur immer artiger....die sind teilweise noch schlimmer wie wir männer:D
Geschrieben
Ich sehe das so jeder kann doch tun und lassen was er möchte und wenn's einer Frau gefällt mehrere sexpartner zu haben dann ist es doch ihre Entscheidung wenn's jemand nicht gefällt kann er es ja lassen ich meine jeder Mensch hat so seine Vorlieben die wahrscheinlich nicht jeder mag ich zb mag kein Ns aber es gibt Menschen die mögen das und das muß man akzeptieren keiner hat das Recht jemand anderes zu verurteilen wegen seiner Vorlieben .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur der letzte Satz hat mich abgestoßen, wo sie geschrieben hat,  dass sie mehrere Sexpartner hat.

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Aus welchem Grund bist Du da denn raus?

Geschrieben
ich denke die Frau hätte an einem anonymen Mitglied auch kein Interesse:-((((
Geschrieben
Dafür stehe ich nicht zur Verfügung, meine Partnerin würde das nicht gut finden.
Geschrieben
Da wir selbst mehrere Sexualpartner haben, ist das für uns nichts schlimmes. Natürlich bedacht, das es immer Safe läuft, mit jeglichen, auser Zwischen uns als Paar.
Geschrieben
Das hier ist Poppen und nicht die katholische Landjugend. Wenn du eine monogame Beziehung suchst, dann bist du hier, mit Verlaub, am falschen Platz.
Geschrieben
Wer sich den Stress machen möchte. Ich hätte da aus beruflichen Gründen gar nicht die Zeit dafür. Ich hab mal dieses Konzept "Offene Beziehung" ausprobiert. Das ist Stress pur! 🤣
Zumal gibt es eben auch Krankheiten, wo dir ein Kondom gar nichts nützt.
Aus diesen beiden Gründen, und vielen mehr, bin ich ein Fan von monogamen Bindungen. Dass es hier sehr viele Leute gibt, die das anders sehen, sollte aber nicht verwundern. :)
Geschrieben
Derjenige wäre für mich nicht interessant. Ich bin keine Option, sondern immer Priorität. NDB und gut ist, damit verschwende ich nicht meine Zeit.
Geschrieben
Ich hab da Nichts dagegen, will es nur wissen, sonst entsteht aus dem Reiz dahinter Fremdgehen.
Geschrieben
Wenigstens ist diese Frau in der Beziehung ehrlich.

Es gibt Männer die auch mehrere Sexpartner haben und das nicht erzählen.
Wenn es jetzt nur um Sex geht spielt das doch keine Rolle. In einer Beziehung sollte man das dann eher besprechen.
  • Neu erstellen...