Jump to content

Behaarte Muschis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ust mir dowas von scheißegal Frau soll das handhaben wie sie will es ihr gefällt und sie dich wohlfühlt.....so handhabe ich das auch.

Wen die Frau mir gefällt interessant ist und ich die mag dan do wie sie ist ob rasiert oder nicht
Geschrieben
Für mich sind behaarte Genitalien seit jeher unattraktiv. Es sieht einfach ungepflegt aus für mich. Wie unrasierte Achseln. Klares No go.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein üblicher Einwand:    Körperrasur verbessert Hygiene nicht.

Die Textbuch-Definition von Hygiene ist "Die Gesamtheit aller Verhaltensweisen die Infektiösen Krankheiten vorbeugen oder die Infektion vermeiden."
Also nicht "ich finde es sieht irgendwie sauberer aus."    Sondern konkret messbare Reduktion in Infektionsraten.
Hygienische Verbesserung heist, messbar weniger Infekte finden durch eine Verhaltensweise statt.

Dabei ist Rasur nicht von Vorteil, weil die Schambehaarung ja mehrere gesundheits-relevante Funktionen hat.
Die wichtigsten sind 
-Gleitlagerung in Bewegungsfalten, die durch Reibungs-reduktion wundlaufen verhindern.
-Schweißableleitung und oberflächenmaximiertes Verdunstungskissen, um die Hautoberfläche  trocken zu halten. Haut auf der Dauerhaft feuchtigkeit ansteht ist wesentlich infektionsanfälliger.
-Mechanische und thermische Barriere, die die Haut des Venushügels vor Schmutz und mechanischer Beschädigung schützt und warm hält
-Über die Talgdrüsen am Haarbalg und die Haare wird die Haut gefettet, so daß Bewegung laufend automatisch einen Pflege- und Schutzfilm aufbringt.

All diese Funktionen fallen durch Rasur natürlich weg.
Und zusätzlich wird der Fettschutz entfernt und bei jeder Rasur hunderte Mikroverletzungen gesetzt, die als Einfallstore für Infekte dienen können.
Rasur verschlechter also faktisch die Hygiene etwas. Weil einige Infektions-vektoren erleichtert werden.
Man könnte sachlich korrekt sagen, das rasiert ein wenig unhygienischer ist. Wenn man provozieren wollte.
Nicht relevant im Zeitalter von Dusche, Seife und und WaMa, aber meßbar.

Soll jeder machen wie er/sie will.
Und meinetwegen auch zur Beziehungsbedingung machen. Jeder nach seiner Facon, nä?
Aber redet euch nicht ein, es sei mehr als eine ästetische Mode-Entscheidung.
Und hört auf anderen Leuten Schmutz und Krankheit zu unterstellen, bloß weil sie eure Mode nicht teilen.

Wenn ich einen Mensch so gern habe das ich mit ihm ins Bett will? Ist mir das echt egal.
Ich red meine Gegenüber  da nicht rein - und verbitte mir umgekehrt reinreden in meine Körperpflege.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Wie ich dazu stehe? Ich mag es blank 🤷‍♀️. Und nein, behaart finde ich nicht geil. Wer es mag bitte. Leben und Leben lassen 😁.

Richtig, Leben und Leben lassen. Ich mag gerne gestutzt oder Blank. Ich reasiere selbst zum Teil

Geschrieben
Geschmackssache.
Ich mag keine Haare an mir und auch nicht bei Frauen. Bei Männern finde ich es geil.
Geschrieben
Also den Megabusch brauch ich jetzt nicht, aber so ein schönes gestutztes gepflegtes Schwarzes ist sehr sexy und wie Du richtig schreibst, schon eine Seltenheit geworden.
Wie mit vielem im Leben verliert es den Reiz des besonderen, wenn es zu viel davon gibt.
Geschrieben
Fragen, die die Welt bewegen. 😂Hat’s zwar sicher schon hundertmal gegeben dieses Thema, aber für mich persönlich ist und bleibt das Nonplusultra ein schön gepflegter „Anstandsstrich“ über dem Kirschkern. Ich selbst stehe dafür Parterre gerne völlig im Freien.😋😅👍🏻
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb JayCee:

Ich glaub das Verhältnis rasiert und unrasiert ist sehr ausgewogen

Also links rasiert und rechts unrasiert oder umgekehrt, dann sind alle zufrieden. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb dingens09:

Also links rasiert und rechts unrasiert oder umgekehrt, dann sind alle zufrieden. 

Oben und unten

Geschrieben
solange es kein busch ist, is es mir wurscht.
mir gefällt es aber wenn sie rasiert ist.
das viel wichtigere ist, gepflegt zu sein.
Geschrieben
Ein paar Haare stören mich nicht oder ein Strich oder ein Dreieck rasiert. Aber gepflegt sollte es aufjedenfall sein
Geschrieben
Habe was gegen Haare beim lecken. Und wenn ich mir so manche Bilder anschaue wo das Gestrüpp bis halb die Oberschenkel runter geht - nein danke.
Geschrieben
Ein Behaartes Paradies ist wie der Garten Eden vollkommen und Original. Rasiert sieht irgendwie alles gleich aus. Aber jeder seins. Ich liebe es wenn es mal unten etwas kitzelt wegen eines kleinen Amazonas von ihr aber Rasiert ist auch nicht schlimm ✌️😄✌️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nikjan78:

weil es einfach hygienischer ist

soso. Und was ist mit Deinem Bart?

vor 2 Stunden, schrieb derDomteur:

... so ein schönes gestutztes gepflegtes Schwarzes ist sehr sexy

:sob: Was mach ich rothaarige denn jetzt? :scream:

Geschrieben

Mir persönlich ist das egal ob Frau nun untenrum rasiert ist oder nicht. Zum einen sehe und erfahre ich es nicht, und zum anderen ist es ihre ganz persönlich eigene Sache.

• Neu erstellen...