Jump to content

SexFantasien ausleben mit Personen die es aus Liebe tuen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja deine Ausdrucksweise ...mit Frauen, die mir scheißegal sind...und dann noch den Ausdruck Missbrauche... hinterher... attestiert dir jetzt auch nicht den Vorzeige Charakter und das Fingerpointing sollte besser erstmal in deine eigene Richtung zeigen, um zu Reflektieren bevor du auf andere zeigst

Noch so ein Clown, der nicht in der Lage ist Sätze, die aus mehr als 5 Wörtern bestehen zu verstehen. Von Kontext fangen wir besser erst gar nicht an.
"Missbrauche ich nicht für meine Zwecke" ... wo genau zuckt es da in Deinem Frontallappen?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein sowas geht gar nicht ,das hat nichts mit Liebe zu tun
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FemandDom:
Ja. Kommt im BDSM öfter vor.

Achso?!?!🤔

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ascot:
Fantasien lebe ich aus mit Frauen die mir scheiss egal sind und dies natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Fauen deren Freundschaft mir wichtig sind, oder Liebe im Spiel ist, missbrauche ich nicht für meine eigenen Gelüste. Ich unterstelle jetzt einfach das die meisten Männer so denken und praktizieren.

So wie Du schreibst "Habt ihr es mal geschafft ..." klingt nach einem massiven Charakterproblem und einer Person der es egal ist ihre nächsten zu benutzen.

Meistens passt Liebe und Sexualität eh nicht zusammen dauerhaft.

Ui Ui Ui …hört sich krass an. Aber ich glaube, ich habe noch nie was ehrlicheres gelesen.

Geschrieben
Sowas ist einfach Übergriffig und egoistisch 🤷🏼‍♀️ Das ist genauso eine Frau zu überreden den Schwanz zu blasen…geht gar nicht!!! Oder ein Mann sich schlagen lässt!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ascot:

Noch so ein Clown, der nicht in der Lage ist Sätze, die aus mehr als 5 Wörtern bestehen zu verstehen. Von Kontext fangen wir besser erst gar nicht an.
"Missbrauche ich nicht für meine Zwecke" ... wo genau zuckt es da in Deinem Frontallappen?

Genau, aber die, die dir scheißegal sind schon, die missbrauchst du für deine Zwecke, das ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage.

Geschrieben
Allein die Frage.... "geschafft".... Gegenfrage: was willst du denn was sie nicht will? Kannst du Spaß haben, wenn sie ihn nicht hat?!?
Geschrieben
WTF ich frag jetzt besser nicht nach den Fantasien….
Geschrieben
Am 14.11.2024 at 02:40, schrieb Sixx69:

Personen die, dass nie machen würden es aber aus Liebe oder Freundschaft erlaubt haben ?

Welches "nie" meinst du denn? Wenn ich etwas nie machen würde, dann mache ich es nie.

Darum verbiete ich mir fast Nichts und schaue einfach was mir gefällt.  Verhinderer gibt es schon vielzuviele.

Geschrieben

Was heißt geschafft? Das würde ja bedeuten ich hätte jemanden dahingehend manipuliert um es aus Liebe oder Freundschaft zu tun.
Ja es kam vor aber nicht aus dem Grund das ich es geschafft hätte sondern weil es sich ergeben hat.
Zumindest müsste ich jetzt Lügen wenn ich behaupten würde sowas kam niemlas vor.
Umgekehrt es sicherlich sicherlich auch der Fall.

Geschrieben
Am 14.11.2024 at 20:10, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Genau, aber die, die dir scheißegal sind schon, die missbrauchst du für deine Zwecke, das ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage.

Völliger Schwachsinn ...

Am 14.11.2024 at 18:05, schrieb MK051970:

Ui Ui Ui …hört sich krass an. Aber ich glaube, ich habe noch nie was ehrlicheres gelesen.

Ich glaube, viele Dinge sind "krass" oder hören sich so an, wen man sie so nennt wie sie sind, ohne es zu umschreiben. Ich habe mir irgendwann mal angewöhnt alles so zu sagen wie ich es denke, mit so wenigen Worten wie nur möglich, aber so viele um Missverständnisse und Doppeldeutigkeiten zu vermeiden. Es ist sehr anstrengend und man hat deutlich weniger "Freunde", aber da scheiße ich drauf ehrlich gesagt. Menschen, die mich nur toll finden, solange ich meine Meinungen unterdrücke und alles so umschreibe, dass es ihnen gefällt, darauf habe ich gelernt zu verzichten. Wie ich ja schon sagte, ist das Thema an sich hier völliger Blödsinn, solange nicht jeder klar angibt, was er mit der Bezeichnung "Schlampe" versteht oder verbindet.

Glaube, die wenigsten Männer wären mit der Bezeichnung "geiler Hengst" beleidigt, wobei auch dies wieder auf den Kontext ankommt. Wenn man die Ehefrau im Bett betätschelt und die wiegelt einen mit "notgeiler Hengst" ab, kann dies schon wieder etwas Negatives bedeuten.

Also, eigene Interpretation und Kontext ... darauf kommt es an

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Ascot:

Ich glaube, viele Dinge sind "krass" oder hören sich so an, wen man sie so nennt wie sie sind, ohne es zu umschreiben. Ich habe mir irgendwann mal angewöhnt alles so zu sagen wie ich es denke, mit so wenigen Worten wie nur möglich, aber so viele um Missverständnisse und Doppeldeutigkeiten zu vermeiden. Es ist sehr anstrengend und man hat deutlich weniger "Freunde", aber da scheiße ich drauf ehrlich gesagt. Menschen, die mich nur toll finden, solange ich meine Meinungen unterdrücke und alles so umschreibe, dass es ihnen gefällt, darauf habe ich gelernt zu verzichten. Wie ich ja schon sagte, ist das Thema an sich hier völliger Blödsinn, solange nicht jeder klar angibt, was er mit der Bezeichnung "Schlampe" versteht oder verbindet.

Glaube, die wenigsten Männer wären mit der Bezeichnung "geiler Hengst" beleidigt, wobei auch dies wieder auf den Kontext ankommt. Wenn man die Ehefrau im Bett betätschelt und die wiegelt einen mit "notgeiler Hengst" ab, kann dies schon wieder etwas Negatives bedeuten.

Also, eigene Interpretation und Kontext ... darauf kommt es an

Ganz meine Meinung. Ich habe dass auch in keinster Weise negativ bewertet. Ich bin da sehr ähnlich gestrickt. Ich denke, genau deshalb mögen mich viele, oder tun zumindest so. Wahrscheinlich auch nur so lange, bis ihnen meine Meinung nicht gefällt. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich feiere Ehrlichkeit, auch wenn sie mal nicht so nett ist.

Geschrieben

Wenn Praktiken nur aus Liebe zu mir gemacht werden, es der Frau aber nicht gefällt, möchte ich das garnicht. 

Man muß nicht immer jede Phantasie ausleben. Wenn es passt, wird man genug Praktiken finden die Beiden Spaß machen. Wenn es nicht passt, sollte man das akzeptieren und seine Wege gehen. 

• Neu erstellen...