Jump to content

Warum, ohne tschüss ohne Erklärung?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, bei dieser Thematik kann ich auch ein Lied davon singen. Aber eins habe ich gelernt, dass es nicht an einem selbst liegt sondern an deinem gegenüber. Denn das ist eine Form des Respektes, wenigstens noch eine Nachricht zu tippen, dass es einem Leid tut und man leider doch kein Interesse hat. So einfach könnte es gehen und das Thema wäre erledigt. Aber selbst bei solch einer Kleinigkeit sind die meisten Menschen entweder unfähig oder überfordert. Oder beides 🤓
Geschrieben
Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Enttäuschung, verletzt, traurig. Habe das in diversen Varianten oft genug erlebt.
Ich hab gelernt, das diese Männer sich meist gar nichts dabei denken bzw keine nachvollziehbaren Gründe haben.
Es liegt NICHT an dir, ist das Wichtigste.
Da hilft nur üben, sowas nicht zu sehr an sich ran zu lassen, Frustrationstoleranz extrem erhöhen, abhaken und weiter suchen.
Viel Glück.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Aber deshalb muss man doch nicht gleich jmd. blockieren?!

Wieso nicht? Die Person hat sich gleich selbst ins aus geschossen...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb :

Jetzt bin ich aber baff es hat mal eine Frau erwischt sollte es doch noch Gerechtigkeit geben und man sagt, beide Seiten müssen mit sowas rechnen fall ja vom Glauben ab liebe Männer so geht, das nicht, wenn Frauen das so machen ist das, was anderes die dürfen das ohne Erklärung ohne tschüss IGNORIEREN. UNGLAUBLICH

Weißt du wie oft das passiert, aber du scheinst nur Schadenfreude zu empfinden und Sarkasmus zu beherrschen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelentanz:

warum sich manche so verhalten?

Oder man plant ein Treffen und es kommt keine Antwort mehr.

Usw.

Da haben die Leute einfach keinen Arsch in der Hose.

Auch eine Folge von exzessiver Handynutzung vermutlich.

Geht lieber mal wieder unter die Leute @alle-die-sich so verhalten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

... Vielleicht war derjenige "mutig" und hat sich aus Neugierde angemeldet , hat nicht gedacht das es so schnell zu einem Kontakt gekommen ist und da hat ihn der Mut wieder verlassen ;)

:clapping: Manche schockt sowas wirklich. Ich wurde schon als Fake betitelt, weil ich spontanem Treffen zusagte :jumping:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Der Tyyp ist es einfach nicht wert und hat ganz einfach das Interesse verloren.

Wir wissen nicht, wie die Unterhaltung war und wie sie dann endete. so einfach platt kann man das eigentlich nicht schreiben. TE hätte kurz Bescheid geben können, denken wir aber vielleicht ist sie wirklich nur an einen "Spieler" geraten. Alles Mutmaßungen.

Geschrieben
Ok, warte mal:
Du, DU ganz allein schaffst es nicht, deinem Gegenüber kurz Bescheid zu geben, dass du krank bist und dich melden wirst, wenn/sobald es dir besser geht (wirst ja nicht im Sterben gelegen haben oder???), wunderst dich dann offensichtlich, warum er keinen Bock mehr auf dich hat und erstellst dann hier auch noch einen Mitleids-Thread um dich als armes Opfer hinzustellen??? (Was, wie man sieht, beim Gros leider auch noch Anklang findet!!!)
Dein Ernst?!?!?
Finde den Fehler!!!!!
Also bei so einer Einstellung sollte der Typ froh sein, dich abgeschossen zu haben!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LonsomeX:

... aber ändert doch nichts an dem Umgang hier

Ich komme hier gut zurecht, schreibe mit einigen netten Leuten über dies und jenes. Manche treff ich auch auf ein Käffchen oder so. Von unangenehmen Personen halte ich mich fern und immer auch dran denken: Wie es in den Wald ruft ... usw. :coffee_happy:

Geschrieben
Würde es einfach Zeitgeist nennen. Jede Generation bringt was Neues hervor . Und es ist unsinnig sich darüber Gedanken zu machen .
Geschrieben

Es geht leider nicht nur Dir so ich finde es , Sch..." aber die Männer können  sicher auch ein Lied davon singen... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ReifeFrau63:

Es geht leider nicht nur Dir so ich finde es , Sch..." aber die Männer können  sicher auch ein Lied davon singen... 

Das weiß ich, das es vielen so geht leider und das ist echt traurig. Ich würde gerne wissen warum die Leute so handeln.

Geschrieben
An all die jenigen die meinen mir zum Vorwurf zu machen das ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe, hattet ihr noch nie Notfälle?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb ampertwo:
Lagst du im Koma, oder warum konntest du dich nicht kurz melden?

Hattest du noch nie Notfälle? Hast du dann immer dein Handy griffbereit?..

Geschrieben
Pause warum auch immer beim tippseln geht halt gar nicht. Man(n)/Frau hat gefälligst immer und von überallher Kontakt zu halten. *Ironie off*
Geschrieben
Hast du denn geschrieben: sorry bin gerade out of order, melde mich in ein paar Tagen?
Ich blockiere die Leute inzwischen nach 24 Stunden, wenn die mitten im Gespräch einfach nicht mehr auftauchen, oder sich einfach nicht melden...
Auf so eine Art von Kommunikation habe ich überhaupt keine Lust mehr.
Ich weiß ja nicht mal mehr was ich mit ihm geschrieben habe, wenn der sich paar Tage nicht meldet. Dann konzentriere ich mich halt auf jemand anderen, fertig.
Geschrieben
Blockieren tu ich nicht, aber wenn ich merke es kommt die nächsten 4 Wochen nichts mehr…lösche ich den Chat . Irgendwann wird’s auch zu viel , was soll man mit den ganzen Chats . Und wenn ich wirklich Interesse habe an jemanden, dann sage ich das es mir zurzeit nicht gut geht. Oder wenn was mit der Möse ist , ich mach da gar kein Geheimnis draus. Und wenn man sich aus den Augen verliert, dann ist das so. Ich mache mir da keine Gedanken mehr , ist mir zu anstrengend. Gibt genug Männer!!!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelentanz:

Ich werde es nie verstehen.... man wird angeschrieben, unterhält sich nett, plant sogar einen Kaffee treffen, dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann, und als man die Person wieder kontaktieren möchte, stellt fest "oh ich wurde blockiert ".. ohne tschüss ohne Erklärung.... kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten?
Bin traurig und enttäuscht....

ja das gibt es leider, auch wenn man nur mal an fragt wegen kontakt gibts ne pralle antwort und igno. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lausitz112:

ja das gibt es leider, auch wenn man nur mal an fragt wegen kontakt gibts ne pralle antwort und igno. 

Das ist traurig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelentanz:

Das ist traurig

ja stimmt aber was willste machen. sind eben viele so. lg paul

• Neu erstellen...