Jump to content

Hoden abbinden

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
probiers dochmal. schön festziehen.....läufts blau an, isses fun;)
Geschrieben
Hoden abbinden... Kennt hier einer ein gutes Kuchenrezept.. 🤔
Geschrieben
Weils ihnen irgendwelche guten Gefühle macht??Weil sie auf Schmerz stehen? Was weiß ich. In jedem Fall brauche ich sowas nicht im Bett, und was 'Er' macht wenn nicht bei mir ist juckt mich nicht.
Geschrieben
Damit der Gummi nicht abhanden kommt. Geht ja schneller als man denkt. 😉
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Die Solo Variante, wenn Du keine Frau hast die Dir mit der einen Hand fest die Eier packt und mit der andern die Flöte leerwixxt
Geschrieben
Nein, aber ich vermute, dass dadurch eine stärkere Erektion erreicht werden soll. Spätestens wenn da unten alles blau ist, sollte man den Gummi aber schnell entfernen, bevor dann alles schwarz wird und abfällt.
Geschrieben
Kopfkino? Macht scharf und einige können damit länger 😄.Was sonst?🤣🤣🤣😎
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Limited_Edition83:

Kann mir jemand verraten weshalb sich manche Männer ihre Hoden mit einem Gummi oder ähnlichem abbinden?

Weil ein rostiger Nagel im Sack evtl. zu ner Blutvergiftung führen könnte...

Oder weil sich grade keine Dame findet, die ihm für Geld in die Eier tritt...

Da gibt's sicher nen ganze Menge von Möglicheiten.

Irgendwann hat sich glaube ich auch mal das Gerücht verbreitet, dass Mann damit ausdauernder ist und länger auf ihr rumturnen kann...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devoterBi:

Weil es geil ist

Kannst du das bitte genauer definieren, diese Frage interessiert mich auch und würde gern wissen, was daran so geil ist.

vor 11 Minuten, schrieb n3cros228:

probiers dochmal. schön festziehen.....läufts blau an, isses fun;)

vor 11 Minuten, schrieb diskret-68:

Probiers doch mal aus. Vielleicht hast du dann die Antwort.

Sinvolle Antwort, vielleicht möchte der TE es ja ausprobieren, möchte aber erstmal wissen, was der sinn und zweck davon ist.

P.S.: mich selbst würde es tatsächlich auch mal interessieren.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einmal weil es ihnen Spaß macht und darauf stehen auf diesen Schmerz auf dieses abgeklemmte aber viele tragen natürlich hier im Kopf nur ein kleines Penis haben können dann vielleicht einen halben Zentimeter gewinnen und schreiben dann Drive ich habe 18 cm im Profil. Was natürlich die abgeklemmten nicht verstehen ist das Frauen nicht so dumm sind wenn sie die Bilder sehen und genau wissen dass es keine 18 cm sind
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spud_Bencer:

Damit man länger durchhält.

Ist das tatsächlich so? Ich selbst kann es mir nicht vorstellen. Da hier sehr viele nicht ernst gemeinte Antworten kommen, wäre meine Frage an dich, kennst du dich damit aus und kannst du das bestätigen?

Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Nein, ich kann nicht sagen, weshalb sich manche Männer ihre Hoden eventuell mit einem Gummi oder ähnlichem abbinden...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...