eligor Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Hahaha, geil! Sollte es sich um ein Kerl gehandelt haben, dann kann ich nur sagen - Chapeau! Mal jemand mit Eiern in die Hose. Bei einer Frau kann ich nur fragen - und da wunderst Du dich?
Lo**** Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Geschrieben am Mittwoch um 13:03 Ich kann Dir nicht erklären warum das hier so ist, aber mir ist das auch schön öfter passiert, dass mitten im schreiben/flirten, ohne ersichtlichen Grund die rote Karte gespielt wird. . Bin noch nicht lange hier, aber wenn das so weiter geht, werde ich mein Abbo nicht verlängern. Wir sind doch alle hier erwachsene Menschen und die meisten auf der Suche. Schade. Für Dich Kopf hoch, dann war es die Person nicht wert.
Za**** Geschrieben am Mittwoch um 13:07 Geschrieben am Mittwoch um 13:07 vor 2 Stunden, schrieb Seelentanz: Ich werde es nie verstehen.... man wird angeschrieben, unterhält sich nett, plant sogar einen Kaffee treffen, dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann, und als man die Person wieder kontaktieren möchte, stellt fest "oh ich wurde blockiert ".. ohne tschüss ohne Erklärung.... kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten? Bin traurig und enttäuscht.... Ich glaub sowas in der Art passiert Männern gar nicht so selten ständig. Manchmal frustrierend und enttäuschend, aber andererseits muss (Mann v.a.) einfach damit leben. Schön zu lesen, dass es ab und an auch mal Frauen so ergeht. Hätte deinen Beitrag jetzt ein Mann geschrieben, würde es mit Sicherheit immer wieder heißen "Weil sie's halt einfach kann!". Ich würde jetzt evtl. etwas neutraler schreiben, weil Niveau-/Stillosigkeit/unfaires Verhalten etc. online nunmal deutlich häufiger anzutreffen sind, als evtl. im persönlichen, privaten und realen Umfeld. Manchmal etwas traurig und enttäuschend, aber vielleicht muss sich irgendwann auch mal Frau damit abfinden, damit leben und es als "normal" ansehn. Dieses grundlose blockieren ist ohnehin Kinderkacke, infantil und ein Armutszeugnis. Ich lasse es mir eingehn, wenn irgendiwe gestalked wird. Aber nicht selten ist's wie evtl. hier auch nicht im entferntesten der Fall, oft eher Wunschdenken. Insofern sollte man solche Personen einfach nicht so wichtig nehmen. Oft sind sie ja slebst irgendwie frustriert und enttäuscht und gammeln Ewigkeiten online so dahin...verpasste Chance...
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:08 Geschrieben am Mittwoch um 13:08 vor 2 Stunden, schrieb Seelentanz: ... dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann Da hat die andere Person wohl gemeint, sie wär verarscht worden. Manche sind hier diesbezüglich sehr empfindlich; da kann man nix machen Ich denke aber, wer so drauf ist, ist ansonsten evtl. auch etwas streng und würde nicht zu mir z. B. passen. Also: abhaken
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:10 Geschrieben am Mittwoch um 13:10 vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469: Dieses grundlose blockieren ist ohnehin Kinderkacke, infantil und ein Armutszeugnis. Das wird ja immer gern geäußert, aber ob es wirklich grundlos ist, wissen wir nie! Wir lesen immer nur 1 Seite - nicht vergessen!!! vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: So ist das heutzutage 🤷 Nein! Das sind evtl. ein paar Leute, die gar nix reales im Sinn haben, mag sein, aber der Großteil ist nicht so!!! Man hätte ja auch mal nachfragen können, ob alles ok ist. Oder TE hätte kurz mitteilen können, was Sache ist. Hunderte bekommen das gebacken, also nix von "so ist das heutzutage"!!! vor einer Stunde, schrieb WallBallCarlos: Nennt sich ghosting 👻 Es ist ein Kontaktabbruch, nicht mehr, nicht weniger - kein Ghosting! Bei Ghosting verschwindet die Person, das Profil, ist telefonisch oder an bekannter Adresse nicht mehr erreichbar/auffindbar = hat sich in Luft aufgelöst
Al**** Geschrieben am Mittwoch um 13:15 Geschrieben am Mittwoch um 13:15 Dachte das geht nur den Männern hier so…🤣
Timosi77 Geschrieben am Mittwoch um 13:15 Geschrieben am Mittwoch um 13:15 (bearbeitet) Die Welt dreht sich immer weiter, deswegen sollte man seinen Datingpartner "festnageln" es kann immer etwas reinrutschen, da fällt mir dieser TV Film ein, eine Frau zu einem Bewerbungsgespräch und prescht sich vor 3 Frauen vor mit der Entschuldigung, dass sie einen Arzttermin hätte und seift den Chef richtig ein als sie drin ist, so dass der sich sofort für sie entscheidet und alle Anderen dürfen dann schon gehen ;))) bearbeitet am Mittwoch um 13:16 von Timosi77
Ta**** Geschrieben am Mittwoch um 13:16 Geschrieben am Mittwoch um 13:16 Du kanntest doch den Menschen hinter dem Profil gar nicht. Warum es so ist, kann dir nur dieser Mensch erklären.
HaDa Geschrieben am Mittwoch um 13:18 Geschrieben am Mittwoch um 13:18 Der Andere war vll. auch 2-3 Tage traurig und enttäuscht , weil er's evtl. schon mal so oder ähnlich erlebt hat .... Da hat's dem halt gereicht 😕 .
Av**** Geschrieben am Mittwoch um 13:23 Geschrieben am Mittwoch um 13:23 Bei mir wird blockiert, wer sich vor einer Verabredung kurzfristig plötzlich tot stellt oder zum Date nicht auftaucht und sich dann nicht mal vorher meldet und auch bis zum Folgetag keinen plausiblen Grund für sein Verhalten gibt. Hatte schon Fälle die sich dann extra Profil angelegt haben oder die ich nur zb auf anderen Portalen blockiert, hier aber vergessen habe, die dann nach 3 Wochen kommen von wegen sie mussten arbeiten. Natürlich ab 1 Stunde vor der Verabredung und dann 3 Wochen 24/7….
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 13:24 Ich vermute mal, dass du dich einfach für ein paar Tage nicht mehr gemeldet hast.... Umgekehrt wärst du sicher auch enttäuscht gewesen... Warum also geht man nicht kurz online, schreibt, tut mir leid, wenn du die nächsten Tage nichts von mir hörst, aber ich bin krank? Dann wartet der andere nicht und weiß Bescheid und dann hätte er dich sicher auch nicht blockiert.
La**** Geschrieben am Mittwoch um 13:27 Geschrieben am Mittwoch um 13:27 Verstehe ich auch nicht passiert mir auch. Es gibt Menschen die haben keinen anstand mehr
No**** Geschrieben am Mittwoch um 13:27 Geschrieben am Mittwoch um 13:27 Vielleicht hat da jemand ganz ganz kalte Füße bekommen? Ich will gar nicht krampfhaft das Gute im Menschen hervorkramen, vielleicht ist es wirklich ein Arsch gewesen. Aber ich denke das man hier vielleicht schnell schreibt (auch sehr intim) und wenn dann der Tag des Treffens naht wird das auf einmal alles sehr real, vielleicht real… Sei nicht traurig und enttäuscht. Wenn er sich Dir gegenüber doof verhalten hat war er auch nicht der richtige. Suche Dir jemand anderen netterenn mit dem es besser läuft
Ma**** Geschrieben am Mittwoch um 13:31 Geschrieben am Mittwoch um 13:31 Vielleicht brauchen die das. Aber es muss dir egal sein, sonst bleibst du traurig.
Za**** Geschrieben am Mittwoch um 13:32 Geschrieben am Mittwoch um 13:32 vor 12 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Das wird ja immer gern geäußert, aber ob es wirklich grundlos ist, wissen wir nie! Wir lesen immer nur 1 Seite - nicht vergessen!!! Wir können hier drin praktisch immer nur die eine Seite betrachten. Ist sozusagen "systemimmanent" online. Klar sollte man das nie vergessen. Das gilt für beinahe jeden Beitrag. Wir müssen uns erstmal an das halten, was vorgegeben ist. Zumindest aus der Beschreibung der Beitragserstellerin, ist nichts weltbewegendes zu erkennen, warum man nicht zumindest kurz zurückschreibt. Trotzdem gilt natürlich wie schon geschrieben- auch Frauen müssen halt nunmal mit Enttäuschungen und Frust umgehen. Evtl. umso trauriger, wenn man die doch meist wenigen Optionen und Verzweiflung vieler Männer bedenkt...
Si**** Geschrieben am Mittwoch um 13:33 Geschrieben am Mittwoch um 13:33 Ganz ehrlich?!...ich hätte dich auch blockiert. So ein Verhalten geht gar nicht. Denn ich kann mir nicht denken das du 2-3 Tage das Handy nicht in der Hand hattest. Da frage ich mich...warum verhält man sich so und jetzt macht man hier ein Faß auf, ist traurig und enttäuscht?!🙄
Südfriese Geschrieben am Mittwoch um 13:37 Geschrieben am Mittwoch um 13:37 Schöne neue Entennetz-Welt . . .
rolleken6 Geschrieben am Mittwoch um 13:40 Geschrieben am Mittwoch um 13:40 Keine Ahnung, das verstehe ich auch nicht. 2-3 Tage ist doch kein langer Zeitraum. Das sind wahrscheinlich diejenigen, die nach wenigen Minuten schon nervös werden, wenn sie noch keine Antwort bekommen haben.
An**** Geschrieben am Mittwoch um 13:41 Geschrieben am Mittwoch um 13:41 Respekt und Wertschätzung anderer Menschen gegenüber geht zunehmend verloren, im realen Leben und natürlich auch auf dieser Seite. Das fällt mir gerade zu diesem Thema ein.
fa**** Geschrieben am Mittwoch um 13:44 Geschrieben am Mittwoch um 13:44 Ehrlich .Es braucht nur 1 Minute man Bescheid geben dass er krank ist und würde sich zuruckziehen .
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Mittwoch um 13:44 Geschrieben am Mittwoch um 13:44 Ja weil die meisten Männer erstmal auf Kaffee trinken Kuchen essen und tuppi tupi eingehen und dann einfach später merken auch schon wieder eine wie die Seite nicht wirklich versteht, Blockade vorherzusehen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben am Mittwoch um 13:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Mittwoch um 13:47 Naja.....wenn du dich 2-3 Tage GAR nicht gemeldet hast...kann das durchaus fehlinterpretiert werden.....Stell es dir mal umgekehrt vor.
Dr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:53 Geschrieben am Mittwoch um 13:53 Warum sich darüber Gedanken machen? Der Tyyp ist es einfach nicht wert und hat ganz einfach das Interesse verloren. Aber welche genauen Gründe er dafür hatte, kann nur er sagen und nicht wir. Nicht weiter darüber nachdenken.
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 13:55 Geschrieben am Mittwoch um 13:55 vor 17 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88: Nix neues in der Klapse hier. ... Igno ist dann eine Art Merkliste, sei doch froh, dass er Dich nicht in 2, 3 Wochen aus Vergesslichkeit wieder sinnlos anschreibt vor 56 Minuten, schrieb LonsomeX: Abbo Du hast Zusatzfunktionen gekauft, aber keine garantierten Treffen!!!
Empfohlener Beitrag