Jump to content

Behaarte Muschis

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Krass wie merkwürdig hier viele Männer drauf sind. Da wird Frauen, die sich rasieren das Frauliche, die Reife, das Niveau und die Klasse, das Erotische und Weibliche abgesprochen, da kommen hier Formulierungen wie
„Nacktschnecke“, „nicht wie ein Baby“, „kindisch“… Und das alles nur, weil Frau sich dafür entscheidet, sich zu rasieren. Merkt ihr eigentlich noch was ihr hier von euch gebt? Und nein, Intimrasur ist immer noch kein Trend. Ich habe mich schon in frühester Jugend rasiert, ganz einfach weil ich es persönlich schöner und hygienischer finde.
Geschrieben
Immer diese ultimativen Kampfsätze, die nur dazu dienen, zwei Seiten als Kontrast abzubilden (und sich entsprechend zu beharken).
Ich sage es hier wie auch jeder betreffenden Frau im Alltag, dass ich rasiert weniger interessant finde, es aber der Körper der Frau ist, also ihre Wahl. Damit müssen beide Seiten (übrigens auch umgedreht) leben und gut ist. Immer so ein Aufriss und eine künstliche Aufregung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin mal blank , mal Beharrt und auch mal mit Frisur....immer so wie ich Gerade Lust und Laune habe....was anderes denken und gut finden interessiert mich nicht , weil ich mich wohlfühlen möchte...und wenn ich mich wohlfühle strahlt meine Aura ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich bin mal blank , mal Beharrt und auch mal mit Frisur....immer so wie ich Gerade Lust und Laune habe....was anderes denken und gut finden interessiert mich nicht , weil ich mich wohlfühlen möchte...und wenn ich mich wohlfühle strahlt meine Aura ...

Finde ich genau richtig 👍

Geschrieben
Das finde ich einen unbedeutenden Randaspekt, der Rest der Frau interessiert mich mehr und ist auch wichtiger😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Finde ich sehr gut … intim blank, oder auch behaart zu sein … beides hat seinen Reiz … und es je nach Lust und Laune zu ändern 🤭

vor 2 Stunden, schrieb heby58:

Hat die Muschi einen Busch ist bei den meisten die Latte Futsch! 

Bei mir definitiv nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn die Frau mit gefällt, was spielt dann die mehr oder weniger vorhandene Behaarung eine Rolle?
Geschrieben
Ok ich geb's zu, ich find rasierte Muschis geil, aber eine Kurzhaarfrisur ist auch gut.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb derDomteur:

schönes gestutztes gepflegtes Schwarzes ist sehr sexy 

Und was machst, wenn es ne blonde, brünette oder rothaarige Frau ist? Muss sie sich das schön gestutzte, gepflegte dann schwarz färben? 😳

vor 1 Stunde, schrieb Köthen-Heiss-52:

Genau wie letzte Wo. Hat sich nix geändert! 👍

Huch....jetzt hatte ich doch glatt "Klöthen-Heiss" gelesen. 🙈

Geschrieben
Ich mag es passiert. Wenn ich etwas haariges haben wollte, würde ich mir über den Arm lecken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb CafeRacer1982:

Wie steht ihr zu behaarten Muschis?

Also ich hab da einen klaren Favoriten.
Hier ein Symbolbild:
muschi-haarig-haarlos.jpg.9d58871175549b3e46080749c9b0dc7c.jpg

Ich denke, man erahnt, was ich bevorzuge.
Trotzdem hat natürlich jede Muschi ihre individuelle Daseinsberechtigung. Es kommt ja mehr auf die inneren Werte an.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Nur bei noch nicht Geschlechtsreifen und Greisen sieht die Natur keine Schambeharung vor....
Geschrieben

Ich stehe mega auf behaarte muschis! Liebe es, wenn der busch richtig nass wird :-)

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was mach ich rothaarige denn jetzt?

Für die gilt selbstverständlich das gleiche 😉

Geschrieben
Ob buschig, frisiert oder Nacktschnecke, alle sind empfindlich und gern geschehen. Glatt rasiert war mal ein Trend, gewiss pflegeleichter ,aber hygienischer??? Den Kopf rasiert sich auch nicht jeder/jede.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb CafeRacer1982:

Ja deshalb habe ich das Thema eröffnet, weil es mich interessiert ob da noch mehr drauf stehen. 

Dafür hättest du doch nur die anderen 500 Threads zu dem Thema lesen brauchen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ampertwo:

Teilbehaarung finde ich gut.

Such optisch etwas sehr schönes 

Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Such optisch etwas sehr schönes 

Auch 

vor 15 Stunden, schrieb ampertwo:

Teilbehaarung finde ich gut.

Danke dass dir meine Antwort gefällt .. ist meine ehrliche Meinung… auch wenn ich das jedem selbst überlassen würde wie er/sie es gerne möchte … 🤭

vor 11 Stunden, schrieb Kauder_Welsch:

Und was machst, wenn es ne blonde, brünette oder rothaarige Frau ist? Muss sie sich das schön gestutzte, gepflegte dann schwarz färben? 😳

Huch....jetzt hatte ich doch glatt "Klöthen-Heiss" gelesen. 🙈

Die Farbe ist dabei zumindest für mich absolut egal … 🤭

Geschrieben

Erst einmal haben Haare ja ihren Sinn, und das Enthaaren des Intimbereichs kann eine schmerzhafte, unangenehme Sache sein. Es gibt für mich da keinen Standard und was andere machen ist mir egal. Für mich entferne ich da nichts.

Aber für mich spielt die Vorliebe meines Partners eine Rolle und wenn es dem anders besser gefällt, dann werden sie entfernt.

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-5
Anonymes-Mitglied-5 Behaart ist abartig. Rasiert ist Pflicht.
BEI DIR :-D
  • Neu erstellen...