Sven1968 Geschrieben am Mittwoch um 12:24 Geschrieben am Mittwoch um 12:24 Weil es einfach so is in der heutigen Zeit - möglich ist ja auch, kurze Nachricht, das man sich 2-3 Tage nicht meldet, aus gesundheitlichen Gründen und zwar im Vorfeld - sollte ja mit Handy kein Problem sein 😎
El**** Geschrieben am Mittwoch um 12:29 Geschrieben am Mittwoch um 12:29 Ghosting nennt man das und hab das schon sehr oft
ho**** Geschrieben am Mittwoch um 12:34 Geschrieben am Mittwoch um 12:34 Wußte er, dass du krank warst und dich deshalb nicht mehr gemeldet hattest?
sü**** Geschrieben am Mittwoch um 12:34 Geschrieben am Mittwoch um 12:34 Die meisten Menschen sind es gewohnt, dass jeder ständig mit dem Handy erreichbar ist. Wenn vorher viel Kontakt war und man sich dann 2-3 Tage nicht meldet, wird der Gegenüber davon ausgegangen sein, dass er geghostet wurde und war vermutlich verletzt und hat dementsprechend "eingeschnappt" reagiert. Vielleicht einfach einen kurzen Einzeiler schicken beim nächsten Mal.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Mittwoch um 12:34 Geschrieben am Mittwoch um 12:34 Ich schreibe oft, bist du auch so jemand, der gleich blockiert und ghostet kurz vor dem Treffen oder wenn man Mal paar Tage nicht online? Wenn ja sag's mir gleich jetzt, auf solche Kindergartenspiele habe ich keine Lust, da ist mir die Zeit zu schade. Hat bisher immer Wirkung gezeigt
To**** Geschrieben am Mittwoch um 12:35 Geschrieben am Mittwoch um 12:35 Zerbreche dir deswegen, nicht unnötig deinen Kopf. Is nicht wert. Ist hin und wieder, weiter geht's
Sascha8717 Geschrieben am Mittwoch um 12:36 Geschrieben am Mittwoch um 12:36 Weil man kein bock mehr auf die person hat ganz einfach
Pr**** Geschrieben am Mittwoch um 12:36 Geschrieben am Mittwoch um 12:36 vor 28 Minuten, schrieb WallBallCarlos: Mittlerweile leider Standard. Nennt sich ghosting 👻 ein hoch auf den anonymen Deckmantel des Internets. Fluch und Segen der Social Media Ergänze um: ein Hoch auf die Platitüden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben am Mittwoch um 12:37 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 12:37 Ich verstehe gerade nicht, warum du traurig bist. Die andere Person kann so interessant für dich nicht gewesen sein, denn dann hättest du kurz geschrieben, sorry....mir geht's gerade nicht so gut, mache mich rar, melde mich. Die Person hätte Bescheid gewusst. Von viel Kontakt schlagartig über mehrere Tage auf Null, ist wie bei schnellem Galopp aus dem Zug geworfen zu werden . Und erzähl mir nicht, dass du drei Tage, als es dir schlecht ging, du dein Handy kein einziges Mal in der Hand hattest.
n0**** Geschrieben am Mittwoch um 12:38 Geschrieben am Mittwoch um 12:38 Keinen arsch in der Hose, um es zu beenden und dem anderen das auch mitzuteilen. Die meisten Menschen hier fahren mehrgleisig und suchen sich das beste raus, vllt hat jemand anderes gerade was ganz tolles gemacht - und du bist dann erstmal aufs Abstellgleis gewandert.
di**** Geschrieben am Mittwoch um 12:40 Geschrieben am Mittwoch um 12:40 Das ist die einfache Art des Internets, leider...
De**** Geschrieben am Mittwoch um 12:40 Geschrieben am Mittwoch um 12:40 Ja das kennt man leider, man verabredet sich und plant seinen Tag entsprechend ein und dann kommt nichts. Du musst aber bedenken das sehr viele auf dieser Plattform, ganz besonders einige Männer, ständig einen gewissen Druck haben den sie letztendlich früher oder später „enträtseln“ und dann ist es nicht unwahrscheinlich dass sie sich denken „was mache ich hier eigentlich“, so entfällt das Interesse. Deshalb bin ich überhaupt kein Fan von einmaliges und versuche Personen vorher kennenzulernen damit man sowas bestmöglich vermeiden kann.
Pa**** Geschrieben am Mittwoch um 12:49 Geschrieben am Mittwoch um 12:49 Da ist genau das selbe wenn andere auf die Bedürfnisse eingehen wie auf eine Affäre mit verheiratet Männern. Mann schreibt Frau an und möchte Affäre, Plötzlich merkt Frau oh ist doch Scheisse und reagiert nicht. Das sind auch zum Teil unvollständig Profilinfos Suche nur Brat Pits zum Anfassen und wenden aber Lust definitiv Nein. Oder die Profile mit BMI "Macke" alle müssen auf den Gramm genau den Wert haben! Außer das Pärchen da darf Sie 15 Kilo zu wenig und ihr Mann 30 Kilo zuviel 😂😂😂🤦🏼♀️🤦🏼 Oder die "ganz besonderen":" ich möchte unbedingt einen Clone von meinem Mann, 1,80m 80 Kilo Blond, kräftig, überall keine Haare und stehe nicht auf Glatze, viele Tattoos mag keine.
Assassins84 Geschrieben am Mittwoch um 12:49 Geschrieben am Mittwoch um 12:49 Kann dir leider keiner Wirlich erklären, aber mit diesem Phänomen haben hier sehr viele zu kämpfen, sowohl Männer wie Frauen und auch Paare.
Gr**** Geschrieben am Mittwoch um 12:49 Geschrieben am Mittwoch um 12:49 Was gibt es daran nicht zu verstehen? Jemand macht einen Rückzieher und will jeglicher Rechtfertigung aus dem Weg gehen. Mies, aber nachvollziehbar. 🤷♂️
Go**** Geschrieben am Mittwoch um 12:50 Geschrieben am Mittwoch um 12:50 Kenn ich leider auch. Egal ob date oder bei ehemaligen Freunden. Man ist immer der depp...
He**** Geschrieben am Mittwoch um 12:51 Geschrieben am Mittwoch um 12:51 Na ja, eine Sendepause über paar Tage ist schon sehr ungewöhnlich. Eine Krankheit muss schon sehr schwer sein um sich nicht melden zu können. Nur ein paar Zeilen reichen doch.
Sp**** Geschrieben am Mittwoch um 12:53 Geschrieben am Mittwoch um 12:53 Ach du Armer. Die Auswahl ist eben groß. Sie hat was besseres gefunden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben am Mittwoch um 12:54 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 12:54 Lach,ehrlich gesagt kann ich die Person die dich blockiert hat sehr gut verstehen. Erst schreiben und sich verabreden,dann ist es zwei bis drei Tag stumm ohne das man weiß was los ist und man hat dann den Gedanken das man verarscht wurde und blockiert. Erhlich so schwer krank das man nicht schafft einmal kurz bescheid zu sagen. Und sich dann noch aufregen/Beschwerden/rum heulen 😭.
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 12:56 Geschrieben am Mittwoch um 12:56 Ist Standard hier. Aber hat auch seine Vorteile, so sortieren sich die unnützen selbst aus.
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 12:56 Geschrieben am Mittwoch um 12:56 Kaffeejunkie hier 👋, vergiss den Typen, der hat a) keine Eier und b) kalte Füße gekriegt. Wenn du/ihr ums Eck wohnen würdet, dann hätte ich alles für nen Kaffee bei euch stehen und liegen gelassen.
Ro**** Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Kenne ich und solche Schreibkontakte hatte ich auch schon , allerdings mache ich mir keine Gedanken mehr darüber warum diese Profile dann plötzlich gelöscht sind . Vielleicht war derjenige "mutig" und hat sich aus Neugierde angemeldet , hat nicht gedacht das es so schnell zu einem Kontakt gekommen ist und da hat ihn der Mut wieder verlassen Oder er hatte Angst das die Partnerin , falls es eine gibt , dahinterkommt. Denk nicht länger drüber nach , das ist vergeudete Zeit .
Kr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Fehlende Erziehung.Ist eben das Internetzeitalter
Empfohlener Beitrag