Jump to content

Behaarte Muschis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an . Wenn sie da wildwuchs hat wie bei Babylon dann finde ich es nicht ansprechend . Wenn sie aber meinen Namen longdongdingdong rasiert hat ist das natürlich schön xD
Geschrieben
Ich finde behaarte sowas von sexy !! Auch geil ist ein rasierter Strich…. Hammer !!!
Geschrieben

ZITAT:
Stupsnäschen
Stupsnäschen ➦ Stupsnäschen hat nikjan78 zitiert: ❝Sorry beharrt ist nicht geil ,Ich bin halt rasiert weil es einfach hygienischer ist❞
Das mit der Hygiene ist Blödsinn :-)
GANZ GENAU :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Wer was geil findet ist mir Jacke wie Hose. Ich trage es so wie ich mich a) wohl fühle und b) mag.
Geschrieben
Am geilsten finde ich immer noch teilrasierte Muschis. Strich, Dreieck, V, völlig egal, aber es ich finde es extrem geil wenn das Sperma in den Schamhaaren klebt. Glatze ist OK aber irgendwie langweilig und beliebig.
Geschrieben

Und schon sind sie da, meine Lieblingsausrutscher.😂 Unhygienisch….Schambehaarung frisch gewaschen ist nicht unhygienisch und wir sprachen hier nicht von nem 6 Wochen ungewaschenen Flokati. 12jähriges Mädchen, auch eine rasiere „Muschi“(ich hasse den Begriff, aber gut) sieht fraulich aus und erwachsen. Eine von einer 12jährigen sieht nun mal anders aus. Und das mit dem Haar im Mund….lieber habe ich ein Haar im Mund und sie fühlt sich wohl, als sie verkrampft weil unter Druck rasiert und deswegen trocken wie ne Wanderdüne. Es geht doch in erster Linie um Wohlbefinden. Dieses eine Haar….sollen wir jetzt ganz weit ausholen….wie schmecken Raucher….hygiene bei Übergewicht….Leute, wir reden von bisschen Schamhaar und einer glücklichen bzw zufriedenen selbstbestimmenden Frau! So, bin aber jetzt raus aus dem Thema!

Geschrieben
Wer mich nicht so nimmt wie ich bin, kann mir den Buckel runter rutschen! Gute Reise
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SalzaufderHaut:

Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen 🤷🏻‍♀️

Ja das sehe ich auch so, eine Frau sollte nicht glatt sein, wenigstens ein Zahnbürstchen, das zeigt Niveau und Klasse und bringt irgendwie das erotische weibliche hervor.....

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Und ob man sich rasiert oder nicht, ist ja keine Lebensentscheidung.
Geschrieben
Behaarte Scheiden reizen mich wie ein krampfadriger Analknoten, wie "Deadpool" zu sagen pflegt...
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und mag dabei keine Haare im Mund. Von daher ist die Antwort klar. Einen schön gemachten "landingstrip" finde ich allerdings sehr geil.
Geschrieben
Gepflegte Frisur ist ok, Wildwuchs nicht...ganz glatt ist auch ok, aber kein muss
Geschrieben
Seht viele lassen wachsen und sehr viele finden es anregend. Deine Realität scheint sich von meiner stark zu unterscheiden.
Mit ist ehrlich gesagt vollkommen gleich, wie andere ihr Haar tragen.
Geschrieben
Mir ist die Schambehaarung sowas von egal.
Diese sieht man ja eh erst später.
Wenn ich eine Frau gut finde.(und sie mich) s
ollte rmra nicht anders vorhandenen oder nicht vorhandenen Schambehaarung liegen.
  • Neu erstellen...