Jump to content

SexFantasien ausleben mit Personen die es aus Liebe tuen!

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Nee voll am Thema. Sie machte dies aus Liebe, um ihren Arsch etwas zu ersparen 😜

Ich verstehe die Frage anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rasta59:

Ich verstehe die Frage anders.

Es gibt 2 Möglichkeiten der Interpretation, meine ist die wenige bekannte Variante ☝️

Geschrieben
Ich war in der Situation, die die etwas gemacht hat obwohl es nicht mein Ding war. Damals aus liebe und zur Selbstbestätigung ob es wirklich nicht meins ist. Es war und ist nicht meins und ich würde es nicht wieder tun auch nicht aus liebe.allerdings war es jetzt auch nicht das unangenehmste der Welt, aber eben nicht meins
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Es gibt 2 Möglichkeiten der Interpretation, meine ist die wenige bekannte Variante ☝️

Sehe ich immer noch anders, aber egal.

Geschrieben
Nein das hab ich noch nicht geschafft. Lebe die Fantasien immer mit jemanden aus der sie auch mag, oder gerne mal ausprobieren möchte. Und mit sehr guten Freundinnen habe ich keinen Sex.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Manchmal tut man Dinge, die nicht die eigenen Wünsche sind, aber nicht unbedingt aus Liebe. Liebe ist ein großes Wort und sollte nicht für alles herhalten müssen. Verliebtheit könnte da wohl schon eher der Grund sein. Denke ich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sixx69:

Habt ihr es mal geschafft, eure Fantasien auszuleben mit Personen die, dass nie machen würden es aber aus Liebe oder Freundschaft erlaubt haben ?

Sowas ist echt traurig, wenn Du von jemandem, der Dich liebt, Dinge erwartest, die er/sie gar nicht machen möchte. Das schließt nur darauf, dass Du die andere Person nicht wirklich liebst, sondern nur ausnutzt. 

Geschrieben
Mein Sexpartner wollte etwas ausprobieren. Anfangs war ich nicht wirklich überzeugt davon, war aber auch nicht so schockiert darüber das ich mich damit beschäftigte, mich zu dem Thema belesen habe und mir das ein oder andere auch angesehen habe. Für die Umsetzung war ich bereit, aber nicht für ihn sondern weil ich selber gefallen an den Gedanken daran bekam. Er ist bisher aber auch der einzige Mann mit dem ich hätte vieles umgesetzt weil der Vibe im Bett einfach gut gepasst hatte.
Ich würde nie etwas tun wenn es mir nicht gefallen könnte, das ist in Stein gemeißelt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sixx69:

geschafft

Geschafft? Sexuell? Ernsthaft? Das klingt nach Heldentat, ist es aber nicht.

Ich hätte gar keine Freude daran, wenn ich wüsste, dass mein Gegenüber bestimmte Dinge nur aus Liebe macht, nicht aber aus eigener Überzeugung. 

"Geschafft" klingt nicht nach beiderseitigen Bedürfnissen. 

Geschrieben
Ich würde das nicht von meinem Partner erwarten. Sie soll alles aus eigenem Antrieb und eigenem Spaß machen wollen.
Geschrieben
Nein. Ich möchte nicht, dass mein Liebster für mich Dinge tut, die ihm zuwider sind.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sixx69:

geschafft

Emotional erpresst dein Gegenüber und jetzt stolz darauf, oder wie ist das "geschafft" zu verstehen?

Geschrieben

Nein, ich will nicht, dass eine Person sexuelle Praktiken mit mir ausprobiert, die sie sonst "nie tun würden", und nur aus Liebe zu mir machen.

Entweder, und das ist schon passiert, sie hat noch nie daran gedacht, dieses Ding zu machen und wird heiß beim Gedanken daran, es mit mir auszuprobieren. Sie vertraut mir, dass wir jederzeit sofort abbrechen können, falls es einem von uns nicht gefällt oder Unbehagen bereitet.

Oder, und das ist auch schon passiert, sie hat schon dran gedacht, fand es aber immer verwerflich, pfuibäh, oder aus irgendeinem Grund nicht ausprobierenswert. Im Gespräch darüber finden wir heraus, dass wir beide trotz Vorurteilen neugierig darauf sind und beschließen, es auszuprobieren.

In beiden Fällen können wir dann entscheiden, ob es wiederholenswert ist, ob wir etwas falsch gemacht haben, usw.. Ich bin tatsächlich ganz froh, dass sie nicht der Typ ist, der mir zuliebe wirklich gegen ihren eigenen Willen und Überzeugung etwas ausprobiert und sich überreden läßt.

Geschrieben
Mit einer Person die etwas nicht mag,wirds auch grundsätzlich nicht gemacht
Geschrieben
Ich hab einmal eine sexuelle Vorliebe bzw einen sexuellen Wunsch aus Liebe erfüllt.
Passiert mir definitiv nie wieder!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sixx69:

Habt ihr es mal geschafft, eure Fantasien auszuleben mit Personen die, dass nie machen würden es aber aus Liebe oder Freundschaft erlaubt haben ?

Warum sollte ich jemand meine Fantasie aufdrängen, obwohl ich weiß das "sie" das gar nicht mag / möchte. Was bin ich dann für ein "Freund"? Kein guter. Finde es eh ziemlich unattraktiv, wenn Frau anfängt etwas "mir zu liebe" zu machen. Brauch ich nicht. 

Meine Fantasien hab ich inzwischen eh schon ausgelebt, mit Frauen die Bock drauf hatten. Daher ist das auch kein Ding mehr. Es gibt immer mal paar Sachen die man machen könnte :grin:, aber nur wenn beide Bock drauf haben.  

Geschrieben
Aus Liebe macht man sehr viel, aber nicht alles. Sollte die (Sex) Partnerin etwas wirklich nicht mögen, wird das auch nicht gemacht und ich erwarte, dass dies auch für mich gilt.
Geschrieben
Nein und das ist auch gut so....ich tue nur das woran ich Spaß habe ich mag mir gefällt und ich mich wohlfühle und nicht einer Frau zu liebe....genau so doll es andersrum sein. Aus zwang druck halbherzig etc darauf kann und will uch verzichten
Geschrieben
Deine Fantasie ist zu schräg, da nützt Liebe auch nicht bei selbstbewussten Frauen.
Geschrieben
Geschafft, also wäre es irgendeine Meisterleistung. Die Ausdrucksweise ist ekelhaft
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sixx69:

Bei Interessengleichheit nie ein Problem.

Was die Partnerin nicht möchte, ist für mich ein NOGO. Umgekehrt erwarte ich das auch so.

Geschrieben

Mein Mann darf alle seine (erotischen) Wünsche jederzeit an und mir ausprobieren. Ich liebe es so für ihn da zu sein und genieße seine befriedigung wesentlich mehr als meine eigene.

Geschrieben
Nur um mir einen Gefallen zu tun möchte ich nix von Anderen. Für mich ist das ausnutzen.
  • Neu erstellen...