Jump to content

Hoden abbinden

Li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jeder soll machen was er will. Ich frage mich aber muss man denn alles mit einem Foto dokumentieren? Muss man so viele unästhetische Bilder hochladen von so vielen unästhetischen Menschen und keine Administration sortiert mal aus um ein gewisses Niveau zu halten...
Geschrieben
Gute Frage. Wird ja hoffentlich irgendeinen nutzen haben, als nur doof auszusehen 🙄
Geschrieben
Weil sie es Können. Aber wenn man darüber logisch nachdenkt kommst du vieleicht selber Drauf ! Was passiert denn wenn du zum Blutabnahme gehst !
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Kannst du das bitte genauer definieren, diese Frage interessiert mich auch und würde gern wissen, was daran so geil ist.

Sinvolle Antwort, vielleicht möchte der TE es ja ausprobieren, möchte aber erstmal wissen, was der sinn und zweck davon ist.

P.S.: mich selbst würde es tatsächlich auch mal interessieren.

Vielleicht hat es keinen Sinn und Zweck. Vielleicht geht es um ein Gefühl.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Limited_Edition83:

Kann mir jemand verraten weshalb sich manche Männer ihre Hoden mit einem Gummi oder ähnlichem abbinden?

Die Leute binden sich die Hoden oder Penis ab um einen bestimmten Effekt zu erzielen der sie erregt. Es gibt unterschiedliche Varianten, Ringe oder Bänder. Der Hodensack und der Penis werden dadurch strammer und man kann den Samenerguss etwas rauszögere. Nur sollte man sich damit beschäftigen da es auch gefährlich werden kann. 

Geschrieben
Es gab mal eine Frau, die stand total darauf das zu machen (gefühlvoll mit einem Band) und dann die Eier zu fühlen, wenn ER explodiert. Fand ich extrem scharf...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist das tatsächlich so? Ich selbst kann es mir nicht vorstellen. Da hier sehr viele nicht ernst gemeinte Antworten kommen, wäre meine Frage an dich, kennst du dich damit aus und kannst du das bestätigen?

Kann man damit echt länger?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb diskret-68:

Vielleicht hat es keinen Sinn und Zweck. Vielleicht geht es um ein Gefühl.

Um das Gefühl zu erreichen, ist ja der Sinn und Zweck ...

vor 6 Minuten, schrieb Limited_Edition83:

Kann man damit echt länger?

Genau das ist die Frage, die ich gerade damit gestellt habe.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich würde Sie ignorieren und verachten.
Geschrieben
Weil so ein Hoden, gerade mit einem roten Bändchen und einer kleinen Schleife einfach unglaublich dekorativ daherkommt. Zur Weihnachtszeit, aber auch an Ostern ein immer wieder gern gesehenes Balzritual.
Geschrieben
Ich mache es recht oft, da dadurch meine Hoden praller wirken und ich sehr erregt bin. Zudem habr ich das gefühl härter zu kommen und es sieht geil aus meiner meinung nach
Geschrieben (bearbeitet)

Ich binde mir meistens einen Hoden ab, wenn ich an etwas denken muss und es nicht vergessen darf! Klappt meistens sehr gut! 🦄

bearbeitet von goodmorning82
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kein Reiz da zu

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goodmorning82:

Ich binde mir meistens einen Hoden ab, wenn an etwas denken muss und es nicht vergessen darf! Klappt meistens sehr gut! 🦄

Und woran soll dich das erinnern? Den Knoten im Hoden wieder beizeiten zu lösen, bevor er gordisch wird?

Geschrieben
Wenn sie Brüste hätten, würden sie das auch noch abbinden...
Geschrieben
Der Gordische Knoten wird nicht gelöst, der wurde zerschlagen, Geschichte, Alexander der Große, 335 vor Christus, habe aufgepasst 👍😉😁😂
Geschrieben
#
Vielleicht halten sie das fälschlicherweise für eine Verhütungsmethode.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Assassins84:

Ist das tatsächlich so? Ich selbst kann es mir nicht vorstellen. Da hier sehr viele nicht ernst gemeinte Antworten kommen, wäre meine Frage an dich, kennst du dich damit aus und kannst du das bestätigen?

Mir ist auch aufgefallen, dass hier so einige Trolls unterwegs sind. Ich meine das zu hundert Prozent ernst. Diese Ringe halten die Erektion länger am laufen. Ich persönlich traue mich da auch nicht ran, brauche es aber zum Glück nicht. 🙈🤣

• Neu erstellen...