Jump to content

SexFantasien ausleben mit Personen die es aus Liebe tuen!

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja deine Ausdrucksweise ...mit Frauen, die mir scheißegal sind...und dann noch den Ausdruck Missbrauche... hinterher... attestiert dir jetzt auch nicht den Vorzeige Charakter und das Fingerpointing sollte besser erstmal in deine eigene Richtung zeigen, um zu Reflektieren bevor du auf andere zeigst

Noch so ein Clown, der nicht in der Lage ist Sätze, die aus mehr als 5 Wörtern bestehen zu verstehen. Von Kontext fangen wir besser erst gar nicht an.
"Missbrauche ich nicht für meine Zwecke" ... wo genau zuckt es da in Deinem Frontallappen?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein sowas geht gar nicht ,das hat nichts mit Liebe zu tun
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FemandDom:
Ja. Kommt im BDSM öfter vor.

Achso?!?!🤔

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Ascot:
Fantasien lebe ich aus mit Frauen die mir scheiss egal sind und dies natürlich auf Gegenseitigkeit beruht. Fauen deren Freundschaft mir wichtig sind, oder Liebe im Spiel ist, missbrauche ich nicht für meine eigenen Gelüste. Ich unterstelle jetzt einfach das die meisten Männer so denken und praktizieren.

So wie Du schreibst "Habt ihr es mal geschafft ..." klingt nach einem massiven Charakterproblem und einer Person der es egal ist ihre nächsten zu benutzen.

Meistens passt Liebe und Sexualität eh nicht zusammen dauerhaft.

Ui Ui Ui …hört sich krass an. Aber ich glaube, ich habe noch nie was ehrlicheres gelesen.

Geschrieben
Sowas ist einfach Übergriffig und egoistisch 🤷🏼‍♀️ Das ist genauso eine Frau zu überreden den Schwanz zu blasen…geht gar nicht!!! Oder ein Mann sich schlagen lässt!!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Ascot:

Noch so ein Clown, der nicht in der Lage ist Sätze, die aus mehr als 5 Wörtern bestehen zu verstehen. Von Kontext fangen wir besser erst gar nicht an.
"Missbrauche ich nicht für meine Zwecke" ... wo genau zuckt es da in Deinem Frontallappen?

Genau, aber die, die dir scheißegal sind schon, die missbrauchst du für deine Zwecke, das ist der Umkehrschluss aus deiner Aussage.

Geschrieben
Allein die Frage.... "geschafft".... Gegenfrage: was willst du denn was sie nicht will? Kannst du Spaß haben, wenn sie ihn nicht hat?!?
  • Neu erstellen...