so**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Mich würde mal interessieren, was ein schwanzkäfig bringt. Tut das nicht mega weh, wenn zB ein Blutpenis richtig hart wird? Jemand Erfahrungen?
lausitz112 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Erfahrung habe ich auch nicht (vielleicht noch nicht) aber ich denke das du leidest soll ja sinn und zweck der sache sein.
su**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Seit über 11 Jahren hält mich meine Eheherrin mittels Käfig oder Voll-KG 24/7/365 keusch. Sie wollte dass ich ohne ihre Erlaubnis keine Erektionen mehr bekomme. Und nein, schmerzen gibt es keine.
Al**** Geschrieben November 19 Geschrieben November 19 Schmerzen kann es je nach Käfig in der Nacht geben... das ist wahr.... Aber: Der Sinn eines Käfigs wird dir nach ein paar Tagen ohne Orgasmus bewusst. Die ersten paar Tage sind meist nicht das Problem, je länger du nicht kommen kannst, wird es immer härter. Der Käfig erinnert dich nur immer daran und verhindert auch einen angenehmen Orgasmus.
Ch**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Je nach Größe des Penis und des Hodensacks kann ein entsprechender Käfig gekauft werden. Dann tut das auch nicht weh. Ich selbst habe einen sehr kleinen Hodensack, da war es schwierig ein passendes Modell zu finden. Leider ist bei den Dingern ein Umtausch aus offensichtlichen Gründen ausgeschlossen. Die Sache mit dem Blutpenis, den ich habe, ist recht einfach: Wenn er loslegen will, dann stößt er schnell an seine Grenzen, den Käfig, und stellt das Wachstum ein. In meinem Profil seht ihr ein Bild des angelegten Käfig.
DW**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 "Mich würde mal interessieren, was ein schwanzkäfig bringt." Was soll er dir bringen? Du kannst genau so gut fragen, was ein Auto bringen soll. Das ist individuell unterschiedllich. Einige werden von ihrer Herrin keusch gehalten, andere legen den Peniskäfig für sich an. Ich lege den Peniskäfig für mich an, weil ich die Gefühle mag. Da ist das Wissen, etwas nicht alltägliches im Alltag zu tragen und niemand kommt dahinter. Dann das Gefühl, nicht jederzeit "bereit" zu sein. Das ist für mich auch das Ausleben meiner masochistischen Ader. Beim Ausleben meiner bi-Seite ist es unbeschreibliches Gefühl, mein Gegenüber zu befriedigen, ohne selbst zum Orgasmus kommen zu können. Natürlich ist es ein schönes Gefühl und eine Selbstbestätigung, wenn ich den Käfig über den selbst festgelegten Zeitraum oder darüber hinaus getragen habe. "Tut das nicht mega weh, wenn zB ein Blutpenis richtig hart wird?" Ja und Nein. Es kommt immer auf den Käfig an. Die Größe des Rings und des Käfigs müssen richtig sein. Auch die Form des Rings ist zu beachten. Passt alles zusammen und der Penis wird bei einer Errektrion durch den Käfig eingeengt, stoppt er automatisch. Das verursacht keine Schmerzen.
m-**** Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 hab selber einen bekomme ihn aber nicht allein angelegt
di**** Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 Ich habe lange gebraucht, um einen passenden zu finden. Früher tat es, gerade bei nächtlichen Erektionen, schon sehr weh. Oder es ist ständig etwas verrutscht. Für 24/7 war das daher nie geeignet und es musste immer ein Schlüssel in der Nähe sein, um verrutschtes wieder in Ordnung zu bringen. Vor 4 Wochen haben wir dann endlich einen gefunden, bei dem alles passt und ich nun wirklich 24/7 verschlossen bin und keinen Backup Schlüssel brauche.
sc**** Geschrieben November 24 Geschrieben November 24 Was ist wenn man einen Ständer bekommt während man so einen Käfig trägt? Penisbruch und man muss in die Notaufnahme? In so einem Käfig ist ja kein Platz wenn man erregt ist.
ma**** Geschrieben November 26 Geschrieben November 26 Wie schon hier oft geschrieben, tut nix weh wenn sich der Wurm aufstellen will! Es ist höchstens am Morgen mit der MopraLa etwas unangenehm aber da hilft einfach mal pissen gehen. Die "Latte" ansich, verzieht sich ins innere.
su**** Geschrieben November 27 Geschrieben November 27 nein, es tut nicht weh. Mein Käfig ist nicht länger als 3 cm und so wird eine Erektion gar nicht mehr möglich. Morgenlatte? Diese bleibt aus.
ma**** Geschrieben November 28 Geschrieben November 28 vor 11 Stunden, schrieb sub1954: Morgenlatte? Diese bleibt aus. Du glücklicher, das ist in meinen Augen das einzig störende. Trage auch einen NUB, da ist echt nicht viel mit Erektion 🤗 aber herrliche und schöne Geborgenheit
su**** Geschrieben November 28 Geschrieben November 28 ja, lieber Marco66. nach jahrelanger Verschlossenheit bleibt diese einfach aus...
ma**** Geschrieben Dezember 2 Geschrieben Dezember 2 So eine strikte jahrelange Verschließung kann ich mir gar nicht vorstellen. wer passte da auf dich auf?
ma**** Geschrieben Dezember 4 Geschrieben Dezember 4 Na das klingt echt vernünftig 👍☝️ Gratuliere! Sag ihr nen schönen Gruß, Sie macht das spitze ☝️🤗
Su**** Geschrieben am Sonntag um 18:20 Geschrieben am Sonntag um 18:20 Trage ich immer bei dates. Geiles Gefühl und kann nichts gewixt werden. Man bleibt dauergeil
su**** Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Am 4.12.2024 at 14:36, schrieb Frühschicht: Was es alles gibt. Reiner Blödsinn- Reine Ansichtssache...
Empfohlener Beitrag