Jump to content

Erster Besuch Urologin

sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Bei meiner jetzigen Hausärztin gut möglich, zumindest nachdem sie es sich angeschaut hat und eine Behandlung für nötig hält.

Das wäre für mich nicht denkbar, ihn vor meiner Hausärztin zu entblößen.

Zum Glück gibt es Fachleute, an die ich mich dann wende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das wäre für mich nicht denkbar, ihn vor meiner Hausärztin zu entblößen.

Zum Glück gibt es Fachleute, an die ich mich dann wende.

Warum nicht, vertraust Du deine Hausärztin nicht oder weil sie eine Frau ist? 
Deine Hausärztin gehört zu den medizinischen Fachleuten!

Für mich spielt es keine Rolle ob Ärzte männlich oder weiblich sind, nur das sie ihre Arbeit gut machen. 

Ich war vor 8 Wochen in der Notaufnahmen, da war ich froh das ich kompetente Ärzte hatte, was zum größten Teil Frauen waren, von denen sich eine junge hübsche Ärztin (Neurologin) am meisten um mich gekümmert hat. 

Meine Partnerin war zu dem Zeitpunkt zwar auch da, nur ihr Fachbereich ist ein Anderer und sie hatte andere Patienten. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum nicht, vertraust Du deine Hausärztin nicht oder weil sie eine Frau ist? 
Deine Hausärztin gehört zu den medizinischen Fachleuten!

Ich gehe mit einer Erkältung oder anderen hin und wir unterhalten uns über meine Depressionen.

Ja, da hätte ich Hemmungen...aber auch bei ihrem Kollegen.

Der Urologe macht das ständig und das fühlt sich anders an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb slimhornyboy:

Hi, anfang Dezember ist es bei mir soweit, der erste Besuch bei meiner Urologin steht an.
Muss ich was beachten, habt ihr Tipps?

Ich gehe dort hin wegen meiner Phimose, bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber nun merke ich wie die Eichel nicht mehr zufrieden ist und es spannt

Knall dir vorher 12 Bier hinter und alles wird gut! 👍

Geschrieben
Phimose? Hattest du keinen Kinderarzt,Schularzt oder Musterung? Hat das deine Eltern nicht interessiert? Sowas wird normal im Kleinkind Alter schon repariert. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi67:

Phimose? Hattest du keinen Kinderarzt,Schularzt oder Musterung? Hat das deine Eltern nicht interessiert? Sowas wird normal im Kleinkind Alter schon repariert. 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Gib mal Phimose im Alter in eine Suchmaschine ein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb equas_appeto:

27  .... und immer noch Vorhautverengung? 

Wie konnte das gut gehen über all die Jahre? 

Manche bekommen das erst mit 70.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich gehe mit einer Erkältung oder anderen hin und wir unterhalten uns über meine Depressionen.

Ja, da hätte ich Hemmungen...aber auch bei ihrem Kollegen.

Der Urologe macht das ständig und das fühlt sich anders an.

Ich bin da anders, habe da keine Hemmungen. Ärzte wissen wie Menschen nackt aussehen, haben auch schon viele Menschen nackt gesehen, dafür brauchen sie keine Urologen sein. 

Mir in die Seele schauen zu lassen, finde ich persönlicher, als wenn mich jemand nackt sieht. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ärzte wissen wie Menschen nackt aussehen, haben auch schon viele Menschen nackt gesehen

Wie "Menschen" nackt aussehen, wissen nicht nur Ärzte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Lust darauf hat den Penis eines erwachsenen Patienten zu sehen...wenn ich ihr von meinem Penis erzähle, wird sie mich wahrscheinlich direkt überweisen, anstatt nachschauen zu wollen.

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mir in die Seele schauen zu lassen, finde ich persönlicher, als wenn mich jemand nackt sieht. 

Ich erzähle dort nicht alles, dafür bin ich in Therapie, aber das es so ist, darüber spreche ich mit ihr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wie "Menschen" nackt aussehen, wissen nicht nur Ärzte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie Lust darauf hat den Penis eines erwachsenen Patienten zu sehen...wenn ich ihr von meinem Penis erzähle, wird sie mich wahrscheinlich direkt überweisen, anstatt nachschauen zu wollen.

Wenn sie eine gute Ärztin ist, macht sie sich erstmal ein eigenes Bild, stört sich nicht daran einen Penis zu sehen, da es nur ein Penis ist.

Wenn Ärzte damit ein Problem haben, hätten sie keine Ärzte werden dürfen. 

Ich hatte mal starke Leistenschmerzen, wurde schwächer, womit ich zu meinen alten Hausarzt gegangen bin. Ich dachte ich hätte was Urologisches oder einen Leistenbruch. 
Ich hätte auch direkt zum Urologen gehen können, doch hätte ich wohl 1-2 Wochen auf einen Termin warten müssen. 
Mein Arzt untersuchte meine Leisten, tastete darauf meine Lymphdrüsen ab und danach meinen restlichen Körper, bis er die Ursache gefunden hat. 
Es war eine kleine Blase am Fuß, die sich entzündet hatte, wodurch ich eine fortgeschrittene Blutvergiftung hatte. 

Die 1-2 Wochen bis zu einen Termin beim Urologen, hätte ich nicht überlebt! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bi67:

Mein Mann wird im Dezember 50 Jahre alt und wurde vor drei Wochen wegen Phimose operiert. Das bekommen nicht nur Kleinkinder, sondern auch erwachsene Männer. Unser älterer Sohn hatte damals als kleines Kind Probleme, und trotz Creme wurde es nicht besser. Dann hat der Arzt entschieden, ihn an der Phimose zu operieren.
Der Vater unserer Freundin wurde auch vor ein paar Wochen an Phimose operiert. Er ist 60 Jahre alt.

• Neu erstellen...