Jump to content

Warum, ohne tschüss ohne Erklärung?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimm sowas aber man kann es in der heutigen Zeit einfach nicht mehr ändern, die Menschen haben einen dreckigen Charakter bekommen, bei mir und Mädels kennenlernen oft das selbe...
Alles gute🫡❤️
Geschrieben
Ohne Vorwürfe zu machen aber Hast du es denn kommuniziert das es wegen gesundheitlichen Gründen nicht ging? Und warum kannst du dich dann nicht melden ? Warst du so sterbenskrank das du keine Tasten bedienen konntest? es gibt ein Sprichwort….“ schweigen im Handel ist eine Zustimmung, schweigen in der Gesellschaft eine Ablehnung“ …Du hattest es bestimmt mit einer besonderen Lebensform auf diesem Planeten zu tun…dem menschlichen Ego, welches jetzt mit Dir schmollt und am liebsten zu Netto gehen will
Geschrieben
"Warum, ohne tschüss ohne Erklärung?"

Weil's geht. Wir sind im Netz so herrlich anonym.
Geschrieben
Na ja, nach drei Tagen ohne Nachricht und Info wird der Kontakt auch gelöscht bei mir. Blockiert nicht, nur entfernt.
Geschrieben
Meine langjährige Freundschaft plus macht auch gerade so, es war mal ein wir jetzt soll ich entscheiden, die Kommunikation die eh schon wenig war ist nun noch schlimmer....der Sex ist hammergeil aber zu seinen Gefühlen zu stehen mangelhaft. Nach gestern mach ich mir noch mehr Gedanken....
Geschrieben
Warum sollte man such ern nicht 3 Tage melden können weil nan krank ist? Unglaubwürdig. Am Ende ist es dich egal die Person hatte kein wirkliches Interesse an dir sonst wäre es do nicht gekommen. Was bringt es dir das zu wissen? Nix den an der Situation wird sich nix ändern.
Warum sollte man wen man jemanden hat wie du traurig und enttäuscht sein wen ein Fremder dich blockiert du hadt ja jemanden sicher somit sollte das nicht allzu hart sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der Andere hätte in den 2-3 Tagen ja auch genug Zeit gehabt, mal nachzufragen, ob alles in Ordnung ist. Stattdessen wie ein kleines Kind bockig zu schmollen und blockieren ist einfach kindisch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Meine langjährige Freundschaft plus macht auch gerade so, es war mal ein wir jetzt soll ich entscheiden, die Kommunikation die eh schon wenig war ist nun noch schlimmer....der Sex ist hammergeil aber zu seinen Gefühlen zu stehen mangelhaft. Nach gestern mach ich mir noch mehr Gedanken....

Vielleicht steht er einfach nicht mehr auf dich?

Warst du vielleicht schlanker als du ihn kennengelernt hast damals und wurdest Gewichtsmäßig schwerer, ich kann da jetzt nur mutmaßen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Synthek:

Vielleicht steht er einfach nicht mehr auf dich?

Warst du vielleicht schlanker als du ihn kennengelernt hast damals und wurdest Gewichtsmäßig schwerer, ich kann da jetzt nur mutmaßen.

Wenn vögeln noch geht, wirds das wohl nicht sein 🙄

Geschrieben
Wenn man mir so random aus dem Nichts n paar Tage nicht schreibt ist für mich die Sache auch abgehakt.
Renn hier doch niemanden hinterher
Geschrieben (bearbeitet)

Da passt es nicht und das ist die Erklärung. Eine Blockierung ist ja selbsterklärend.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb fsh15den:
Ursache und Wirkung übereinander bringen, bzw wer enttäuscht zuerst?!? 😉

??

Geschrieben
Das kann verschiedene Ursachen haben und alle haben das Eine gemein, dass ein rein virtueller Kontakt hier und auch anderswo weniger Wert ist und Konsistenz hat als ein an der Schuhsohle klebender Kaugummi.

Das ändert sich, sobald man sich einmal begegnet ist. Aber bis es soweit ist, kann, wie hier jeder weiß, einiges passieren.

Insofern wäre mein Rat: Schwamm drüber und freue Dich über die gewonnene Lebenszeit durch das Blockieren. Und investiere nicht zu viel Energie in ein Gegenüber, das Du nicht kennst. ;-)
Geschrieben
🤔 Also ist das nicht nur ein reines Männer Problem. Auch Frauen scheinen ohne ein Wort im Regen stehen gelassen zu werden. Interessant.
Leider ist es schwer solch ein Verhalten nachzuvollziehen wenn man so was noch nie getätigt hat 🤷‍♂️. Und diejenigen welche das alle 2-3 Tage mir einen machen werden sich anscheinend nicht hier melden.
Also bleibt einen ja nur die Spekulation 😂. Ich vermute also, dass sie dies tun, weil es denen nicht schnell genug ging oder sie merkten, dass Gespräch langweilt sie.

Das sind natürlich, wie gesagt, nur Spekulationen. Keine wirklichen Erklärung. Man hätte auch sagen können er habe sich die Finger verbrannt und zum schreiben reichte es nicht aus. Also hat er mit den restlichen 1en Finger auf Blocken gedrückt um in Ruhe gesund zu werden und dem anderen keine falsche Hoffnungen zu machen 🤷‍♂️.

Warum er dies getan hat kann dir aber nur die jeweilige Person sagen welche einen geblockt hat.
Geschrieben
Wirklich erklären kann das nur die Person die so etwas tut.
Ich hab mit der Zeit gelernt Menschen auf Dating Plattformen nicht zu nah an mich ran kommen zu lassen. So mit ist es mir auch egal wenn sowas passiert.
Geschrieben
Weil die Gesellschaft heutzutage leider verlernt hat auch mal eine vernünftige Absage zuerteilen. Das Phänomen gibts ja auch bei Kleinanzeigen und Co. Viele haben die allgemeinen Umgangsformen und Höflichkeiten leider verlernt. Und in der Anonymität des Internet‘s ist es doch viel bequemer für viele so zu reagieren.
Einziger Trost, es wird bestimmt nicht an dir liegen !! Solche Leute würden mit jedem so umgehen….
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
🤔 Also ist das nicht nur ein reines Männer Problem. Auch Frauen scheinen ohne ein Wort im Regen stehen gelassen zu werden. Interessant.
Leider ist es schwer solch ein Verhalten nachzuvollziehen wenn man so was noch nie getätigt hat 🤷‍♂️. Und diejenigen welche das alle 2-3 Tage mir einen machen werden sich anscheinend nicht hier melden.
Also bleibt einen ja nur die Spekulation 😂. Ich vermute also, dass sie dies tun, weil es denen nicht schnell genug ging oder sie merkten, dass Gespräch langweilt sie.

Das sind natürlich, wie gesagt, nur Spekulationen. Keine wirklichen Erklärung. Man hätte auch sagen können er habe sich die Finger verbrannt und zum schreiben reichte es nicht aus. Also hat er mit den restlichen 1en Finger auf Blocken gedrückt um in Ruhe gesund zu werden und dem anderen keine falsche Hoffnungen zu machen 🤷‍♂️.

Warum er dies getan hat kann dir aber nur die jeweilige Person sagen welche einen geblockt hat.

Nein, absolut kein reines Männerproblem....ich hab das auch schon hier erlebt. Allerdings wurde ich nicht geblockt, sondern die Männer haben sich hier gelöscht nachden das Date bevor stand😒😅 kurz drauf waren sie dann wieder mit neuem Profil hier🙄 ich sag dazu nur.....wer nicht will der hat schon🤷‍♀️ meine Vermutung zu dem Verhalten....ich habe nur gebundene Männer gesucht und die bekommen wahrscheinlich kalte füsse wenn es ernst wird 😜

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Igno ist dann eine Art Merkliste, sei doch froh, dass er Dich nicht in 2, 3 Wochen aus Vergesslichkeit wieder sinnlos anschreibt :coffee_happy:

Du hast Zusatzfunktionen gekauft, aber keine garantierten Treffen!!!

Das ist mir schon klar,.... aber ändert doch nichts an dem Umgang hier

Geschrieben
Teilweise Unehrlich !! Netz ist Mann/Frau sowas von anonym im Netz !!! Mit offenen Karten sind wenige on Board leider,direktheite ehrliche Erklaerung so selten !!! Wahrheit scheint manch einem schwer zu fallen !!!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Seelentanz:

Ich werde es nie verstehen.... man wird angeschrieben, unterhält sich nett, plant sogar einen Kaffee treffen, dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann, und als man die Person wieder kontaktieren möchte, stellt fest "oh ich wurde blockiert ".. ohne tschüss ohne Erklärung.... kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten?
Bin traurig und enttäuscht....

Jetzt bin ich aber baff es hat mal eine Frau erwischt sollte es doch noch Gerechtigkeit geben und man sagt, beide Seiten müssen mit sowas rechnen fall ja vom Glauben ab liebe Männer so geht, das nicht, wenn Frauen das so machen ist das, was anderes die dürfen das ohne Erklärung ohne tschüss IGNORIEREN. UNGLAUBLICH

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sternchen76:

Nein, absolut kein reines Männerproblem....ich hab das auch schon hier erlebt. Allerdings wurde ich nicht geblockt, sondern die Männer haben sich hier gelöscht nachden das Date bevor stand😒😅

Das ist mir bekannt. 😉 Dieses Phänomen ist recht häufig zu beobachten. Was auch sehr schwer ist nachzuvollziehen. Feige, gebunden, sieht doch nicht aus wie auf dem Fotos, ist ein gesuchter Straftäter und hat befürchte das er mit der Polizei ein Date ausgemachthat wesegen er dann doch einen Rückzieher getätigt hat? Man weiß es nicht 🤷‍♂️.

🤔 Also wird besagte Person sich demnächst vermutlich löschen um wie ein Phönix neu aufzusteigen 😂. Bei dieser Geschwindigkeit wird er also erst in 10 Jahren mal jemanden treffen. Bis dahin ist man vermutlich auch geistig reif und hört auf solche spielchen zu spielen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb JayCee:
Wenn man mir so random aus dem Nichts n paar Tage nicht schreibt ist für mich die Sache auch abgehakt.
Renn hier doch niemanden hinterher

Aber deshalb muss man doch nicht gleich jmd. blockieren?!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn vögeln noch geht, wirds das wohl nicht sein 🙄

Es gibt aber auch Menschen die jemanden weiter poppen weil sie sonst keine andere Alternative haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Strandgänger:

Weil die Gesellschaft heutzutage leider verlernt hat ...

Übertreibt doch nicht immer so maßlos! :***ful:

• Neu erstellen...