Jump to content

Warum, ohne tschüss ohne Erklärung?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist zwar hart,aber... willkommen in der Realität...aber tröste Dich...bist nicht die einzige
Geschrieben
Jaja das kenn ich schreiben bis zum treffen und dann wird man blockiert ohne einen grund. Ich verstehs nicht
Geschrieben
Kenne ich. Auch schon oft so erlebt . Die Gründe für Spaß ein Verhalten weiß man nicht, nur die betreffende Person.
Geschrieben
Mittlerweile leider Standard. Nennt sich ghosting 👻 ein hoch auf den anonymen Deckmantel des Internets. Fluch und Segen der Social Media
Geschrieben
Ich glaube das es keine Singles sind und eher auf schnellen Sex interessiert sind 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Ursache und Wirkung übereinander bringen, bzw wer enttäuscht zuerst?!? 😉
Geschrieben
Das sind diejenigen die eigentlich in einer Beziehung sind und in letzter Sekunde die Notbremse ziehen.
Geschrieben
Verlorene Zeit sich darüber einen Kopf zu machen. Du kanntest die Person nicht und wirst sie auch nicht kennenlernen, sei froh!
Geschrieben
Kennen wir auch. Wir wurden schon blockiert nur weil wir aufs profil geschaut haben. Sind schon komische leut unterwegs.
Geschrieben
Einfach nur dämlich sowas. Ist doch immer wieder das selbe, mal isses die Arbeit dann krank Auto kaputt oder oder oder. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben
…..da kommt die Gesundheit dazwischen ?
Lähmungserscheinungen , Orientierungslosigkeit, Herzinfarkt…..?
Soviel Zeit wird jedem doch noch bleiben sich kurz zu ,, verabschieden „ wenn es einem wichtig ist.
Geschrieben
Du bist da traurig und enttäuscht? Aber es ist doch ein absolut fremder Mensch. Wieso lässt du den schon so nah an dich heran, obwohl du dich noch nicht demjenigen getroffen hast? Warum sich manche Menschen so verhalten? Vermutlich war das Interesse dann doch nicht so groß oder es ist die Oberflächlichkeit von vielen oder derjenige hat jemanden kennengelernt, der schneller Zeit hatte. Es gibt tausend Gründe. Ich mache mir schon sehr lange keine Gedanken mehr über fremde Menschen.
  • Neu erstellen...