Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an für reinen Druckabbau egal für was anderes kontra produktiv
Geschrieben

Ist ihre Sache muss ich aber nicht haben. Möchte eine Frau für mich ganz alleine und Teile nicht.

Geschrieben
Ich bekomm es unterstellt, bin aber nicht so....schön aber ihr Männer macht was ihr wollt....auch heimlich
Geschrieben
Jeder kann so viele Sexpartner haben wie er/sie will. Und jeden kann es abstoßen wenn jemand mehr als das eigene bevorzugte Mittel hat. Aber es geht eben auch niemanden was an mit wieviele Leuten andere Personen Sex haben wenn man nicht direkt beteiligt ist.
Ich habe manchmal das Gefühl das viele beim Gegenüber eine gewisse Exklusivität erwarten, für sich selber aber gerne in Anspruch nehmen auch Mehrgleisig zu fahren. Und auch das ist ok, wenn denn alle Beteiligten damit fein sind.
Ich selber finde es nicht zwingend gut wenn die potentielle Sexpartnerin viele wechselnde Partner hat. Allerdings nur wegen der vielen Geschlechtskrankheiten die es so gibt. Gäbe es die nicht, dann wäre vieles so viel einfacher…
Geschrieben
🤷‍♂️ Was soll mich jetzt großartig daran stören. Wäre es andersrum würde es mich genauso wenig stören. Ihr Leben, sie macht was sie für richtig entscheidet. Wenn du also damit nichts anfangen kannst ist das ebenso ok.
Geschrieben
Solange wir in keiner Beziehung sind, ist mir das völlig egal 😂 , im Gegenteil, warum nur mit Einem spielen 😉😅
Geschrieben
Tja, schon schlimm, wenn man sich als Mittelpunkt der Welt sieht. Lass sie doch. Das kommt außerdem so rüber, als wäre sie eine Schlampe.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wenn jemand für euch Interessant wäre

Lese ich da raus, dass Du lieber was mit sexueller Treue suchst?!? :confused:

Evtl. würde ich mal nachhorchen, wie die Person zu Exklusivität stehen würde.

Wenn man 4 Lover kennt, alle aber nur alle paar Wochen Zeit haben, finden das ja auch nicht alle sonderlich prickelnd.

Andere sind Swinger, lieben genau das, diese Abwechslungen - das muss man akzeptieren; nicht jeder möchte monogam leben.

vor 6 Stunden, schrieb Rastloser55:

Denke das hier ist keine Partnervermittung sie will sich einfach ausprobieren

Müsste man erfragen, kann man nicht einfach so behaupten.

Übrigens: Es fanden sich auch hier schon Paare, es gab sogar schon Hochzeiten :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das ist doch ein Sexportal...

Unter Anderem, klar, aber auch in festen Beziehungen gibt's Sex :clapping: oder lebst Du die anders?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Für mich ist's absolut nichts.

Einerseits wär's mir viel zu kompliziert um Termine betteln zu müssen, oder zu warten wann ich mal an der Reihe bin.

Klar kann man einen fixen Termin machen- jeden Donnerstag Abend bin ich dran, der Tag gehört mir.

Aber Sex ist für mich absolute Lust und ich möchte Lust auch nicht so planen müssen.

Ich find's auch extrem stressig, evtl. grade dann, wenn ich Lust habe ist sie bei nem anderem.

Oder ich umgekehrt dann auch...

Ich glaub es ist schon schwierig genug mit nur einem Partner, dass beide immer gleichzeitig Lust und Gelegenheit haben.

Zeigt sich ja immer wieder, grade auch- selbst in Beziehungen.

Wobei ich's da noch so einigermaßen nachvollziehen kann, dass nach längerer Zeit irgendwann mal ne Krise stattfindet.

Nicht schön und sicher auch nicht ok.

Aber erstmal möchte ich mich auf die eine Frau konzentrieren und umgekehrt erwarte und wünsche ich mir das auch.

Ich möchte nicht ständig auf Abruf sein, wenn evtl. einer der anderen keine Zeit oder Lust hat, oder evtl. auch wieder anderweitig beschäftigt ist.

Und wenn ich dann auch noch genauso handle, würde es noch chaotischer.

Zum Glück war ich für mich selbst noch nie so verzweifelt mit so einer Frau was anfangen zu wollen- für mich würde es Verzweiflung bedeuten.

Wenn ich Lust  habe und sie keine Zeit evtl. schnellmal bi sein und mich anderweitig entsaften lassen und absahnen?

Oder verzichten und warten, bis ich wieder mal dran bin?

Und mich evtl. später selbst fragen wie dämlich ich nur sein konnte?

Wie viele Frauen die ständig jammern...irgendwas zu tun, was man eigentlich nicht möchte, nur weil's der andere so will?

Also mein ist's definitiv nicht.

Geschrieben
Mich stoßen Menschen ab, die Frauen wegen ihrem Sexleben stigmatisieren. Total überzogen und unreif!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Dann ist kein Interesse mehr vorhanden. Mehrfachvögler sind nichts was ich in meinem Bett haben möchte.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mister1950:

Ich will nicht wissen wie viele Männer mehrere Kontakten zu Frauen haben.

Außer die, die immer kundtun, dass hier ja rein gar nichts geht und Frauen ja niiiiiiiiie antworten :-)) :-))

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Dann habe ich kein Interesse und der Mensch ist für mich nicht interessant. Sie hat bereits Partner, da passe ich nicht rein.

Geschrieben
Wenigstens ehrlich - wenn mir das auch zugestanden wird, dann wäre es okay, gleiches Recht für alle Beteiligten😊
Geschrieben
Ehrlich finde ich es und ich lerne nicht nur Leute hier für den Sex kennen , sondern auch für ganz normale Freizeit Aktivitäten......eine gute Kommunikation kann auch bedeuten,niemals miteinander Sex zu haben ...
Geschrieben

Und nun?

Wenn es drin steht, weißt Du, dass Sie mehrere hat. Wenn es nicht drin steht, weißt Du es nur nicht.

Warum willst Du ein exclusivrecht haben?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rastloser55:

Denke das hier ist keine Partnervermittung sie will sich einfach ausprobieren

Unter Anderen ist Poppen auch eine Partnervermittlung. 

Wenn der TE Hier eine Partnerin für eine monogame Beziehung sucht, ist die beschriebene Frau verständlicherweise die Falsche für ihn. 
Wenn er eine Partnerin für eine offene Beziehung sucht, vielleicht die richtige. 

Wenn der TE nur „unverbindlichen Sex“ sucht, keinerlei Verpflichtungen eingehen will, kann er zwar hoffen das er der einzige Sexpartner sei, doch dann kann ich seine Sichtweisen nicht ganz verstehen. 

Ich führe monogame Beziehungen, doch ansonsten brauchten Frauen keine Exklusivität erwarten. 

Hier ist es halt die Kunst das Passende für sich zu finden, doch die Meisten passen eben nicht, aus welchen Gründen auch immer, was ich völlig normal finde. 

vor 9 Stunden, schrieb Mister1950:

Ich will nicht wissen wie viele Männer mehrere Kontakten zu Frauen haben. Also warum sollte das umgekehrt ein Problem sein ?

Mehrere Kontakte zu Frauen zu haben, heißt nicht gleich mehrere Sexpartner zu haben. 

vor 6 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Ich bekomm es unterstellt, bin aber nicht so....schön aber ihr Männer macht was ihr wollt....auch heimlich

Da sind einige Frauen nichts besser… 

vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Für mich ist's absolut nichts.

Einerseits wär's mir viel zu kompliziert um Termine betteln zu müssen, oder zu warten wann ich mal an der Reihe bin.

Klar kann man einen fixen Termin machen- jeden Donnerstag Abend bin ich dran, der Tag gehört mir.

Aber Sex ist für mich absolute Lust und ich möchte Lust auch nicht so planen müssen.

Ich find's auch extrem stressig, evtl. grade dann, wenn ich Lust habe ist sie bei nem anderem.

Oder ich umgekehrt dann auch...

Ich glaub es ist schon schwierig genug mit nur einem Partner, dass beide immer gleichzeitig Lust und Gelegenheit haben.

Zeigt sich ja immer wieder, grade auch- selbst in Beziehungen.

Wobei ich's da noch so einigermaßen nachvollziehen kann, dass nach längerer Zeit irgendwann mal ne Krise stattfindet.

Nicht schön und sicher auch nicht ok.

Aber erstmal möchte ich mich auf die eine Frau konzentrieren und umgekehrt erwarte und wünsche ich mir das auch.

Ich möchte nicht ständig auf Abruf sein, wenn evtl. einer der anderen keine Zeit oder Lust hat, oder evtl. auch wieder anderweitig beschäftigt ist.

Und wenn ich dann auch noch genauso handle, würde es noch chaotischer.

Zum Glück war ich für mich selbst noch nie so verzweifelt mit so einer Frau was anfangen zu wollen- für mich würde es Verzweiflung bedeuten.

Wenn ich Lust  habe und sie keine Zeit evtl. schnellmal bi sein und mich anderweitig entsaften lassen und absahnen?

Oder verzichten und warten, bis ich wieder mal dran bin?

Und mich evtl. später selbst fragen wie dämlich ich nur sein konnte?

Wie viele Frauen die ständig jammern...irgendwas zu tun, was man eigentlich nicht möchte, nur weil's der andere so will?

Also mein ist's definitiv nicht.

Du suchst ja „nur“ nach Affären und F+, triffst Du Dich dann 3,4,5.. Mal die Woche mit denen und hast immer für sie Zeit wenn sie Lust haben? 

Mehrere Sexpartner heißt ja nicht gleich, dass sich die Liebhaber die Klinke in die Hand drücken. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mister1950:

Ich will nicht wissen wie viele Männer mehrere Kontakten zu Frauen haben. Also warum sollte das umgekehrt ein Problem sein ?

So ist es!

Geschrieben
Kommt darauf an, ob es für mich ein Deal-Breaker ist. Ist es das, erstickt es das Interesse. Alles Andere kann man erstmal besprechen.
Geschrieben

Das liegt letztendlich an jedem selbst. Treffe die richtige Entscheidung für dich selbst und höre auf dein Herz ❤️ 

Geschrieben
Ich würde denken, dass es jemand ist, der gern Sex hat? Frag dich lieber mal, warum das ein Problem für dich ist!!! Hast du Selbstwertprobleme?! Fühlst du dich minderwertig, weil ein anderer Partner besser sein könnte? Und: was erwartest du auf einem Portal wie diesem? Eine züchtige prüde Jungfrau? 😂😂🤦‍♀️🤦‍♀️
  • Neu erstellen...