so**** Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Mich würde mal interessieren, was ein schwanzkäfig bringt. Tut das nicht mega weh, wenn zB ein Blutpenis richtig hart wird? Jemand Erfahrungen?
lausitz112 Geschrieben November 13 Geschrieben November 13 Erfahrung habe ich auch nicht (vielleicht noch nicht) aber ich denke das du leidest soll ja sinn und zweck der sache sein.
su**** Geschrieben November 14 Geschrieben November 14 Seit über 11 Jahren hält mich meine Eheherrin mittels Käfig oder Voll-KG 24/7/365 keusch. Sie wollte dass ich ohne ihre Erlaubnis keine Erektionen mehr bekomme. Und nein, schmerzen gibt es keine.
Al**** Geschrieben am Dienstag um 23:03 Geschrieben am Dienstag um 23:03 Schmerzen kann es je nach Käfig in der Nacht geben... das ist wahr.... Aber: Der Sinn eines Käfigs wird dir nach ein paar Tagen ohne Orgasmus bewusst. Die ersten paar Tage sind meist nicht das Problem, je länger du nicht kommen kannst, wird es immer härter. Der Käfig erinnert dich nur immer daran und verhindert auch einen angenehmen Orgasmus.
Ch**** Geschrieben gestern um 10:22 Geschrieben gestern um 10:22 Je nach Größe des Penis und des Hodensacks kann ein entsprechender Käfig gekauft werden. Dann tut das auch nicht weh. Ich selbst habe einen sehr kleinen Hodensack, da war es schwierig ein passendes Modell zu finden. Leider ist bei den Dingern ein Umtausch aus offensichtlichen Gründen ausgeschlossen. Die Sache mit dem Blutpenis, den ich habe, ist recht einfach: Wenn er loslegen will, dann stößt er schnell an seine Grenzen, den Käfig, und stellt das Wachstum ein. In meinem Profil seht ihr ein Bild des angelegten Käfig.
DW**** Geschrieben gerade eben Geschrieben gerade eben "Mich würde mal interessieren, was ein schwanzkäfig bringt." Was soll er dir bringen? Du kannst genau so gut fragen, was ein Auto bringen soll. Das ist individuell unterschiedllich. Einige werden von ihrer Herrin keusch gehalten, andere legen den Peniskäfig für sich an. Ich lege den Peniskäfig für mich an, weil ich die Gefühle mag. Da ist das Wissen, etwas nicht alltägliches im Alltag zu tragen und niemand kommt dahinter. Dann das Gefühl, nicht jederzeit "bereit" zu sein. Das ist für mich auch das Ausleben meiner masochistischen Ader. Beim Ausleben meiner bi-Seite ist es unbeschreibliches Gefühl, mein Gegenüber zu befriedigen, ohne selbst zum Orgasmus kommen zu können. Natürlich ist es ein schönes Gefühl und eine Selbstbestätigung, wenn ich den Käfig über den selbst festgelegten Zeitraum oder darüber hinaus getragen habe. "Tut das nicht mega weh, wenn zB ein Blutpenis richtig hart wird?" Ja und Nein. Es kommt immer auf den Käfig an. Die Größe des Rings und des Käfigs müssen richtig sein. Auch die Form des Rings ist zu beachten. Passt alles zusammen und der Penis wird bei einer Errektrion durch den Käfig eingeengt, stoppt er automatisch. Das verursacht keine Schmerzen.
Empfohlener Beitrag