Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 15:50 Geschrieben am Mittwoch um 15:50 vor 11 Minuten, schrieb Seelentanz: ... Ich würde gerne wissen warum die Leute so handeln. Wie seid Ihr denn verblieben nach Eurer Unterhaltung? War was ausgemacht? Zu wenig Info! Sein Interesse war evtl. aber auch nur vorgespielt? 100 % sicher kann man sich da nie sein. Vielleicht war alles gelogen? Natürlich möchten so Leute sich nicht erklären, blocken dann lieber. Nach "warum" fragen, ist müßig. Kann ja nur diese eine Person beantworten und diese will nicht! Das musst Du akzeptieren!!! Vielleicht liest er aber jetzt ja hier und meldet sich nochmal, ich würde aber nicht drauf warten, denn das mit den Notfällen, Autounfällen, Hamster verstorben usw. wird hier leider oft als Ausrede genutzt, da läuten bei vielen schon die Alarmglocken.
De**** Geschrieben am Mittwoch um 15:59 Geschrieben am Mittwoch um 15:59 Das ist bei Männer genauso wie bei Frauen
La**** Geschrieben am Mittwoch um 16:01 Geschrieben am Mittwoch um 16:01 vor 5 Stunden, schrieb Seelentanz: Ich werde es nie verstehen.... man wird angeschrieben, unterhält sich nett, plant sogar einen Kaffee treffen, dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann, und als man die Person wieder kontaktieren möchte, stellt fest "oh ich wurde blockiert ".. ohne tschüss ohne Erklärung.... kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten? Bin traurig und enttäuscht.... Ich fürchte, das liegt an all denen, die ständig irgendwelche Ausreden haben. Was man so mitbekommt, sind einige da so entnervt von, dass sie halt gleich bei der Absage, raus sind.
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 16:02 Autor Geschrieben am Mittwoch um 16:02 Vor 12 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Wie seid Ihr denn verblieben nach Eurer Unterhaltung? War was ausgemacht? Zu wenig Info! Sein Interesse war evtl. aber auch nur vorgespielt? 100 % sicher kann man sich da nie sein. Vielleicht war alles gelogen? Natürlich möchten so Leute sich nicht erklären, blocken dann lieber. Nach "warum" fragen, ist müßig. Kann ja nur diese eine Person beantworten und diese will nicht! Das musst Du akzeptieren!!! Vielleicht liest er aber jetzt ja hier und meldet sich nochmal, ich würde aber nicht drauf warten, denn das mit den Notfällen, Autounfällen, Hamster verstorben usw. wird hier leider oft als Ausrede genutzt, da läuten bei vielen schon die Alarmglocken. Wir planten für Montag Kaffee zu trinken, da hatte ich ihm vormittags angeschrieben und es kam nichts zurück, dann musste ich unverhofft ins Krankenhaus, habe heute nachgesehen ob von ihm was kam und ihm anschreiben und evouala fest gestellt, das ich blockiert bin....so einfach...mir geht es aber weder darum ihn schlecht zu machen oder mir (wie mir manche unterstellen) Mitleid zu erschleichen , ich erlebe sowas leider nicht das erste Mal, auch beim durchgehend bestehendem Kontakt.....ich möchte nur verstehen warum manche Menschen sowas machen.
Ig**** Geschrieben am Mittwoch um 16:07 Geschrieben am Mittwoch um 16:07 Ich bin auch immer kritisch, aber wenn jemand so gar keine Geduld hat ist es wohl besser er sortiert sich selbst aus
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 16:13 Autor Geschrieben am Mittwoch um 16:13 Vor 33 Minuten , schrieb Imperatorin: Hast du denn geschrieben: sorry bin gerade out of order, melde mich in ein paar Tagen? Ich blockiere die Leute inzwischen nach 24 Stunden, wenn die mitten im Gespräch einfach nicht mehr auftauchen, oder sich einfach nicht melden... Auf so eine Art von Kommunikation habe ich überhaupt keine Lust mehr. Ich weiß ja nicht mal mehr was ich mit ihm geschrieben habe, wenn der sich paar Tage nicht meldet. Dann konzentriere ich mich halt auf jemand anderen, fertig. Ich hatte leider keine Möglichkeit....
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben am Mittwoch um 16:14 Geschrieben am Mittwoch um 16:14 vor einer Stunde, schrieb Seelentanz: Weißt du wie oft das passiert, aber du scheinst nur Schadenfreude zu empfinden und Sarkasmus zu beherrschen Das passiert oft?? hm dann ist irgentwas an mir vorbei gegangen dies bezüglich sorry.
Ki**** Geschrieben am Mittwoch um 16:16 Geschrieben am Mittwoch um 16:16 So etwas ist leider schon lange kein Einzelfall mehr. Du kannst andere nur schwer verändern, aber deine Einstellung zu solchen Leuten, ich versuche solchen Leuten keinerlei Bedeutung zu geben, sondern versuche froh zu sein, dass es nicht zu einem noch näheren Kontakt gekommen ist. Viele Leute haben in meinen Augen ein Problem, aber das will ich nicht zu meinem machen.
Im**** Geschrieben am Mittwoch um 16:21 Geschrieben am Mittwoch um 16:21 Vor 8 Minuten , schrieb Seelentanz: Ich hatte leider keine Möglichkeit.... Ja, dann muss man mit sowas rechnen. Die meisten Erklärungen sind sowieso nur Ausreden.... Ich bin nicht mehr bereit, mir weiterhin immer wieder das gleiche anzuhören. Natürlich doof für die 0,001% der Leute, bei denen die Erklärung dann ausnahmsweise mal stimmt. Aber wie überall im Leben, wenn die breite Masse kacke ist, müssen alle drunter leiden...
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 16:22 Geschrieben am Mittwoch um 16:22 vor 19 Minuten, schrieb Seelentanz: ... es kam nichts zurück Klarer Fall von is nisch Er hat es sich vielleicht einfach anders überlegt und möchte Diskussionen nicht führen bzw. denen aus dem Weg gehen.
Mr**** Geschrieben am Mittwoch um 16:26 Geschrieben am Mittwoch um 16:26 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb Seelentanz: Ich hatte leider keine Möglichkeit.... Laut deiner Profilbeachreibung seid ihr ein Paar und sucht auch nur gemeinsam. Das Profil ist allerdings als reines Frauenprofil angelegt... Ja was denn jetzt? 🤔 Wenn ihr ein Paar seid, gäbe es ja eine Möglichkeit dass der andere schreibt, bzw wirst du ja auch ein Handy im Krankenhaus gehabt haben. Oder bist du drei Tage im Koma gelegen? bearbeitet am Mittwoch um 16:34 von MrsZicke
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 16:27 Autor Geschrieben am Mittwoch um 16:27 Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin: Ja, dann muss man mit sowas rechnen. Die meisten Erklärungen sind sowieso nur Ausreden.... Ich bin nicht mehr bereit, mir weiterhin immer wieder das gleiche anzuhören. Natürlich doof für die 0,001% der Leute, bei denen die Erklärung dann ausnahmsweise mal stimmt. Aber wie überall im Leben, wenn die breite Masse kacke ist, müssen alle drunter leiden... Ja leider
in**** Geschrieben am Mittwoch um 16:27 Geschrieben am Mittwoch um 16:27 Vor 52 Minuten , schrieb Seelentanz: An all die jenigen die meinen mir zum Vorwurf zu machen das ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe, hattet ihr noch nie Notfälle? Natürlich gibt es das. Ich melde mich auch länger mal nicht, aber wenn mir derjenige, so viel bedeutet, würde ich mich melden. Wie gesagt, ich verstehe immer noch nicht wie man einem absolut fremden Menschen so hinterher trauern kann oder ihn unbedingt verstehen will. Viele Menschen sind halt leider so, unzuverlässig und unverbindlich, aber das ist doch nichts Neues.
Im**** Geschrieben am Mittwoch um 16:33 Geschrieben am Mittwoch um 16:33 Vor 6 Minuten , schrieb Seelentanz: Ja leider Aber weißt du was, Menschen wie ich, so gebrandmarkt, und inzwischen stur und festgefahren, sind es dann auch ganz oft gar nicht wert. Trauer dem nicht hinterher. Wenn es wirklich zwischen euch gepasst hätte, dann hätte er das auch gefühlt und ich nicht einfach gelöscht und blockiert. Und gerade bei den Männern hier... Die spielen dir den netten vor (einige lernen ja dazu), bis sie in dir drinne waren. Dem Typ ging es nicht schnell genug. Also alles gut gelaufen für dich. Ansonsten hätte er eine Kerbe mehr gehabt und du eine Enttäuschung mehr....
Se**** Geschrieben am Mittwoch um 16:37 Autor Geschrieben am Mittwoch um 16:37 Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin: Aber weißt du was, Menschen wie ich, so gebrandmarkt, und inzwischen stur und festgefahren, sind es dann auch ganz oft gar nicht wert. Trauer dem nicht hinterher. Wenn es wirklich zwischen euch gepasst hätte, dann hätte er das auch gefühlt und ich nicht einfach gelöscht und blockiert. Und gerade bei den Männern hier... Die spielen dir den netten vor (einige lernen ja dazu), bis sie in dir drinne waren. Dem Typ ging es nicht schnell genug. Also alles gut gelaufen für dich. Ansonsten hätte er eine Kerbe mehr gehabt und du eine Enttäuschung mehr.... Vielleicht hast du recht... ich mache diese Erfahrung auch beim bestehenden Kontakt nicht zum ersten Mal, auch schon so erlebt das man sich abends noch geschrieben hat "lesen uns morgen " und morgens entdeckt man dass das Profil gelöscht wurde.....auch ohne wenigstens tschüss zu sagen....
Im**** Geschrieben am Mittwoch um 16:41 Geschrieben am Mittwoch um 16:41 Vor 4 Minuten , schrieb Seelentanz: Vielleicht hast du recht... ich mache diese Erfahrung auch beim bestehenden Kontakt nicht zum ersten Mal, auch schon so erlebt das man sich abends noch geschrieben hat "lesen uns morgen " und morgens entdeckt man dass das Profil gelöscht wurde.....auch ohne wenigstens tschüss zu sagen.... Alle Erwartungen ausschalten. Mit jedem ausloggen damit rechnen, nie wieder von irgendeiner Person zu hören. Auch wenn die Männer hier immer schreiben, die Frauen würden angeblich nicht antworten...auch wir sind ersetzbar und zwar ratzfatz, weißt doch wie die Männer sind. Sie finden ein Profil mit einem hübscheren Foto als deins und zack bist du abgeschrieben........ Du musst dir eine harte Schale zulegen, wenn du hier persönliche Kontakte eingehst.
Re**** Geschrieben am Mittwoch um 16:46 Geschrieben am Mittwoch um 16:46 vor einer Stunde, schrieb Seelentanz: Das weiß ich, das es vielen so geht leider und das ist echt traurig. Ich würde gerne wissen warum die Leute so handeln. Werden die Frauen und Männer die es betrifft leider nie erfahren ,das ist unsere heutige Gesellschaft bzw. die Einstellung derjenigen...🫣
Lo**** Geschrieben am Mittwoch um 16:48 Geschrieben am Mittwoch um 16:48 vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ich komme hier gut zurecht, schreibe mit einigen netten Leuten über dies und jenes. Manche treff ich auch auf ein Käffchen oder so. Von unangenehmen Personen halte ich mich fern und immer auch dran denken: Wie es in den Wald ruft ... usw. glaub mir, ich flüstere im Wald ....
Sa**** Geschrieben am Mittwoch um 16:53 Geschrieben am Mittwoch um 16:53 Das was durch die Anonymität im Internet passiert kann niemand erklären. Bei manchen verabschiedet sich mit dem Login zu Datingportalen der Charakter.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Mittwoch um 16:55 Geschrieben am Mittwoch um 16:55 vor 8 Minuten, schrieb ReifeFrau63: das ist unsere heutige Gesellschaft bzw. die Einstellung derjenigen...🫣 Solche gab es schon immer, pauschal das so auszudrücken ist trotzdem nicht ok !! Wir kennen sehr viele umgängliche Leute, auch hier auf poppen.de!
La**** Geschrieben am Mittwoch um 17:08 Geschrieben am Mittwoch um 17:08 Das waren bestimmt Fake-Profile. Heißt es ja sonst auch immer... 🤭
Fu**** Geschrieben am Mittwoch um 17:14 Geschrieben am Mittwoch um 17:14 ¿Warum nicht 🤷🏻? # drei Tage nicht melden = Scheidungsgrund Nr. 1
Fr**** Geschrieben am Mittwoch um 17:19 Geschrieben am Mittwoch um 17:19 (bearbeitet) Das ist Gejammer. Du scheinst eine gestandene Frau. Bist du emotional so instabil, dass dich ein wild fremder Mensch, SO aus der Bahn werfen kann? Online dating birgt solche Risiken immer. Man liest das täglich. Antworten gibt es keine, weil keiner hier dein Gegenüber kannte. Erwartungen runter schrauben und gelassen bleiben. bearbeitet am Mittwoch um 17:30 von Frau_Schlaflos Wort falsch
Fe**** Geschrieben am Mittwoch um 17:24 Geschrieben am Mittwoch um 17:24 Für mich schwachsinn sowas jemanden interessant finde bleibe ich drann, wenn man sieht war on kam nichts das wäre was anderes Manche sind ja auch net täglich online Aber muss echt sagen die meisten sind wenn für ne nacht gut, die die wirklich auf was festes aus sind sind selten Das problem is halt wenn man net parat steht wie die das wollen sind die weg und verlieren sofort das interesse, Mit meiner letzten haben geschrieben uns paar mal getroffen, und danach haben wir uns auch net so oft gesehen oder getroffen, Da fängt es nämlich an wenn es ernst wird spätestens da merkt man wie ernst die person es meint
Kö**** Geschrieben am Mittwoch um 17:30 Geschrieben am Mittwoch um 17:30 Froh sein das es nicht zu einem Treffen kam! 👍 Nach vorne schauen und leben! 😂👍
Empfohlener Beitrag