Jump to content

Mehrere Sexpartner

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 13.11.2024 at 01:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht ihr es so?

Habe mir ein Profil von einer Frau angesehen die mir recht gut gefallen hat.

Auch was sie im Text geschrieben hat gefiel mir.

Nur der letzte Satz hat mich abgestoßen, wo sie geschrieben hat,  dass sie mehrere Sexpartner hat.

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Ah so, du suchst eine Frau für‘s Leben und nicht nur für Sex? Und deine Zukünftige sollte nicht allzuviele Sexkomtakte haben?

Nur streng monogam mit dir? Ist das hier dann die richtige Platform für dich??? Da steht ja nun Poppen drauf, wie häufig argumentiert wird und die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau hier schon mal Sex hatte, ist doch relativ hoch. Sollen Frauen dann hier reinschreiben - „wenn du gut fickst, wirst du der einzige Ficker für den Rest meines Lebens sein?“ 😄

Geschrieben

Nur der letzte Satz hat mich abgestoßen, wo sie geschrieben hat,  dass sie mehrere Sexpartner hat.

Jede/r, wie sie/er mag.

Hat Jemand verlangt, dass Du mit ihr schlafen musst?

Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du frei entscheiden weiterzuziehen.

Ohne Aufsehen davon zu machen.

Geschrieben
Ich finde die Aussage nicht abstoßend eher Ehrlich. Endweder du magst es oder du lässt es Punkt

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du suchst ja „nur“ nach Affären und F+, triffst Du Dich dann 3,4,5.. Mal die Woche mit denen und hast immer für sie Zeit wenn sie Lust haben? 

Ich weiß auch nicht, evtl. liegt's einfach daran, dass ich es für mich schon extrem schätze, wenn ich eine Frau so "fesseln" kann, dass sie neben mir keine xx(x) anderen braucht.

Und sie mich umgekehrt genauso.

Ich bin nicht so der Wühltisch und second Hand Typ, der auch sonst  nicht unbedingt Sachen braucht, die schon zig oder hundert andere in der Hand hatten.

Zumal das auch nicht selten (jetzt für mich mal ökologisches/soziales und nachhaltiges Engagement ausgeschlossen) für mich eher Menschen sind, mit denen ich nix anfangen kann.

Für die Dinge und Menschen einen anderen Wert haben als für mich.

Ich bin auch viel zu faul und zu bequem, mir den Stress mehrerer Frauen gleichzeitig anzutun.

Ich fühle mich einfach anders gewertschätzt, wenn jemand 2 Freunde hat und ich bin einer davon, als wenn ich einer von unendlich vielen bin.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich würde denken, dass es jemand ist, der gern Sex hat?

Wenn ich den Typ Frau tatsächlich bevorzugen würde, wären dann nicht eigentlich Prostituierte die idealen Sexpartnerinnen?

Und liegt's dann ausschließlich am Geld, dass das einfach zu teuer ist?

Ist's wirklich so aufregend und besonders, dass eine Frau Lust auf Sex hat?

Ich weiß, dass es grade den Typ Mann hier drin natürlich recht häufig gibt.

Aber ist es nicht eigentlich wesentlich aufregender mit einem Partner oder einer Partnerin, die Lust auf Sex nur mit mir hat, als einfach nur Lust auf Sex?

Lust auf Sex ist keine Herausforderung- weder für nen Mann noch für Frauen. Der Unterschied ist einfach nur, dass Männer dafür bezahlen und Frauen im Extremfall damit verdienen.

Geschrieben

Wie sieht ihr es so?

Wie ist das bei euch so, wenn jemand für euch Interessant wäre und in seinen Text steht,  dass er mehrere Sexpartner hat.

Naja, dann ist das wenigstens schon mal ehrlich - finde ich

Geschrieben

Wie sieht ihr es so?

So ein Satz sagt für mich erst einmal zu wenig aus und was wirklich zählt, ist für mich das, was wäre, wenn ich mit der Person eine Beziehung hätte.

Geschrieben

Poppen.de ist in erster Linie ein Sexportal oder meinetwegen auch eine Swingerseite und kein katholisches Eheanbahnungsinstitut.

Geschrieben

Dir gefallende Dame schreibt, dass sie mehrere Sexpartner hat. Was tun?: Dem einen ist es egal, dem anderen gefällt es, einem Dritten stößt dies ab und will es nicht.                                                            Was andere tun würden, ist unerheblich. Der Moralen gibt es viele. DU  musst doch wissen, ob es f ü r d i c h okay ist!                  Prima und ehrlich finde ich, dass sie es gleich schreibt. Dann weiß ma(n), woran man ist und ob es denn passen könnte. Viel besser als Irgendetwas zu schauspielern und andere zu täuschen.                                                                            

Geschrieben

dass sie mehrere Sexpartner hat.

Das sollte man auf dieser Seite (poppen) doch erwarten!

Und ich finde es sympathischer als die Leute mit Heirats- oder Alleinnutzungsanspruch, die nur "ungebundene" Sexpartner suchen... Als wäre das ein passendes Kriterium für ein geiles Zusammensein :-)

Geschrieben

Wie sieht ihr es so?

Eine Frau wird damit stigmatisiert, einem Mann klopft man wohlwollend auf die Schultern. Ich bin auch nicht exklusiv zu haben, nicht einmal, wenn es eine Herzenssache wäre.

• Neu erstellen...