Jump to content

Behaarte Muschis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Haare im Mund..ich finde eine blanke Waffe viel reizvoller..aber die Geschmäcker sind ja verschieden..und das ist auch gut so..
Geschrieben
Sorry beharrt ist nicht geil ,Ich bin halt rasiert weil es einfach hygienischer ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diskretion-4551:

Ich liebe beharrte Muschis leider gibt es nicht mehr viel davon, schade!!

Ja deshalb habe ich das Thema eröffnet, weil es mich interessiert ob da noch mehr drauf stehen. 

Geschrieben
Warum sollte das niemand zugeben? Die Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden. Ich lese hier sehr oft, das behaart sehr beliebt ist.
Ich rasiere trotzdem, weil ich es für mich angenehmer finde.
Geschrieben
Mir ist das völlig egal. Wichtig ist Körperhygiene. Eine komplett blanke Muschi ist jetzt nicht unbedingt fraulich,eher mädchenhaft. Und das ist nix für mich
Geschrieben
Es ist mal so und mal so. Auch eine behaarte kann Freude bereiten. Es liegt ja nicht nur an der Muschi. Die Dame insgesamt sollte mich schon ansprechen.
Geschrieben
Ich bin Intim so dermaßen spärlich und hell behaart ...dass es einfach unschön aussieht. Es ist wie bei Männern die nur noch Flusen auf dem Kopf haben...da ist ganz ab immer besser. So bei mir unten 🤷
Geschrieben
Also ich mag rasiert und unrasiert. Solange es gepflegt ist, ist es ja immernoch die Frau, die das bestimmt. Mann sollte hier mal den Druck rausnehmen, bzw der gesellschaftliche Druck sollte die Frau nicht interessieren. Jede wie sie mag. Ich unterscheide da auch nicht bei lecken oder nicht lecken, auch das ist so und so schön. Was mir jedoch gänzlich abgeht ist die Meinung, dass eine Frau rasiert sein sollte, damit es jünger wirkt….! Liebe Frauen, rasiert, epiliert, cremt oder lasst wuchern, Ihr habt dort unten einen wundervollen Platz um lange und ausgiebig zu verweilen!
Geschrieben
Rasiert muss sein
Egal ob bei mir oder bei mein Gegenüber!
Und nein ist keine Mode, absolute Abneigung dies bezüglich.
Aber soll jede/r machen wie er will
Geschrieben
Ich finde jede Form hat seinen Reiz, ob wilder Wuchs, gepflegte Form oder samtige Glätte.
Abwechslung ist bei mir immer willkommen.
Geschrieben
Für mich persönlich sollte eine Frau untenrum komplett rasiert sein. Ich achte auch bei mir, dass es komplett glatt ist da ich das an mir und an Frauen einfach schöner finde.
Des Weiteren sollte man behaart definieren, komplett zugewachsen oder getrimmt oder nur ein Strich? So ein leicht behaarter Strich geht für mich noch in Ordnung, aber ansonsten geht der Rest nicht. Meine Ansicht
pegging-cunilingus67
Geschrieben
Also gepflegt und etwas getrimmt mag ich am liebsten, die Damen setzen das bei den Herren ja auch vorraus! Wenn sie dann noch eine Muschel auf den Innenschenkel tätowiert hat, lege ich mein Ohr drauf und kann das Meer riechen! 💋
Geschrieben
Ich lerne die meisten Frauen erstmal angezogen kennen, weiß also nicht ,ob rasiert oder nicht. Im übrigen ist das für mich kein Auswahlkriterium. Ich finde auch unrasiert reizvoll, wenn es nicht zuviel ist. Sollte also schon gestutzt sein
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum sollte das niemand zugeben? Die Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden. Ich lese hier sehr oft, das behaart sehr beliebt ist.
Ich rasiere trotzdem, weil ich es für mich angenehmer finde.

Du hast recht aber viele in meinem Bekanntenkreis z.B reden da sehr abwertend drüber. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nackend...

Ich wüsste nicht, was es da zuzugeben gäbe...

Wenn es jedoch der Sache dienlich ist, so beichte ich gar schuldbewusst und reumütig...

Körperpflege ist das für mich entscheidende Kriterium... ob nun chic frisiert oder glatt rasiert spielt da eine eher untergeordnete Rolle...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Jedes Ansehen verspricht und hat seinen individuellen Reiz, was gut ist das wir es ansprechen,dazu stehn ein Haar zu tragen oder eben nicht,Gefallen muss es einem selbst.Jeder hat so seinen eigenen Stil, ich mag schon immer das Natürliche und verfalle dem rasierwahn nicht.
  • Neu erstellen...