Jump to content

Behaarte Muschis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb CafeRacer1982:

Du hast recht aber viele in meinem Bekanntenkreis z.B reden da sehr abwertend drüber. 

Das findest Du hier auch, schon all die Jahre in verschiedensten Themen dazu. Sogar als eklig wird Intimbehaarung bezeichnet.

vor 5 Stunden, schrieb SannY71:

... verfalle dem rasierwahn nicht.

Ich habe es mal eine Weile gemacht, weil man ja doch Streicheleinheiten anders empfindet. Da ich aber nur selten 100 % zufrieden mit dem Resultat war, habe ich es auch wieder eingestellt. Jetzt wird nur noch gestutzt und ich spar mir viel Geld :relaxed:

Denkt auch mal dran, dass ihr das ganze verschwendete Wasser in 4, 6 Wochen aufbereitet als Trinkwasser wiederbekommt :yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CafeRacer1982:

Die meisten Frauen hier sind ja komplett glatt rasiert und ich habe das Gefühl das dies irgendwie ein Standard ist und niemand zugegeben würde das er es geil findet. 

Häh, die rasieren sich doch, weil sie es geil finden

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja der Meinung, wir sollten alle Pelz tragen, der Winter steht an und wir frieren.

bearbeitet von IlovesunHH
Glasbau Steine verlegt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly50:

Woher weißt du ,das die meisten Frauen hier komplett rasiert sind .

Weil das in den Profilen steht. 

Geschrieben
Je älter ich wurde, um so mehr hab ich die Intimbehaarung lieben gelernt. Optisch fehlt mir nahezu der Reiz, wenn keine Behaarung da ist. Ein schöner gestutzter Intimbereich, mal mehr, mal weniger, aber nie blank.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Benny200:

Ja das sehe ich auch so, eine Frau sollte nicht glatt sein, wenigstens ein Zahnbürstchen, das zeigt Niveau und Klasse und bringt irgendwie das erotische weibliche hervor.....

Verstehe ich das richtig das deiner Meinung nach Frauen die Rasiert sind kein Niveau und keine Klasse haben?

Geschrieben
Finde so sieht Frau reifer und fraulicher aus wenn diese dann noch schön gepflegt ist :-)
Geschrieben
Wenn es gepflegt ist, finde ich es sogar sehr anziehend und erotisch. In Deutschland ist es irgendwie dass viele es nicht mögen, in anderen Teilen der Welt ist es ganz normal. Ein schöner Venushügel mit Haaren hat einfach was, nur bei dem Lippen brauche ich es nicht, da stört es beim lecken.
Geschrieben
Es kann doch jeder machen wie er will, die einen stehen auf rasiert und die anderen eben nicht.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Melkor_1:

Verstehe ich das richtig das deiner Meinung nach Frauen die Rasiert sind kein Niveau und keine Klasse haben?

warum da unten wie ein Baby oder Kindlich aussehen? Ich empfinde es erregender und vor allem fraulicher teilrasiert.....

Geschrieben
Gut gepflegt sieht es geil aus und macht Lust auf mehr...glatt bzw frisiert und mit Muster etc sieht es auch schön aus ...

Schön ist, was der Frau grfällt ☺
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

soso. Und was ist mit Deinem Bart?

:sob: Was mach ich rothaarige denn jetzt? :scream:

nen anderen suchen ZWINKER

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Benny200:

warum da unten wie ein Baby oder Kindlich aussehen? Ich empfinde es erregender und vor allem fraulicher teilrasiert.....

aber dafür jemanden Niveau und Klasse abzusprechen finde eine sehr komische Denkweise! aber jeder wie er mag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melkor_1:

aber dafür jemanden Niveau und Klasse abzusprechen finde eine sehr komische Denkweise! aber jeder wie er mag

Ich habe niemanden etwas abgesprochen, ich empfinde es als niveauvoll nicht wie ein Baby auszusehen.....das ist alles..... jeder kann tun was er mag, ich empfinde es so, wenn es dich stört, Deine Sache. Ich habe mich nur geäußert wie ich es empfinde und warum.... Wie Du es empfindest ist Deine Sache....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benny200:

Ich habe niemanden etwas abgesprochen, ich empfinde es als niveauvoll nicht wie ein Baby auszusehen.....das ist alles..... jeder kann tun was er mag, ich empfinde es so, wenn es dich stört, Deine Sache. Ich habe mich nur geäußert wie ich es empfinde und warum.... Wie Du es empfindest ist Deine Sache....

nein, mich stört dein empfinden nicht, ich habe einfach nachgefragt um es zu verstehen!

genau wie ich auch schrieb: jeder wie er mag

Geschrieben
Also die Frauen finden es hygienischer. So zumindest die meisten antworten warum sie es machen. Meine Frau übrigens auch. Auf Haare stehe ich da unten nicht. Ich verwöhne sie gern mit der Zunge und da ist jedes Haar zu viel.
Ohne ist viel geiler. 🥰
Geschrieben
Ich finde es cool und ästhetisch, wenn die Lady nicht die Nacktschnecke imitiert.
Geschrieben
Ich fand es auch immer sehr schön, wenn sie ganz glatt rasiert ist. Das ist es auch immer noch.
Habe aber vor ein paar Jahren hier eine tolle Frau kennengelernt. Bei ihr reizte es mich total, sie mal ganz natürlich behaart zu erleben. Sie hat eine wunderschöne Möse! Naja, was soll ich sagen?! Sie hat es wachsen lassen und es ist total sexy. Ich genieße das sehr. Ja, auch wenn ich sie intensiv lecke.
Also ich finde es total geil, ja.
  • Neu erstellen...