Ja**** Geschrieben am Donnerstag um 00:01 Geschrieben am Donnerstag um 00:01 Da musst du mal den die Person fragen warum er Kein Bock 🐏 mehr auf dich hat, es ist Respekt los und knall hart. Such dir ein neuen Mann der es wirklich ernst mit dir meint (Dann werden sehr viele neue Kaffee ☕️ treffen auf dich warten)
Ku**** Geschrieben am Donnerstag um 01:57 Geschrieben am Donnerstag um 01:57 (bearbeitet) Ich vermute, das ist jemand von der Sorte, die nur unverbindlich einlochen wollte. Würde keinen zweiten Gedanken an den und seine Gründe verschwenden. Abhaken. bearbeitet am Donnerstag um 02:04 von Kurvenwunder
Ja**** Geschrieben am Donnerstag um 02:11 Geschrieben am Donnerstag um 02:11 Das Leben geht weiter, freu dich auf die positiven Nachrichten, und hab etwas Spaß,schöne grüße nach München. Jan
Sp**** Geschrieben am Donnerstag um 04:29 Geschrieben am Donnerstag um 04:29 Web-Theater muss Frau/Mann können - ein Klick zum Glück oder auch wieder zurück ☝️ Ich empfehle nur, versuch's mal ohne Tastatur 🙄
Loewenreh Geschrieben am Donnerstag um 06:35 Geschrieben am Donnerstag um 06:35 Das ist klassisches Ghosting. Das gab es auch schon vor dem Internet und es hat einfach Egoismus und Narzissmus als Ursachen. Die meisten haben Angst. Angst vor Konflikten, Angst vor Emotionen oderAngst vor Zurückweisung (also davor zurückgewiesen zu werden). Wahrscheinlich spielt auch mangelnde Emotionale Reife eine Rolle. Jetzt frag dich: Hättest du mit so einem Menschen wirklich Kontakt haben wollen? Sei froh, dass es so gekommen ist.
Pi**** Geschrieben am Donnerstag um 07:40 Geschrieben am Donnerstag um 07:40 vor 10 Stunden, schrieb Seelentanz: Ich hatte ihm ja noch an dem Tag als wir uns treffen sollten angeschrieben aber es kam nichts zurück Findest du es nicht mehr als merkwürdig, dass du es nicht schaffst, dieses Detail nicht in deinen Thread zu packen, aber dann irgendwann mal im Verlauf auf diesen nun mittlerweile 9 Seiten an Kommentaren einzufügen!? Da brauchst dich nicht zu wundern, wenn Gegenwind kommt und sorry, ich glaube dir nicht! Aber wie schon von anderen erwähnt: Anstatt jetzt Mitleid beanspruchen zu wollen, beim nächsten Mal halt eine bessere Kommunikation pflegen. Die meisten hier, dich inbegriffen, sollten zudem erwachsen sein (meint man.....)
Ru**** Geschrieben am Donnerstag um 07:41 Geschrieben am Donnerstag um 07:41 Wenn derjenige wirklich Interesse gehabt hätte, hätte er sich vermutlich auch von selbst wieder gemeldet. Wenn ich krank bin oder gerade andere Prioritäten habe, habe ich auch keine Lust mich mit online Bekanntschaften auseinander zusetzen.
My**** Geschrieben am Donnerstag um 08:37 Geschrieben am Donnerstag um 08:37 vor 21 Stunden, schrieb Seelentanz: kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten? Da kann ich höchstens spekulieren. Scheint mir eine Mischung aus Ungeduld und Aufmerksamkeitssucht zu sein. Falls ich richtig liege, kannst du froh sein, dass dich diese Personen blocken.
IC**** Geschrieben am Donnerstag um 08:47 Geschrieben am Donnerstag um 08:47 ZITAT: Fulanito_84 Fulanito_84 ¿Warum nicht 🤷🏻? # drei Tage nicht melden = Scheidungsgrund Nr. 1 PS.. ......
IC**** Geschrieben am Donnerstag um 08:49 Geschrieben am Donnerstag um 08:49 ZITAT: Südfriese Südfriese Schöne neue Entennetz-Welt . . . PS.. ......
IC**** Geschrieben am Donnerstag um 08:50 Geschrieben am Donnerstag um 08:50 ZITAT: Südfriese Südfriese Nö, keine Ahnung. FEIN FEIN :-)
IC**** Geschrieben am Donnerstag um 08:52 Geschrieben am Donnerstag um 08:52 ZITAT: KrawallMarzipan KrawallMarzipan Fehlende Erziehung.Ist eben das Internetzeitalter JOA UND OCH FEHLENDER RESPEKT :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
mi**** Geschrieben am Donnerstag um 10:38 Geschrieben am Donnerstag um 10:38 Weil Empathie und Verbindlichkeit zu Fremdworten geworden sind..
Jo**** Geschrieben am Donnerstag um 12:10 Geschrieben am Donnerstag um 12:10 Das finde ich erst problematisch ab dem Moment wo man realen Kontakt hatte und das schon mehrmals. Ab dem Moment finde ich es respektlos, bis dahin, ist es Irgendwer mit dem ich mich online unterhalte. Wenn man da soviel reininterpretiert, ist die Onlinedatingwelt wohl nicht das Pflaster auf dem man sich, alleine wegen der eigenen Mentalengesundheit, rumtreiben sollte. Da fängt der Selbstschutz halt schon an. Alles natürlich rein subjektiv! Bevor ich jetzt wieder meine ignorierten Gesellen auf den Schirm rufe 😅✌🏻
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 13:20 Geschrieben am Donnerstag um 13:20 vor 6 Stunden, schrieb Balticisland: Verheiratet…. Natürlich auch eine Möglichkeit. Solchen reicht Kopfkino, da ist von vornerein klar, das wird real nix. Nennt sich auch "Marktwerttester" Am 13.11.2024 at 11:51, schrieb Seelentanz: blockiert Ich rate Dir, lösch die Konversation nicht! Mach' Dir aber eine Notiz! Manche überlegen sich das nochmal und kommen in 3, 4 Wochen erneut angedackelt Kann lustig werden. Oder block das Profil auch, damit Du es nicht vergisst, was das für einer ist.
liebesüchtig Geschrieben am Donnerstag um 19:35 Geschrieben am Donnerstag um 19:35 Egal ob man sich real oder online kennt es ist respektlos wenn man kein Bock mehr hat sollte man wenigstens soviel Arsch in der Hose haben und es offen sagen bzw schreiben
Be**** Geschrieben am Donnerstag um 19:35 Geschrieben am Donnerstag um 19:35 Keine Ahnung warum sich manche so verhalten.also ich finde dass echt auch charakterlos wenn man sich so verhält.aber vielleicht war es ja gar nicht gewollt und der andere oder sie hat ihr Handy verloren...aber blockieren ist schon merkwürdig....vielleicht sind es aber auch fake profile gibt es ja auch so scheiss scamer die sich immer mehr im Internet breit machen.keine Ahnung einfach nicht okay wenn dann sagt man doch ehrlich was man auf dem Herzen hat dann kann man damit arbeiten aber nicht blockieren wenn es kein Grund dafür gibt oder ein einfach nicht mehr schreiben obwohl man sich davor so gut verstanden hat😐🤔ist für mich mehr als Charakterlos einfach nicht okay...ja ich würd einfach diskutieren oder so sagen wie es ist da fährt man am besten finde ich ganz ehrlich mfg Björn
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 19:52 Geschrieben am Donnerstag um 19:52 Am 13.11.2024 at 11:51, schrieb Seelentanz: kann mir jemand erklären warum sich manche so verhalten? Sie haben sich umentschieden. Ganz einfach. Ob das nun niveauvoll kommuniziert wird oder nicht, ist unerheblich - bzw. in deinem Fall sogar von Vorteil, dass das so passierte: Du weißt, dass die Person in bestimmten Situationen sozialunverträglich agiert, und kannst froh sein, dass das so schnell offensichtlich wurde. Am 13.11.2024 at 11:51, schrieb Seelentanz: Bin traurig und enttäuscht. Enttäuscht hast du dich wohl selbst, weil du dich zuvor auch selbst im anderen getäuscht hast. Dem Bild, das du dir vom anderen gemacht hast, hat dieser letztlich nicht entsprochen, und an der Interaktion miteinander hattet ihr zuvor beide einen Anteil, auch wenn er derjenige war, der am Ende anders agiert als du es vorher erwarten konntest. Lerne einfach dazu und erliege beim nächsten Mal nicht der (Selbst-)Täuschung. Virtuell ist virtuell. Gewissheit über einen Menschen bekommt man frühestens, wenn man sich einanader gegenüber steht, und manchmal nicht mal dann, sondern erst später.
Ba**** Geschrieben gestern um 16:40 Geschrieben gestern um 16:40 Am 13.11.2024 at 13:34, schrieb süß_sexy_kurvig: Die meisten Menschen sind es gewohnt, dass jeder ständig mit dem Handy erreichbar ist. Wenn vorher viel Kontakt war und man sich dann 2-3 Tage nicht meldet, wird der Gegenüber davon ausgegangen sein, dass er geghostet wurde und war vermutlich verletzt und hat dementsprechend "eingeschnappt" reagiert. Vielleicht einfach einen kurzen Einzeiler schicken beim nächsten Mal. Hi Ja das wäre echt schön
kü**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Mittwoch akzeptiere ich das ohne großartig drüber nachzudenken. Dann stehe ich wenigstens nicht allein am neutralen persönlichen Kennenlernen Treffpunkt. Diesen Weg habe ich mir somit gespart
Empfohlener Beitrag