Jump to content

Behaarte Muschis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich möchte keine Haare im Mund und möchte das auch keinem antun......also lieber glatt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SannY71:

Jedes Ansehen verspricht und hat seinen individuellen Reiz, was gut ist das wir es ansprechen,dazu stehn ein Haar zu tragen oder eben nicht,Gefallen muss es einem selbst.Jeder hat so seinen eigenen Stil, ich mag schon immer das Natürliche und verfalle dem rasierwahn nicht.

Das finde ich richtig gut. 

Geschrieben
Lange waren meine sexuellen Kontakte immer nur mit rasierten Damen. Ich habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Dann gab es eine Partnerin die ein klassisches Dreieck pflegte und keine vorher sah so sehr wie eine Frau. Nicht das die anderen wie Mädchen aussahen, aber so weiblich kam keine rüber. Ich mag beides, da beides toll aussehen kann.
Geschrieben
Ich mag es gerne gepflegt, total glatt ist doch sehr eintönig wie ein Baby, da gefällt mir doch lieber teilrasiert.....der Venushügel sollte Fraulich sein mit netter sexy Frisur..... es gehört einfach zu einer reifen attraktiven Frau....total glatt hat mir zuviel kindliches....also ich kann diesen Kult nicht verstehen.....oder ist es einfacher nur glatt.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CafeRacer1982:

Das finde ich richtig gut. 

Was genau findest du gut,die Äußerungen das ich dazu stehe oder aber das ich es so trage?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CafeRacer1982:

Wie steht ihr zu behaarten Muschis?

Wahlweise ein Winkel von 540° oder ein Mindestabstand von einigen Zoll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SannY71:

Was genau findest du gut,die Äußerungen das ich dazu stehe oder aber das ich es so trage?

Natürlich das du es so trägst aber auch deine allgemeine Einstellung dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CafeRacer1982:

Natürlich das du es so trägst aber auch deine allgemeine Einstellung dazu.

Dankeschön, dann entnehme ich dein Feedback als Kompliment ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SannY71:

Dankeschön, dann entnehme ich dein Feedback als Kompliment ^^

Das darfst du gerne machen, weil es auch so gemeint war. 

Geschrieben
Also nen schönen schmalen Iro oder ein Dreieck als Landebahn hat für mich durchaus seinen Reiz.😊 Leider eine absolute Seltenheit geworden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Wusste nicht , das du jede Muschi kennst 🤷🏼‍♀️ Alles Geschmacksache , je nach Lust und Laune ist meine behaart…nach Männer geh ich schon lange nicht…mehr !!

Ich kenne nicht jede Muschi. Mir ist nur aufgefallen das in den meisten Profilen glatt rasiert steht. 

Geschrieben
Ist die gleiche Frage nur anders gestellt: Mögt ihr es rasiert?

Auch hier die selbe Antwort, ich mag es rasiert, sowohl Mann als auch Frau.
Geschrieben
Ich finde beides hat so ihren Reiz.
Wenn ich wählen würde, dann würde ich die rasierte bevorzugen weil man beim langen verwöhne/rumspielen kein Haar im Mund Intensiver ihre Geilheit schmecken kann 😊
Geschrieben
Wenn die Frau, ihr Charakter und ihre Art mich ansprechen ist es eigentlich egal ob sie sich unten rasiert oder nicht. Aber ja - frisch rasiert finde ich schöner.
Geschrieben
dann lies mal entsprechende kommentare, wenn eine lady was behaartes einstellt...
da findest dann die liebhaber.
Geschrieben

Bei mir hat sich das so entwickelt das ich mittlerweile schambehaarung bei Frauen so attraktiv finde. 

Es hat für mich was total weibliches. 

• Neu erstellen...