Jump to content

Der Tropfen der Lust

Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Loewenreh:
Super Thema! Alle verallgemeinern ihre persönlichen Erfahrungen und schon geht es hier kontrovers zu.
Hab mir schon mal Popcorn gemacht.
Ich persönlich kenne im übrigen auch zwei Frauen die mir gegenüber behauptet haben den Lusttropfen gerne zu schmecken. Ich würde daraus aber weder eine valide Statistische Auswertung noch eine Evidenz ableiten.
Frage an alle die hier schreiben: „Die Frauen …“ wie groß ist die Stichprobe damit ihr eine Signifikanz erreichen könnt?

Junge, Junge- jetzt wird's wissenschaftlich 🤪

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Oooooh der Lusttropfen, ich bin da hinterher, wie Fiffi hinter der Wurst. Soll ja faltenglättend und verjüngend wirken, sozusagen der heilige Gral......und das im Manne....Das Doofe ist , es ist nur ein Tropfen! Für welche Falte entscheide ich mich, um es drauf zu tupfen und mit was verdünne ich es wirksam, damit es innerlich wirkt?

Wenn ich sehr erregt bin und es lange hinziehe mit dem Orgasmus, sprudelt die Quelle ewig🤗 Tritt vornehmlich bei riesigen Brüsten auf!

Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 ➦ MK051970 hat ICKE-1968 zitiert: ❝ZITAT:
Baumelbeinchen
Baumelbeinchen Was für'n Ding?
LAUT UND HERLICH LACHE :-D ......
Ist ein Mann sexuell erregt, tritt an der Penisspitze ein klares, leicht zähes Sekret aus, das umgangssprachlich „Lusttropfen“ genannt wird. Mediziner und Medizinerinnen verwenden dafür den Begriff „Präejakulat“. Das Präejakulat hat die Aufgabe, die Harnröhre auf den Samenerguss, also das Ejakulat, vorzubereiten.❞
Gut erklärt 😂
KANNSTE MAL SEHEN (LESEN) :-D .... PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE. MIT GERADE SONNIGEN HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
ZITAT:
MK051970
MK051970 Da gibt es wirklich Reizvolleres.
NAJA GEHÖRT ABER NUNMAL DAZU .... SO WIE MUSCHIS FEUCHT WERDEN :-D .....UND NIPPEL GROSS UND HART :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
HerzensheimatBerlin
HerzensheimatBerlin ➦ HerzensheimatBerlin hat Ronny-5836 zitiert: ❝Was reizt euch Frauen den Tropfen der Lust zu sehen und in genüsslich ab zu küssen.
Ist es der Geschmack oder ist es einfach schön zu sehen wie spitz der Kerl gerade ist.❞
Machen wir das? Hmm, geht doch meist im Eifer des Gefechts unter. Ist letztlich nur ein Tropfen. Aber Vorsicht, dieser kann auch Früchte tragen.
SO SCHAUTS AUS .... PS.. MOIN MOIN UND STARTE GUT INS WE :-D
Geschrieben
Finds interessant, dass der Autor pauschal annimmt das jede Frau darauf steht. Wäre auch für die Aussage, man(n) sollte nicht Notgeil oder untervögelt einen Diskussion aufmachen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb hei79di:
Bin ich eventuell die Einzige, die diese männliche tropfende Vorfreude überhaupt nicht mag 🤔

🤣 👍

Geschrieben

Woher kommt deine Annahme das es die Frauen reizt ? 

Mich reizt an diesen Tropfen nichts , ich küsse sie auch nicht ab , mich reizt viel mehr seine Lust in seinen Augen zu sehen . 

• Neu erstellen...