Jump to content

Der Tropfen der Lust

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Baumelbeinchen
Baumelbeinchen Was für'n Ding?
LAUT UND HERLICH LACHE :-D ......
Ist ein Mann sexuell erregt, tritt an der Penisspitze ein klares, leicht zähes Sekret aus, das umgangssprachlich „Lusttropfen“ genannt wird. Mediziner und Medizinerinnen verwenden dafür den Begriff „Präejakulat“. Das Präejakulat hat die Aufgabe, die Harnröhre auf den Samenerguss, also das Ejakulat, vorzubereiten.
Geschrieben
Super Thema! Alle verallgemeinern ihre persönlichen Erfahrungen und schon geht es hier kontrovers zu.
Hab mir schon mal Popcorn gemacht.
Ich persönlich kenne im übrigen auch zwei Frauen die mir gegenüber behauptet haben den Lusttropfen gerne zu schmecken. Ich würde daraus aber weder eine valide Statistische Auswertung noch eine Evidenz ableiten.
Frage an alle die hier schreiben: „Die Frauen …“ wie groß ist die Stichprobe damit ihr eine Signifikanz erreichen könnt?
Geschrieben

Selbst für mich als Mann ist das überhaupt nicht relevant, wüsste daher nicht warum das für Frauen irgendwie spannend sein soll. Wenn ich das hier bei "Poppen" nicht ab und zu mal lesen würde, wüsste ich gar nicht das es überhaupt ein "Ding" ist. Früher oder später kommt eh das Kondom drüber. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ronny-5836:

Was reizt euch Frauen den Tropfen der Lust zu sehen und in genüsslich ab zu küssen.
Ist es der Geschmack oder ist es einfach schön zu sehen wie spitz der Kerl gerade ist.

Machen wir das? Hmm, geht doch meist im Eifer des Gefechts unter. Ist letztlich nur ein Tropfen. Aber Vorsicht, dieser kann auch Früchte tragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage eine Vermutung.

Man könnte es auch als Hinweis sehen (würde allerdings "Hinterfragen" voraussetzen, und, naja, das ist so ein Thema).

Ich versuch es dennoch:
Das ist eine recht intime Frage, die du hier in den öffentlichen Raum stellst (ja, ich weiß, wo wir uns hier befinden. Trotzdem).

Was erwartest du hier für Antworten? Würdest du die selbe Frage am Stammtisch stellen, gesetzt der Fall, der Stammtisch hätte auch weibliche Mitglieder, und sämtliche Anwesende wären dir unbekannt)? Nenn mich verklemmt, oder oldschool, oder welches Adjektiv dir gerade einfällt, aber - manche Fragen gehören in einen vertrauten Rahmen. Nicht in die Öffentlichkeit.

Und selbst wenn du Antworten kriegst - vorsicht.
Könnte sein, dass du die Person dahinter dafür nicht mehr schätzt.

bearbeitet von erocortex
Geschrieben
Uns Frauen? Mich reizt daran schon mal absolut gar nichts, und " ab zu küssen" einen Schwanz? Never
Geschrieben (bearbeitet)

🤓🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Golddiamant71:

🤓🤓 Amüsante Antworte....

Na ja, ist aber logisch. Niemand glorifiziert m.M.n. Penis und Sperma so sehr wie Männer. Frauen interessieren sich da nicht so für jeden Tropfen und werden dabei "spitz". Das sind m.E. typische Männer Töne. 

Ist vermutlich allgemein nicht die beste Idee, ein Forum Thema zu eröffnen, während man horny und untervögelt ist. 😅

Geschrieben
Bei mir ist eine Frau direkt mit der Zunge dran und leckt es ab...da gab's noch keine negative Meldung ...🤣
Geschrieben
Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie für „seinen Tropfen“ interessiert. Auf was für Ideen manche Männer so kommen, ist immer wieder unglaublich.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ronny-5836:

Was reizt euch Frauen den Tropfen der Lust zu sehen und in genüsslich ab zu küssen.

Es ist Ausdruck seiner Erregung und damit ein absoluter Kick für meine eigene. Aber ich spiele lieber damit, statt es nur abzulecken. 

Geschrieben
Boa mein Gott was für Fragen. Wenn ich mit einer Frau innig knutsche dann ist mein Schlüppi nass vor Vorfreude und bei der Frau genauso. Alles andere interessiert nicht
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Baumelbeinchen
Baumelbeinchen Was für'n Ding?
LAUT UND HERLICH LACHE :-D ......
Ist ein Mann sexuell erregt, tritt an der Penisspitze ein klares, leicht zähes Sekret aus, das umgangssprachlich „Lusttropfen“ genannt wird. Mediziner und Medizinerinnen verwenden dafür den Begriff „Präejakulat“. Das Präejakulat hat die Aufgabe, die Harnröhre auf den Samenerguss, also das Ejakulat, vorzubereiten.

Gut erklärt 😂

Geschrieben
..da es ein Ausdruck der Lust ist, gehört es zum Vorspiel dazu. Dieser Tropfen schmeckt meist etwas süßlich und lädt zum Spielen ein...
Geschrieben
Bin ich eventuell die Einzige, die diese männliche tropfende Vorfreude überhaupt nicht mag 🤔
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PinaColada2435:
..da es ein Ausdruck der Lust ist, gehört es zum Vorspiel dazu. Dieser Tropfen schmeckt meist etwas süßlich und lädt zum Spielen ein...

Frau bedenke, es handelt sich um ein Reinigungsergebnis der Harnröhre 😅 um dem Sperma best möglichesilieu zu bieten im Harnkanal, doch ja ich find's auch anregend zu sehen wie die Boxer fleckig wird vor Geilheit vor allem eine graue😉

• Neu erstellen...