Jump to content

anonym ficken?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egoistisch würde ich das nicht nennen da du ja deinen Wunsch klar äußerst.Dem einen gefällt diese Art dem anderen bereitet dieser Gedanke Bauchschmerzen. Wichtig ist es doch was Du für dich befühfwortest und wenn Dir Anonym..Sex glücklich macht,lebe es.
Geschrieben
Nicht egoistisch, beide wissen es doch und treffen sich anonym, dann passt es doch
Geschrieben
Ich stelle meinen Loverboy mit Sturmaske gerne mal Männern zum benutzen zu Verfügung.Es reizt ihn nicht zu wissen wer ihn besteigt und wessen Teil er blasen darf. Natürlich geht es dabei Safer zu! Seinen Fetisch liebe ich!
Geschrieben
Für sowas müssen sich mindestens zwei Menschen finden, die das so möchten. Insofern ist es dann auch nicht egoistisch. Genau dafür gibt es doch Bordelle.
Geschrieben
Na wenn der Dame es gefällt von fremden Männern sich besteigen zu lassen, dann ist doch super wenn man nicht erst ewig ihr Liebesgeschichten erzählen muss um sie im Bett zu nehmen.
Geschrieben
@solofrau nicht ganz, in Bordellen machen Frauen es wegen Geld, ich persönlich erlebe lieber den intensiven Sex, bei dem ich weiß, dass sie es aus Lust macht..
Geschrieben

So wie von dir geschildert wäre das nichts für mich, aber wenn es den Anwesenden gefällt, ist es doch ok

Geschrieben
Nein, ich finde das nicht egoistisch...... die Dame hat ja nicht die große Liebe gesucht🤭
Geschrieben

Im Grunde beantwortest Du mit Deiner ausführlichen Geschichte schon alle Fragen selbst.🤔

Eine Sache sollte man aber differenzieren. "Anonym" bedeutet nicht zwangsläufig "nur zum Abspritzen".

Geschrieben
Egoistisch wenn beide Parteien das selbe suchen? Ich glaube nicht
Geschrieben
Geschichten gehören doch in die Rubrik Geschichten, oder?
Geschrieben
Jeder macht das, was er möchte. Für mich käme so etwas schon aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Ich bin eher der monogame Typ und lasse mich gern auf einen Menschen ein (im Rahmen einer F+). Dann kann ich mich auch fallen lassen, was in der geschilderten Situation bei mir überhaupt nicht möglich wäre.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MannsuchtFrau01587:
Na wenn der Dame es gefällt von fremden Männern sich besteigen zu lassen, dann ist doch super wenn man nicht erst ewig ihr Liebesgeschichten erzählen muss um sie im Bett zu nehmen.

Ach so du meinst Mann erzählt immer nur was von Liebe um an den schnellen Fick zu gelangen? Zum Glück gibt es noch normale und ehrliche Menschen und sogar Männer.

Geschrieben
Okay... wer es mag, soll es machen.
Für mich wäre das nichts. Ich mag es dann doch lieber persönlicher!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Geschichten gehören doch in die Rubrik Geschichten, oder?

zum Glück ein reales Erlebnis....... leider aber sehr selten 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SoloFrau:
Für sowas müssen sich mindestens zwei Menschen finden, die das so möchten. Insofern ist es dann auch nicht egoistisch. Genau dafür gibt es doch Bordelle.

Viele Herren scheinen das ganze hier für ein gratis Bordell zu halten. Und in neuen Threads jammern sie dann dass hier alle Frauen so prüde sind und nicht mal auf ihre primitiven Nachrichten antworten, die sie selbst dann „ehrlich“ nennen.

Geschrieben
Du beantwortest dir deine Frage doch schon selbst, oder wolltest du nur deine Geschichte loswerden? 🥸
Geschrieben
Ist die Definition von anonym nicht...keine Info zu Namen und Aussehen?Sobald man eine Person sieht,ist diese doch nicht mehr anonym?Sie war "Angesicht zu Angesicht" Dir gegenüber....wenn der Raum absolut dunkel gewesen wäre und man sich "vortasten" muss...dann ist es in meinen Augen anonym....liege ich da so falsch
Geschrieben
Jedem das seine !! Für mich (Frau),Situationen schon oft real erlebt !! Es ist ausgereizt,da Frau ja das Objekt der Begierde ist !!!
Geschrieben
Anonym Ficken hat einen speziellen Reiz und dies habe ich jahrelang erlebt. Glasklare Regeln sind Voraussetzung, damit es auch stressfrei ablaufen kann. Dabei gab es ständig Überraschungen, die einmalig und unvergessen blieben 🍀
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Ach so du meinst Mann erzählt immer nur was von Liebe um an den schnellen Fick zu gelangen? Zum Glück gibt es noch normale und ehrliche Menschen und sogar Männer.

Man merkt eben das Du keinen Dunst hat. Wer ficken will muss freundlich sein.🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Kennst Du ungefickt eh nicht

• Neu erstellen...