Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss die Person selber wissen.Sofern Sie das aber sagen würde,wäre sie raus
Geschrieben
Na warum auch nicht, wo ist da nun Das Problem. Sie lebt ihre Lust eben aus. Machen ja auch männer hier ,
Geschrieben

Ehrlicher kann man es doch nicht haben. Dafür sind Profile da, um auszuloten ob es für einen passen könnte oder nicht.

Möchte nicht wissen wie viel hier wechselnde Sex Partner haben und es nicht sagen.

Du hast beschlossen es ist nichts für dich. Dann ist doch alles gut.

Geschrieben
Seit doch alle froh wenn es jemand offen und ehrlich sagt.
Es ist nichts dabei, und wenns der oder die richtige ist, dann geniest es guten Sex zu haben.
Schlimmer finde ich wenn jeder tut als ob es nur einen gibt und trotzdem sich vergnügt
Geschrieben
Hallo alle zusammen, wir sind doch alle Volljährig also denke ich doch das jeder selbst entscheiden kann ob er es akzeptiert oder nicht.,vielleicht ist ja auch schon der Verstand im Arsch .
Geschrieben
Ich habe einen Sexpartner und binde mich diesbezüglich. Ist also auch nicht meins wenn mein Parnter mehrgleisig fahren würde.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Threadstarter ist sehr an der Frau interessiert und hätte gerne genau deswegen, dass sie seinetwegen nur noch einen Sexualpartner hat, nämlich ihn. Die Frau einfach wieder vergessen kann er anscheinend nicht.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ehrlich gesagt wäre mir das relativ egal, weil sie mir dann relativ egal ist. Ist auch nicht so, dass ich das irgendwie verurteile - überhaupt nicht. Sie ist dann ehrlich und soll sie ihr Ding machen. Nur bin ich dann nicht der richtige dafür. Aber ja auch kein Drama,  gibt genug andere die da sicher kein Problem mit haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist zumindest fair.

Ich würde ne klare Kosten/Nutzen Abwägung machen und entsprechend wenig Aufwand betreiben.

Ohne jetzt einen Exkurs zum Thema Konditionierung zu beginnen. Ich schließe eine feste Bindung auch hier nicht aus. Ja, ein gewisser Wahnsinn schwingt da mit. Der Teil mit der Bindung wäre für mich sehr wahrscheinlich vom Tisch.

bearbeitet von wertz29
Fehler teilweise behoben
Geschrieben
Was erwartest Du hier? Sie hat es wenigstens offen geschrieben. Dann weißt Du,woran Du bist. Was ist der Unterschied,wenn jemand jede Woche drei Einzeldates hat oder 5 mal die Woche mit einem? Ist doch wohl klar, das hier wohl niemand Jungfrau ist. Für mich wäre es zwar auch nichts,wenn ich es schon wüsste. Aber aufregen muss man sich darüber auch nicht
Geschrieben

Wenn sie nicht gelogen hat mit dem letzten Satz, dann scheint ihr wichtig zu sein, mehrere Partner zu haben und ebenso wichtig, das auch offen zu kommunizieren. Passt finde ich alles gut zusammen. Was ein Interessent aus den Infos macht, ist seine Sache. Für die einen OK, für die anderen ein No-Go.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wäre mir egal, solange man offen, ehrlich und gesundheitsbewusst mit der Materie umgeht
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist immerhin ehrlich und steht dazu wie sie ihr Leben lebt.

Lass doch das moralinsaure Verachten bleiben.
Und dann hier im Forum ganz schnell aber anonym  mob-unterstütznung für deine Perspektive suchen?
Gierig nach der emotionalen Unterstützunng das Fremde sich hinter dir versammeln, nicken und munkeln "jaja, schlimmschlimm, find ich auch*nicknick*
Gibt dir das echt was? .... 🙄 oh mann.

Mach für dich was Du willst. Am besten, ohne das Verhalten anderer Leute zu diffamieren.
Ich find zum Beispiel Kruzifixe einen ziemlich ekligen Anblick, oder pisseschwere Bierfeste - aber ich muss ja nicht in die Kirche oder nach München.

Nur so  als tipp - wenn du monogame Zweierbeziehung suchst, solltest du auf ne Datingplattform gehen.
Her bist du definitiv nicht richtig aufgehoben, wenn du andere Leute moralisch für ihr Sexualverhalten aburteilen willst.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Lach....auch wenn es nicht im Text steht ...haben sicher einige hier mehrere Sexpartner ....
Wenn du Exklusivität willst...musst es am Anfang kommunizieren.
Ich gehe hier grundsätzlich davon aus dass jemand mehrere Sexpartner hat ...wenn es nicht so ist ...OK.
Geschrieben
#
Geteilte Freude ist doppelte Freude. Wie sollte denn sonst z.B. ein MMF zustande kommen? Bei einer angestrebten festen Beziehung würde ich das vielleicht anders sehen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ach warum, es rühmen sich ja auch gewisse Herren hier, mit Cool-Erlebnissen.
Geschrieben
Wenn jemand mehrere Sexpartner hat, ist das schön für ihn. Für mich wäre er damit raus.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mike5555:

Was Männer dürfen, dürfen Frauen genauso 😉

Wie sollen die sich denn z.B. am Sack kratzen?

Ok, wir machen es wie die judäische Befreiungsfront im Leben des Bryan.

"Wir einigen uns darauf, dass sie zwar keinen Sack haben, wofür niemand was kann, nichtmal die Römer, dass die aber das unveräußerliche Recht haben, sich am Sack zu kratzen." 😁

• Neu erstellen...