Jump to content

SexFantasien ausleben mit Personen die es aus Liebe tuen!

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache nur was aus liebe wenn ich denjenigen auch mag, aus Gefälligkeit schon mal gar nicht
Geschrieben
Nein und das hat nix mit Liebe oder Freundschaft zu tun. Wer sowas sagen würde dürfte gleich gehen.
Geschrieben
Ja mein Mann hat es gemacht,und auch gefallen dran gefunden ,das seine Frau offen für vieles war und noch ist ,aus liebe gemacht hat !!
Geschrieben
Ja, meine devote Frau einem ausgesuchten Fremden zu zeigen.
Für sie anfänglich eine „große Hürde“, später eine „besondere“ lustvolle Erfahrung
Geschrieben

Nein.

Das hätte dann für mich nix mit Liebe zu tun, wenn es nicht beide wirklich genießen können.

Geschrieben
aus liebe oder freundschaft erlaubt haben... ne danke, entweder passen die fantasien zusammen oder es bleibt einfach eine fantasie.
Geschrieben

Will man das?

Ich möchte generell nicht das man nur etwas mir zu liebe macht.

Geschrieben
Ne, das würde schon einer ***igung nahe kommen.
Ausserdem was hat Liebe mit Sex zu tun??
Liebe muß man auch geben können.
Nur was beide wohlen. Das kommt Liebe schon näher.
Geschrieben
Ja, dieses Vergnügen habe ich schon oft gehabt. Allerdings ist mein "es" nicht so abgedreht, dass es schwierig gewesen wäre das zu "schaffen".
Geschrieben

Eine Beziehung entwickelt sich ja mit der Zeit. Da kommt es auch vor das man sich an Sachen traut die man vielleicht vorher nicht so auf dem Schirm hatte.

Eine gute Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung. 

Doch eine Beziehung einzugehen in der Hoffnung das der Partner irgendwann mal meine Fantasie erfüllt, die er für sich ablehnt ist Unsinn. Führt im Ende nur zu Frust und Verzweiflung. 

Wenn es mir wirklich wichtig ist diese Fantasie umzusetzen, dann suche ich mir jemanden mit dem das möglich ist. Der diese Interessen teilt.

Aus einem Stein machst du keinen Baum.

Geschrieben
Habe ich nicht geschafft, da ich die Person, die ich liebe, nicht unter Druck setze! Wenn diese Person eine sexuelle Neigung nicht teilt, dann muss ich damit leben.
Geschrieben
Fantasien lebe ich aus mit Frauen die mir scheiss egal sind und dies natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Fauen deren Freundschaft mir wichtig sind, oder Liebe im Spiel ist, missbrauche ich nicht für meine eigenen Gelüste. Ich unterstelle jetzt einfach das die meisten Männer so denken und praktizieren.

So wie Du schreibst "Habt ihr es mal geschafft ..." klingt nach einem massiven Charakterproblem und einer Person der es egal ist ihre nächsten zu benutzen.

Meistens passt Liebe und Sexualität eh nicht zusammen dauerhaft.
Geschrieben
Etwas verwirrend dein Feedback, sry..Nun ja was heißt nie machen würden, man kommuniziert es doch offen und Fantasien auszuleben heißt doch man gewinnt an Erfahrung, ob es dann tatsächlich unser gemeinsamer Weg ist stellt sich doch nur herraus wenn man es wagt.zu meiner Eigenen Erfahrunge gehörte auch die experimentell gewagte Reise.Du kannst auch in der Fantasie verharren aber sie zu erleben bringt erst die Erfahrung für ein gut befinden,ausbauen oder eben No Go
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasien...

Ich weiß, was ich mag und was ich nicht mag...

...mag die andere Seite gewisse Dinge nicht, ist es nicht mein Ding, sie gar unter Druck zu setzen...

Gemeinsam Fantasien auszuleben ist schließlich eine Frage gemeinsamer Entscheidungen... und nicht lediglich eine Frage einseitiger Vorstellungen...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...