Jump to content

Warum, ohne tschüss ohne Erklärung?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, es ist, was man liest, immer das selbe.
Alles Hohlbacken, Seerosengiesser, Nichtsnutze.
Entweder man hält sich an Absprachen oder läßt es. Eine
Enttäuschung kann man auch positiv sehen. Beim nächsten Mal denken, die Menschen haben sich zum negativen entwickelt und Charakterlos, Respektlos.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Solche gab es schon immer, pauschal das so auszudrücken ist trotzdem nicht ok !! Wir kennen sehr viele umgängliche Leute, auch hier auf poppen.de!

Ich weiß sorry habe ja nicht von allen gesprochen was man sich denken kann....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeanBeef:

Weil die Seite mit Lügnern vollgestopft ist

Das hat mit dieser Seite nicht's zu tun. Im www wird allgemein viel gelogen. Im real life übrigens auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Seelentanz:

Bin traurig und enttäuscht....

Der falsche Gefühlsweg!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ich gebe relativ schnell meine Telefonnummer raus und in den meisten Fällen wird sich eher bei WhatsApp oder den anderen Diensten gemeldet.....warum wieso und weshalb meine Bekannten momentan nicht kommunizieren können bescheid... . selbst verhalte ich mich auch so und gebe eher Bescheid Bei den gängigen Messenger.....wenn sich hier bei poppen nach kurzer Zeit keiner mehr meldet, war es sowieso eine Laun des anschreiber und auch nicht wirklich ernst gemeint....das sind meine Erfahrungen zu diesem Thema.
Geschrieben
Das ist mittlerweile auf allen dating Plattformen Standard. Aufmerksamkeitsspanne ist durch tiktok und Co wohl stark gesunken..
Geschrieben
Sorry, aber ein Text dauert 3-5Sek dem anderen dass mitzuteilen... Klarer Fall von Kommunikationsproblem...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

"Selbstfürsorge"

Heißt oder kann heißen:

- Ich ersuche beim Gegenüber Klärung....
- Ich akzeptiere, dass er/sie es nicht klären kann/will...
- Ich schaue mir meine Bedürfnisse an...

Lösungsvariante:

Ich sehe den Kontaktabbruch als persönliche Kritik, verbringe eine Woche in Gram und Kummer, reflektiere anschliessend die Situation und die daraus entstandenen neuen Chancen...

Ich breche das Erlebnis auf die Sachebene runter und versuche zu eruieren, wie ich beim nächsten Kontakt anders agieren könnte/möchte...

Das Glas ist immer halbvoll...

This is, why I love you! 😘

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Seelentanz:

kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten?

Vielleicht bist Du mit viel zu großem Gepäck in Form von Erwartungen unterwegs.

Und Dein Gesprächspartner hat das gemerkt.

Männer sind dann plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Ich übrigens auch.

Mehr als eine gute Unterhaltung und eine Tasse guten Kaffee habe ich bei einem ersten Date nie erwartet.

Da kann es dann auch keine Enttäuschungen geben.

Alles Weitere spielt sich dann ohnehin erst im realen Leben ab.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sigourney:

This is, why I love you! 😘

Dito Babe:kissing_heart:

Geschrieben
Wahrscheinlich hat er Dir die gesundheitlichen Gründe nicht geglaubt. Häufig werden irgendwelche Gründe erfunden anstatt einfach ehrlich zu sein. Oder wie in deinem Fall, einfach mal blockiert. Es wird ganz oft vergessen, dass auch der Gegenüber noch ein Leben hat.
Geschrieben

Warum kann dir ja eigentlich nur die andere "Seite" sagen. Wir können ja nur spekulieren. Gründe mag es genug geben.

vor 9 Stunden, schrieb Seelentanz:

dann kommt kurz die Gesundheit dazwischen, weswegen man sich 2-3 Tage nicht melden kann

Diese 2-3 Tage nicht melden... kann schon ein Grund sein. Klar kann immer was dazwischen kommen. Hab auch schon gelesen das du einen "Notfall" hattest. Muss das aber trotzdem noch mal aufgreifen. Velleicht wurde "Er" auch schon öfter sitzen gelassen. Hat sich genauso "gefreut" wie du... schwupp meldest du dich 2-3 Tage nicht mehr. Einfach so. Und er hat sich gedacht... "Nicht schon wieder" weil er gedacht hat, wird wieder verarscht. Nummer durch.

Wäre eine Möglichkeit. Für mich ist 2-3 Tage melden kein Drama... für andere eben schon.

Was ich noch nie verstanden habe, warum man dann enttäuscht ist. Eigentlich kanntet ihr euch ja eh nicht. Schreiben kann man so viel... reden auch. Dann ist alles so "toll" baut sich Luftschlösser, dann steht man voreinander und das ganze Ding platzt, weil es hinten und vorne nicht passt, oder der Druck von vorneherein viel zu groß war. 

Geschrieben

🤷‍♂️… Einige glauben wohl, nur weil man bei Poppen angemeldet ist, hier Kontakte knüpft, dass man 24/7 parat steht… 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Carbonated:

Warum kann dir ja eigentlich nur die andere "Seite" sagen. Wir können ja nur spekulieren. Gründe mag es genug geben.

Diese 2-3 Tage nicht melden... kann schon ein Grund sein. Klar kann immer was dazwischen kommen. Hab auch schon gelesen das du einen "Notfall" hattest. Muss das aber trotzdem noch mal aufgreifen. Velleicht wurde "Er" auch schon öfter sitzen gelassen. Hat sich genauso "gefreut" wie du... schwupp meldest du dich 2-3 Tage nicht mehr. Einfach so. Und er hat sich gedacht... "Nicht schon wieder" weil er gedacht hat, wird wieder verarscht. Nummer durch.

Wäre eine Möglichkeit. Für mich ist 2-3 Tage melden kein Drama... für andere eben schon.

Was ich noch nie verstanden habe, warum man dann enttäuscht ist. Eigentlich kanntet ihr euch ja eh nicht. Schreiben kann man so viel... reden auch. Dann ist alles so "toll" baut sich Luftschlösser, dann steht man voreinander und das ganze Ding platzt, weil es hinten und vorne nicht passt, oder der Druck von vorneherein viel zu groß war. 

Ich hatte ihm ja noch an dem Tag als wir uns treffen sollten angeschrieben aber es kam nichts zurück, dann musste ich unverhofft ins kh, (dabei würde ich gerne so manchen hier die mir Vorwürfe machen eine Gegenfrage stellen ob diese je Erfahrung gemacht haben mit Morphium zugedröhnt werden zu müssen weil du derartige Schmerzen hast und das überhaupt nicht kennen brei im Kopf zu haben) .....

Geschrieben
Das typische Problem der virtuellen Kontaktbörse. Eine Katalogseiten weiter gibt's die nächste Gelegenheit.
Wahrscheinlich hatte dein Gegenüber schon früher selbige Erfahrung wie du jetzt gemacht und deine Abwesenheit einfach falsch gedeutet und als Selbstschutz die Notbremse gezogen.
Theoretisch könntest du ein neues Profil erstellen und nochmal den Kontakt suchen. Ob's funktioniert bleibt abzuwarten.
Viel Glück 👍
Geschrieben
Cool, man kann mit dir kommunizieren? Das wäre hier mal eine ganz neue Erfahrung für mich. Von daher kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben 😄
Geschrieben
Das ist hier anscheinend normal, wie oft das schon bei mir passiert ist ? Keine Ahnung. " Sorry paßt nicht wünsche dir alles Gute würde reichen" oder was genau so beschissen ist wenn die Personen gar nicht mehr schreiben . Aber anscheinend ist das kein Einzelfall.
Geschrieben
Ich kann’s nur wiederholen. Warum sollte es hier anders sein als bei eBay Kleinanzeigen. Ich komme gleich vorbei…. Und dann kommt keiner. Ja, es ist echt traurig. Tut mir leid für dich. Die Menschheit ist in sehr großen Teilen überfordert und hält mit den Anforderungen nicht mit.
Geschrieben
Ja das sind meistens die Menschen die einfach anders denken und hauptsache sie haben ihre Langeweile für die Zeit Unterkontrolle ich sehe diese komischen Kontaktbörsen eh schon als seltsam an
Geschrieben
Ja, ghosting ist groß im Trend bei manchen "Gentlemen". Traurig. Und so unmännlich 😅
  • Neu erstellen...