Ha**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Frau hat ihn erwischt oder Angst das da doch mehr kommt? Wer weiß es schon? Aber ich denke jeder hat es kennenlernen müssen. Schade drum. Gerade hier könnte man doch offen und ehrlich miteinander sein.
Al**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Telefonisch auch nicht absagen können? Aber wenn dich jemand deswegen sofort blockiert,zahlt es sich sowieso nicht aus diese Peraon kennen zu lernen.
lf**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Ja ein alt bekanntes Problem , das selbe wie oh ich wusste nicht das ………… es gibt schon komische Leute 💁🏻♂️
Mi**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Abhacken und weiter machen 🤣
Tr**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Die Gesundheit geht natürlich vor.😉 Es sind vermutlich die üblichen kalten Füße. Manche würden ja gerne und machen deshalb alles auch authentisch mit, bis es zum tatsächlichen Treffen kommen soll. Dann muss sich aber das Kopfkino mit der Realität messen, und es kommt heraus, dass die Realität den größeren hat. Für ein tatsächliches Treffen spielen eben noch andere Aspekte mit rein, die in der Anbahnung davor getrost vernachlässigt werden können.
Ge**** Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Geschrieben am Mittwoch um 12:12 Es macht mich immer wieder traurig, daß solches Benehmen zur Realität gehören sollte, denn ich genieße das schwarze Gold gerne in weiblicher Begleitung.
hi**** Geschrieben am Mittwoch um 12:14 Geschrieben am Mittwoch um 12:14 Das ist normal hier, wirst sogar ignoriert wenn Du das Profil besuchst.
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 12:14 Geschrieben am Mittwoch um 12:14 Weil die Seite mit Lügnern vollgestopft ist
ba**** Geschrieben am Mittwoch um 12:14 Geschrieben am Mittwoch um 12:14 vor einer Stunde, schrieb Seelentanz: Ich werde es nie verstehen.... man wird angeschrieben, unterhält sich nett, plant sogar einen Kaffee treffen, dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann, uns als man die Person wieder kontaktieren möchte, stellt fest "oh ich wurde blockiert ".. ohne tschüss ohneErklärung.... kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten??? Bin traurig und enttäuscht.... Ja.
Pr**** Geschrieben am Mittwoch um 12:15 Geschrieben am Mittwoch um 12:15 Ganz leicht zu erklären Er steht und stand nie auf dich🤷♀️ Was gibts da mehr zu hinterfragen 🫣 Und man kann sich in der Regel immer mal kurz melden, wenn man es nicht tut, zeigt es deutlich die Prioritäten. Und Jammerprinzessin, wenn du dich tagelang nicht meldest weil er dir nicht wichtig genug war, zu informieren, dann heul jetzt nicht rum das er dich blockiert hat
An**** Geschrieben am Mittwoch um 12:15 Geschrieben am Mittwoch um 12:15 Ist der neue Volkssport. Ghosting und so sind scheinbar voll in, geschlechterunspezifisch. Fragt man sich immer, wo Anstand und gute Erziehung geblieben sind. Immerhin sitzt am anderen Ende auch ein Mensch, auch, wenn man ihn nicht direkt vor sich hat. Manche zerbrechen an dieser Enttäuschung, aber hey... ;)
So**** Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Da war die Geilheit wohl vorbei und Mut und Anstand nicht vorhanden. Über solche Männer würde ich mir nicht weiter den Kopf zerbrechen, dafür ist die Zeit zu schade.
be**** Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Geschrieben am Mittwoch um 12:16 im endeffekt kannst du ja froh sein, stell dir vor du hättest so eine Niete gedatet.. die sich so daneben verhält.. die miesen Typen sortieren sich immer selbst aus
Bi**** Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Gibt viele Gründe für die Person die es macht man kann es nur nicht nachvollziehen. Keine Ahnung wie es in deinem Fall was ob du gesagt hast ich bin krank sorry melde mich wieder wenn ich gesund bin. Wobei es da auch immer darauf an kommt was man hat. Weil auch krank kann man schreiben. Ja man muss nicht aber man kann. Aber kann sein das ihr normal geschrieben habt und du dich dann ohne was zu sagen 2 bis 3 tage nicht gemeldet hast dann war für die person das interesse komplett weg. Wie auch immer es gibt viele schwarze Schafe mei dann ist es halt nicht der sondern ein anderer vielleicht sogar besser 😉
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Geschrieben am Mittwoch um 12:16 Warste halt nur zum wichsen gut 🤷 hier haben viele keine Eier. Ich war mal bei einem HÜ, da waren 90 angemeldet und am Ende waren wir mit Ehemann 4.🤣 Liegt also definitiv nicht an dir!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben am Mittwoch um 12:17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 12:17 Ach, schlimmer ist es du sitzt schon in der Bahn auf dem Weg zum Date, hast Zeit verschwendet Dich schön zurecht zu machen, hast kurz vor dem Rausgehen noch mit dem Kerl geschrieben, geredet, und merkst in der Bahn er hat dich mir nix dir nix auf poppen.de und WhatsApp blockiert. DAS ist RICHTIG krank! Solchen Typen kann ich nur wünschen der Schwanz fault ihnen ab...
Mike5555 Geschrieben am Mittwoch um 12:20 Geschrieben am Mittwoch um 12:20 Willkommen auf poppen.de 😉
Tu**** Geschrieben am Mittwoch um 12:20 Geschrieben am Mittwoch um 12:20 2-3 Tage nicht gemeldet, und fragt warum 🙈
67**** Geschrieben am Mittwoch um 12:20 Geschrieben am Mittwoch um 12:20 Denke viele suchen hier ihren Traum- Mann und finden ihn nicht deshalb machen sie diese Spielchen um Bestätigungen zu bekommen. Meine Erwartung hier ist eine gute Freundschaft im Jahr zu finden. Das denke ist Realistisch. Aber lieber so wie bei dir als dann was ausmachen und keiner ist da. Denke das sind Leute die Einsam und Verzweifelt sind😪
Ic**** Geschrieben am Mittwoch um 12:21 Geschrieben am Mittwoch um 12:21 Du wirst es JETZT verstehen.... : Frauen haben auf allen Sex - dating - Portalen wegen des extremen Männerüberschusses dort sozusagen die "freie Auswahl". Dadurch fällt es vielen sehr leicht, gar nicht zu antworten oder einen begonnenen Chat im Sinne von "Ghosting" plötzlich abzubrechen. Wenn DU Dich also im laufenden Chat ohne entsprechende Information an den Mann mehrere Tage nicht mehr meldest, geht der Mann von "Ghosting" aus, ist sauer und sperrt Dich.
Di**** Geschrieben am Mittwoch um 12:22 Geschrieben am Mittwoch um 12:22 vor einer Stunde, schrieb Seelentanz: kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten??? woher sollen wir wissen, was in denjenigen vorging, es gibt 1.000.000 Möglichkeiten
Jo**** Geschrieben am Mittwoch um 12:22 Geschrieben am Mittwoch um 12:22 Kopf hoch. Du darfst natürlich enttäuscht sein aber mach deine Laune davon nicht abhängig. Fühl dich jedenfalls gedrückt. Ich weiß selber nicht wovor Männer weg rennen; bei mir auch ähnlich-> von heute auf Morgen kam nichts mehr. Ich habe es über Monate (shame on me) versucht und um Gespräche gebeten, zumal wir uns schon längere Zeit getroffen haben und er mir nicht egal ist. Keine Ahnung was sein Problem ist. Versuche dich abzulenken und mache das was dir gut tut 💕
Sk**** Geschrieben am Mittwoch um 12:23 Geschrieben am Mittwoch um 12:23 Genau so ergeht es mir auch, und ich finde auch keine Erklärungen dafür, es ist schon frustrierend.
An**** Geschrieben am Mittwoch um 12:24 Geschrieben am Mittwoch um 12:24 Vor 4 Minuten , schrieb 67Frechdax67: Denke viele suchen hier ihren Traum- Mann und finden ihn nicht deshalb machen sie diese Spielchen um Bestätigungen zu bekommen. Meine Erwartung hier ist eine gute Freundschaft im Jahr zu finden. Das denke ist Realistisch. Aber lieber so wie bei dir als dann was ausmachen und keiner ist da. Denke das sind Leute die Einsam und Verzweifelt sind😪 Liest du das in deiner Glaskugel? Psychologie, mit Schwerpunkt Ferndiagnose von völlig Fremden Usern, studiert? Ergibt keinen Sinn
Empfohlener Beitrag