Jump to content

Erster Besuch Urologin

sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorher waschen oder was wolltest du hören? Vorbereitung brauchst du keine, auch wenn es eine Urologin ist.
Geschrieben

Gewaschen ist der wohl gängigste Tipp. Das ist auch nix anderes, als beim Hausarzt. Andere Vorgaben würden dir rechtzeitig vorher mitgeteilt.

Geschrieben
Sauberkeit und frische Unterwäsche was eigentlich selbstredend ist und Du solltest Urin abgeben können das ist meistens die erste Handlung.
Geschrieben
Als wenn du zum Hausarzt gehst....denen ist Scheiss egal, was für ne Frisur du hast...die wollen wissen, wo deine Probleme liegen damit sie dir helfen können...
Geschrieben
Die Urologin wird dich untersuchen, dass sauber da hingehst ist selbsterklärend, alles andere wird dann dort besprochen.
Geschrieben
Einfach vorher duschen und da gepflegt ankommen. Der erste Besuch beim Urolgen /einer Urologin ist immer erst komisch, aber sag ihr ehrlich was und wie deine Probleme sind. Dann kann sie dir am besten helfen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb slimhornyboy:

Hi, anfang Dezember ist es bei mir soweit, der erste Besuch bei meiner Urologin steht an.
Muss ich was beachten, habt ihr Tipps?

Ich gehe dort hin wegen meiner Phimose, bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber nun merke ich wie die Eichel nicht mehr zufrieden ist und es spannt

Womit ist denn deine Eichel nicht mehr zufrieden?

Geschrieben
Frisch gewaschen und saubere Wäsche würde ich sagen. Aber das sollte eigentlich - auch bei anderen Arztbesuchen- selbstverständlich sein.
Die Ärztin wird Dir dann schon sagen, was sie von Dir erwartet.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007:

Womit ist denn deine Eichel nicht mehr zufrieden?

Zu eng die haut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb slimhornyboy:

Zu eng die haut

Deine Eichel ist zu eng? Wie macht sich das bemerkbar?

Was oder wen haut den deine Eichel?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Locker bleiben 😎 und alles andere wie geduscht etc sollte Grundvoraussetzung sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ernsthaft? Ein erwachsener Mann stellt so ne Frage

Einfach mal weiter scrollen und nicht auf jeden beitrag reagieren! Solche kommentare, und dann noch anonym, find ich jedes mal zum kotzen!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alsterschwan:

2.Jeder sollte ab einem bestimmten Alter zur Prostatauntersuchung, Darmuntersuchung....auch wenn man keine Probleme hat

Das ist voll für den Arsch 😂😂😂 sorry der Ball lag in der Luft und musste gespielt werden 😎😎😎

Aber ja sollte in der Tat jeder machen, mag einem beim erstenmal komisch vorkommen, braucht es aber nicht 👍👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Das ist voll für den Arsch 😂😂😂 sorry der Ball lag in der Luft und musste gespielt werden 😎😎😎

Aber ja sollte in der Tat jeder machen, mag einem beim erstenmal komisch vorkommen, braucht es aber nicht 👍👍👍

Gesundheit geht vor,denn die bekommste nicht wieder ...im vollem Umfang

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alsterschwan:

Gesundheit geht vor,denn die bekommste nicht wieder ...im vollem Umfang

Habe nichts anderes behauptet 😎

• Neu erstellen...