Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte mich von solch Damen fern.
Da wäre das Interesse gleich der Kardinalzahl vor der Eins...
Geschrieben
Jedem das seine ,doch bei mir gibt's nur eine und ich werde niemals bei einer Frau ,einer von vielen sein .
Geschrieben
Sei froh,daß sie es offen kommuniziert. Andere schreiben es nicht,bzw schreiben,sie wollen nur einen festen Sexpartner und dann stellt sich heraus,sie haben doch mehrere. Ich persönlich würde sie anschreiben und dann sehen was raus kommt. Im besten Fall ein Date,im "schlechtesten " Fall ein schöner Chat..😉..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mir fehlt halt noch ein netter Kerl um die Ecke, der öfter mal available ist.

Dann bring doch einfach einen der drei um die Ecke. 😉

Geschrieben
Ich glaube, dann bist du hier auf der falschen Seite 😂😂
Mich würde viel mehr interessieren, wie oft hier die Leute zum Arzt gehen und einen Abstrich machen lassen. Ich glaube, da würden sich einige wundern, was da zum Vorschein kommt 🤔😂
Geschrieben
Mir würde es vollkommen ausreichen wenn ich hier eine Sexpartnerin finde!!! Es kann jeder so machen wie es gefällt. 👍😉
Geschrieben
Naja, es gibt Leute, denen ist es egal. Hauptsache wenn sie wollen, ist die Dame verfügbar.
Geschrieben
Dan ist Nein Interesse weg....ich mag exklusiv Sachen Beziehung F+ usw....aber halt exklusiv. Natürlich sarf Fesu haben wieviel sie will nur haben ich dan halt kein Interesse an ihr was ja nicht schlimm ist sie hat ja mehrere.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ihr es so?

Gelassen, ich kenn den ja nicht 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ihr es so?

Habe mir ein Profil von einer Frau angesehen die mir recht gut gefallen hat.

Auch was sie im Text geschrieben hat gefiel mir.

Nur der letzte Satz hat mich abgestoßen, wo sie geschrieben hat,  dass sie mehrere Sexpartner hat.

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Ja, ist halt Poly. Ich meine, was willst Du? Heiraten? Bei losen Sexfreundschaften kannst Du wohl keine Treue erwarten.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Du treibst dich hier im größten Swingerportal rum,wo es fast jeder mit jedem treibt und Du genauso hier rumvögeln willst und beschwert Dich hier über eine Dame, die sich auslebt?
Was läuft bei dir schief?
Geschrieben

Es gibt ja zum Glück unterschiedlichste Lebens- und Partnerschaftsmodelle. Ich akzeptiere und vor allem respektiere andere Menschen mit anderen Vorstellungen, selbst wenn ich sie nicht immer teile. Mehr erwarte ich auch mir gegenüber nicht. 

Bin ich mir nicht sicher, ob ich das Lebensmodell der anderen Person teilen kann/will/möchte, dann ziehe ich respektvoll weiter. Das ist meine eigene Entscheidung. Ich beurteile Menschen auch nicht nach einem "Text", sondern nach Taten.

Geschrieben (bearbeitet)

wäre mir egal, ich erwarte bei einem ersten Date garnix von einer Person,. ich selbst wäre vermutlich auch nicht treu und hab keine Lust jeden Tag schnitzel zu essen. Ich mag meine Freiheiten und gönne sie auch meinen Sexualpartnern. Wenn mir jemand mit Monogamie kommen würde egal ob in einer sexsache oder in einer Beziehung würd ich die person auslachen und rausschmeissen..

bearbeitet von bestattungsbarbie
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur der letzte Satz hat mich abgestoßen, wo sie geschrieben hat,  dass sie mehrere Sexpartner hat.

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Ja sorry, wenn ich mit niemandem in einer Beziehung bin, dann würde ich mir auch mehrere Sexpartner erlauben. Warum nicht?

Geschrieben
Mich würde eher stören, wenn es nicht da steht und ich es später heraus bekomme. Ich mag keine Lügen und mithin auch keine Lügner.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würde mich nicht abschrecken und ich bewerte es auch eher positiv, dass Sie da direkt so ehrlich mit umgeht. 

Geschrieben
Wenn ich an einer festen monogamen Beziehung interessiert wäre, würde ich mehrere andere Sexpartnerinnen nicht tolerieren. Wenn ich jemanden für eine rein sexuelle Affäre suchen würde, wäre es mir egal. Denn auch ich könnte eventuell noch mehr Sexpartner haben.

Über so etwas sollte man auf jeden Fall sprechen.

Es gibt aber leider immer wieder schwarze Schafe, die einer monogamen Beziehung zustimmen und trotzdem einiges nebenbei laufen haben. Mit solchen notgeilen respektlosen Typen verfahre ich kurz und schmerzlos.
Geschrieben
Wenn man etwas monogames aus macht. Egal in welcher Form sollten sich auch beide dran halten. Wenn aber von vornherein klar ist das es offen ist, dann sollte man sich auch im klaren sein was es heißt. Ich kann für mich damit leben. Wichtig ist immer klar kommuniziert. Definitiv darf Frau soviele haben wie auch Mann es darf. Sollte es keine Unterschiede geben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du treibst dich hier im größten Swingerportal rum,wo es fast jeder mit jedem treibt

Bist du in einem anderen Portal als ich ? :confused:

Geschrieben
Wir sind hier auf poppen.de also gehe ich davon aus das wir alle aus dem selben Grund hier sind nämlich zum poppen mir persönlich macht es nichts aus wenn ein oder eine potentielle sex Bekanntschaft auch andere Partner hat solange die Gesundheit in Ordnung ist und bleibt wer eine heilige Jungfrau sucht sollte besser Mal beim Kloster vorbei schauen
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auch darauf an, was man sucht. 
Aber ich finde das sehr ehrlich und so kann jeder für sich entscheiden, ob und wie es weitergeht.

Mich würde es nicht abschrecken.

• Neu erstellen...