Jump to content

der/die polyamore Partner

be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Lese ich auch gerade mit Erstaunen - aber bin noch nicht durch :relaxed:

Also im Endeffekt wäre es ja toll wenn ich mit seiner Freundin gut klarkomme, man kann mädelskram machen, shoppen, trashtv schauen, und hat halt nen gemeinsamen 
Partner. ich könnte mir auch vorstellen zusammen auf dem Sofa zu kuscheln und sowas, es gibt ja nicht nur die liebe wo was in körperöffnungen gepackt wird

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

du findest das ich agressiv reagiere wenn man hier öffentlich schreibt das ich hass uns hetze verbreite? ich find dafür reagiere ich ziemlich relaxt und entspannt

Ich erinnere dich beim nächsten Mal daran, falls das wieder eintritt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ich erinnere dich beim nächsten Mal daran, falls das wieder eintritt. 

Musst du nicht, du bist nicht umsonst auf meiner Ignoreliste gelandet.. das Forum ist gross genug, und man kann sich wunderbar aus dem Weg gehen.. zusammenfassend, bin ich dir ja eh zu aggresiv, streue hass und hetze, und  hab nen problem mit frauen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Glaub mir eines 90% von dem Drama das ich erlebe wünsche ich nicht meinem feind

weil ich aus einer Beziehung kam und single sein wollte, und es zu dem Zeitpunkt einfach nicht passte

Ich würde mir etwas mehr Drama in meinem Leben wünschen. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

... Wenn das ganze so offen und transparent ist, dass ihr zu dritt Weihnachten bei seinen Eltern feiert...

Ich bin nicht so sicher, dass TE sowas im Sinn hat, allgemein schon nicht ;) Kann mich aber natürlich irren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Ich würde mir etwas mehr Drama in meinem Leben wünschen. ;)

haha mach nen Tread im Forum auf das du ein Bisexueller dwt bist der seine Frau betrügen möchte.. dauert drei sekunden und das drama ist perfekt

vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich bin nicht so sicher, dass TE sowas im Sinn hat, allgemein schon nicht ;) Kann mich aber natürlich irren.

ich hab sogar nen Tannenbaum, aber stimmt der besuch bei schwiegereltern wäre nicht auf meiner To do liste

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

dann hab ich auch die eier

Viel Spaß damit.

Geschrieben
Hmmh, der Sex war damals bombastisch und das Zwischenmenschliche auch. Trotzdem hat er sich damals eine andere Frau gesucht. Und nach acht Jahren taucht er jetzt wieder auf.
Ich kann verstehen, dass Du in Versuchung bist, wenn Du an die damalige Zeit denkst, aber ich würde mich schon aus Selbstschutz nicht auf solch eine Konstellation einlassen. Bei sowas bleibt doch immer einer mit verletzten Gefühlen auf der Strecke, oder?
Pass auf Dich auf und überlege es Dir gut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Musst du nicht, du bist nicht umsonst auf meiner Ignoreliste gelandet.. das Forum ist gross genug, und man kann sich wunderbar aus dem Weg gehen.. zusammenfassend, bin ich dir ja eh zu aggresiv, streue hass und hetze, und  hab nen problem mit frauen

Sag mal, findest du nicht, dass du überreagierst? 

Du streust gar nichts, du teiltest in dem bereits erwähnten Thread großzügig an alle möglichen Frauen aus, weil du das Gefühl hattest dich gegen alle verteidigen zu müssen. Was nicht der Fall war. 

Jetzt unterstellst du mir, dass ich statt Verhalten, das ich zuweilen überzogen finde, dir Charaktereigenschaften zuschreiben würde. Das tue ich nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Hmmh, der Sex war damals bombastisch und das Zwischenmenschliche auch. Trotzdem hat er sich damals eine andere Frau gesucht. Und nach acht Jahren taucht er jetzt wieder auf.
Ich kann verstehen, dass Du in Versuchung bist, wenn Du an die damalige Zeit denkst, aber ich würde mich schon aus Selbstschutz nicht auf solch eine Konstellation einlassen. Bei sowas bleibt doch immer einer mit verletzten Gefühlen auf der Strecke, oder?
Pass auf Dich auf und überlege es Dir gut.

ich find eben seine ehrlichkeit ist so ein Indiz dafür das er ja ehrenhafte Absichten hat. Er war damals 24, und hatte wahrscheinlich noch andere Motivationen für eine Beziehung mit einer Frau wie kinder, ehe was ich niemals hätte geben können, hat sich dannvon der dame getrennt und ist jetzt seit 2 jahren in einer Polybeziehung. ich mein wenn es ihm darum gehen würde mal eben über mich rüberzurutschen hätte er ja nur sagen müssen, bin single lust auf nen treffen. Aber er hat ja in dem sinne den unbequemen Weg gewählt, ich habe mich jetzt dazu entschieden mit ihm was trinken zu gehen und seine Freundin kommt später dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du streust gar nichts, du teiltest in dem bereits erwähnten Thread großzügig an alle möglichen Frauen aus, weil du das Gefühl hattest dich gegen alle verteidigen zu müssen. Was nicht der Fall war. 

Jetzt unterstellst du mir, dass ich statt Verhalten, das ich zuweilen überzogen finde, dir Charaktereigenschaften zuschreiben würde. Das tue ich nicht. 

ich teilte nicht aus, ich habe mich ein wenig über einen gewissen Typ Frau lustig gemacht, hast du nen Kacheltisch? stopfst du zigaretten? nein? wieso ziehst du dir den schuh an? deine aussage war dazu hier auf Seite 3:Ich glaube nicht, dass @bestattungsbarbie cool damit ist, wenn dieser Mann mit einer Cis-Frau verkehrt. Dafür schwingt sie zu oft die "Hasskeule" (Vokabel gelernt) gegen diese. 

Ich wäre jetzt aber auch echt ganz froh wenn ich jetzt wieder mit anderen zu diesem Thema disskutieren darf danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

ich find eben seine ehrlichkeit ist so ein Indiz dafür das er ja ehrenhafte Absichten hat. Er war damals 24, und hatte wahrscheinlich noch andere Motivationen für eine Beziehung mit einer Frau wie kinder, ehe was ich niemals hätte geben können, hat sich dannvon der dame getrennt und ist jetzt seit 2 jahren in einer Polybeziehung. ich mein wenn es ihm darum gehen würde mal eben über mich rüberzurutschen hätte er ja nur sagen müssen, bin single lust auf nen treffen. Aber er hat ja in dem sinne den unbequemen Weg gewählt, ich habe mich jetzt dazu entschieden mit ihm was trinken zu gehen und seine Freundin kommt später dazu.

Das ist doch ne gute Idee. Verlass Dich einfach auf Dein Bauchgefühl und lass bitte auch zu, dass dieses vielleicht nein sagt. 😉

Viel Spaß und informiere uns, wie es gelaufen ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

...und du bist abgeschrieben...

Dass mal einer abgeschrieben wird, passiert oft in ganz anderen Konstellationen bzw. in ganz klassischen Geschichten auch. Wer das vermeiden will und nur so negativ denkt, sollte gar nix angehen!

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich teilte nicht aus, ich habe mich ein wenig über einen gewissen Typ Frau lustig gemacht, hast du nen Kacheltisch? stopfst du zigaretten? nein? wieso ziehst du dir den schuh an? deine aussage war dazu hier auf Seite 3:Ich glaube nicht, dass @bestattungsbarbie cool damit ist, wenn dieser Mann mit einer Cis-Frau verkehrt. Dafür schwingt sie zu oft die "Hasskeule" (Vokabel gelernt) gegen diese. 

Ich wäre jetzt aber auch echt ganz froh wenn ich jetzt wieder mit anderen zu diesem Thema disskutieren darf danke

Was ist mit den stopfenden Frauen am Kacheltisch? Und der letzte Absatz könnte abwertender kaum sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

... Viel Spaß und informiere uns, wie es gelaufen ist.

Das würde mich auch interessieren.

Vielleicht ist ja der Zauber von damals auch verflogen?!? Real gar nicht mehr da? Man weiß das nie so genau nach so einer "Pause".

(selber schon beides erlebt 9_9)

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Nun weißt du warum ich zu Impe schrieb bis zu dem gewissen Punkt ✌️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

haha mach nen Tread im Forum auf das du ein Bisexueller dwt bist der seine Frau betrügen möchte.. dauert drei sekunden und das drama ist perfekt

ich hab sogar nen Tannenbaum, aber stimmt der besuch bei schwiegereltern wäre nicht auf meiner To do liste

Das wäre aber gelogen, nichts mit Bi und Damenwäsche und ich bin Single. Hier auf poppen ist schon genug Drama.

bearbeitet von IlovesunHH
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dass mal einer abgeschrieben wird, passiert oft in ganz anderen Konstellationen bzw. in ganz klassischen Geschichten auch. Wer das vermeiden will und nur so negativ denkt, sollte gar nix angehen!

Ja passiert mal die war aber schon einige Zeit hier bevor sie jetzt wiederbekommen ist und da waren die Beiträge immer so wir ich es beschrieben habe fast ausnahmslos 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja passiert mal die war aber schon einige Zeit hier bevor sie jetzt wiederbekommen ist und da waren die Beiträge immer so wir ich es beschrieben habe fast ausnahmslos 

Dann bleibt der Weg ins kloster .. nimms mir nicht krumm, aber das Forum ist doch dazu da, sich Tipps zu holen, über Dates zu sprechen und anderes, ist es dir lieber den 500sen Tread zu lesen ob beschnitten oder unbeschnitten, keine Frau schreibt mir, oder ich will ein cuckold sein?
 Wenn dich meine Treads nicht interessieren steht es dir doch frei, woanders zu kommentieren oder nicht?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Du weisst eh, dass ich das nur sinnbildlich meine.

Polyamor hin oder her. Es pieselt einen möglicherweise schon an, wenn bei Aktivitäten sortiert wird was man mit wem macht. Es kann allein schon abnerven, wenn zwei zusammen wohnen und man dann immer nur der Besuchspartner ist.

Wenn der Typ dich so kickt, dass dich das alles nicht stört ist es ja fein. Ich würds halt nur einmal im Kopf versuchen von allen möglichen Seiten zu sehen.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Dann bleibt der Weg ins kloster .. nimms mir nicht krumm, aber das Forum ist doch dazu da, sich Tipps zu holen, über Dates zu sprechen und anderes, ist es dir lieber den 500sen Tread zu lesen ob beschnitten oder unbeschnitten, keine Frau schreibt mir, oder ich will ein cuckold sein?
 Wenn dich meine Treads nicht interessieren steht es dir doch frei, woanders zu kommentieren oder nicht?

Natürlich ist es dafür da....aber nimmst mir nicht krumm sber fie Tipps bringen fir offensichtlich nix du warst lange hier mindestens einmal die Woche gab's solche Beiträge und gefühlt ne Woche dpäter die Enttäuschung. Du hast viele Tipps bekommen aber geholfen hat ja nix anscheinend...du rennst immer noch verflossenen hinterher und lässt immernoch leichtfertig auf Typen ein....weil sie ein wenig nett sind. 

Du hast und dein mir nicht böse kein gutes Händchen für Männer offenbar...und bist zu gutmütig leichtgläubig und kannst altes nicht ruhen lassen.....und es eird wieder do kommen wie es immer war....

Die von dir angegebenen Beispiele unterscheiden sich jetzt nicht do dege von deinen auch die lernen nicht dazu...

Ich gabe nicht geschrieben sid würden mich nicht interessieren die Stelle kannst mir ja gern zeigen....sondern hab ich meine Meinung geschrieben aber auch wie damals alles was dir nicht zustimmt oder minimal negativ ist  von dir nicht gewünscht und wird von dir verdreht 

Geschrieben
Ich würde erstmal das Treffen abwarten und erst dann mir über mehr Gedanken machen.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Mit einer poly-Beziehung kenne ich mich nicht aus, aber mit den Versuchen, Zerbrochenes wieder aufzuwärmen. Das taugt nichts.
Hätte diesem Mann wirklich vielandir gelegen hätte er sich sicher bei dir gemeldet, nachdem damals die Beziehung gescheitert ist. Hat er aber nicht! Denk dir den enteignet dazu zieh die rosarote Brille au, tritt beben dich und schaue eie eine Fremde auf die Situation . Vielleicht siehst du dann klarer
Geschrieben
Also ich habe mir auch Gedanken gemacht ob das was für mich wäre, weil ich in meiner naiven Denkart würde ich mir vorstellen, dass durch das teilen mehr metime hätte aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob ich mit der eiversucht klar komme. Beim „ist das normal“ Podcast gibt es eine Folge zu dem Thema was vielleicht interessant ist für Dich. Was ich da mit genommen habe ist, dass die Personen von vornherein Regeln aufstellen wie die Beziehung geführt werden soll damit am Ende klappt
  • Neu erstellen...