Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Mittwoch um 10:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 10:51 Ich werde es nie verstehen.... man wird angeschrieben, unterhält sich nett, plant sogar einen Kaffee treffen, dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann, und als man die Person wieder kontaktieren möchte, stellt fest "oh ich wurde blockiert ".. ohne tschüss ohne Erklärung.... kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten? Bin traurig und enttäuscht....
me**** Geschrieben am Mittwoch um 12:05 Geschrieben am Mittwoch um 12:05 Ja das kennen wir leider auch
Ev**** Geschrieben am Mittwoch um 12:05 Geschrieben am Mittwoch um 12:05 Das könnte dir nur die betreffende Person erklären.
np**** Geschrieben am Mittwoch um 12:06 Geschrieben am Mittwoch um 12:06 Das ist mir auch schon oft passiert Es nervt einfach nur
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 12:06 Geschrieben am Mittwoch um 12:06 Ja das kenne ich auch ist immer komisch
al**** Geschrieben am Mittwoch um 12:07 Geschrieben am Mittwoch um 12:07 Es ist zwar hart,aber... willkommen in der Realität...aber tröste Dich...bist nicht die einzige
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 12:07 Geschrieben am Mittwoch um 12:07 Jaja das kenn ich schreiben bis zum treffen und dann wird man blockiert ohne einen grund. Ich verstehs nicht
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Mittwoch um 12:07 Geschrieben am Mittwoch um 12:07 So ist das heutzutage 🤷
Mr**** Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Kenne ich. Auch schon oft so erlebt . Die Gründe für Spaß ein Verhalten weiß man nicht, nur die betreffende Person.
pünktchen777 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Weil sie bekloppt sind, aber da muss man drüber stehen.
SM**** Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Das leben ist hart wie Pudding 👻👻
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Mittlerweile leider Standard. Nennt sich ghosting 👻 ein hoch auf den anonymen Deckmantel des Internets. Fluch und Segen der Social Media
Feuchtnass69 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Dein Nickname passt zu deinem Thema....ja es ist traurig ....
Be**** Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Ich glaube das es keine Singles sind und eher auf schnellen Sex interessiert sind 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
fs**** Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Geschrieben am Mittwoch um 12:08 Ursache und Wirkung übereinander bringen, bzw wer enttäuscht zuerst?!? 😉
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 12:09 Geschrieben am Mittwoch um 12:09 Das sind diejenigen die eigentlich in einer Beziehung sind und in letzter Sekunde die Notbremse ziehen.
In**** Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Verlorene Zeit sich darüber einen Kopf zu machen. Du kanntest die Person nicht und wirst sie auch nicht kennenlernen, sei froh!
50**** Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Kennen wir auch. Wir wurden schon blockiert nur weil wir aufs profil geschaut haben. Sind schon komische leut unterwegs.
Fu**** Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Muss man auch nicht verstehen
In**** Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Geschrieben am Mittwoch um 12:10 Einfach nur dämlich sowas. Ist doch immer wieder das selbe, mal isses die Arbeit dann krank Auto kaputt oder oder oder. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
reality488 Geschrieben am Mittwoch um 12:11 Geschrieben am Mittwoch um 12:11 …..da kommt die Gesundheit dazwischen ? Lähmungserscheinungen , Orientierungslosigkeit, Herzinfarkt…..? Soviel Zeit wird jedem doch noch bleiben sich kurz zu ,, verabschieden „ wenn es einem wichtig ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Hast du ihm geschrieben das du krank bist und dich zurückziehst ? Falls nein, könnte ich es verstehen. Wenn ich gerade jemand kennenerne, regelmäßig Kontakt mit der Person habe und aufeinmal nix mehr ohne kurze Erklärung......ja da würde ich auch das Interesse verlieren. Allerdings wenn das dem Anderen kurz mitgeteilt wurde. Nein dann verstehe ich es nicht.
in**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Du bist da traurig und enttäuscht? Aber es ist doch ein absolut fremder Mensch. Wieso lässt du den schon so nah an dich heran, obwohl du dich noch nicht demjenigen getroffen hast? Warum sich manche Menschen so verhalten? Vermutlich war das Interesse dann doch nicht so groß oder es ist die Oberflächlichkeit von vielen oder derjenige hat jemanden kennengelernt, der schneller Zeit hatte. Es gibt tausend Gründe. Ich mache mir schon sehr lange keine Gedanken mehr über fremde Menschen.
Empfohlener Beitrag