-
Ähnliche Themen
-
Männer, die sich ficken lassen 1 2 3 4 26
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 644 Antworten
- 63447 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 188 Antworten
- 20291 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 117 Antworten
- 9158 Aufrufe
- MV****
-
- 124 Antworten
- 85194 Aufrufe
- Sc****
-
- 303 Antworten
- 187420 Aufrufe
-
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Co****
An unverbindlichem Sex schon eher, als ich aus einer langjährigen zum Schluss über 4 Jahre sexlosen Beziehung kam.
Generell liebe ich Intimität, Verbindlichkeit und Vertrautheit
Th****
Genauso sehe ich das auch. Es sind Menschen, die mich wünschen lassen, ihnen nahe zu sein. Dazu muss man sie kennen, geht also anonym nicht. Unverbindlich ist oft negativ besetzt, das empfinde ich auch nicht so.
Anonymes-Mitglied-1
Es ist negativ besetzt weil man dem nichts positives abgewinnen kann . Was soll an unverbindlich positiv sein?
IC****
ZITAT:
GreyC
GreyC ➦ GreyC hat HerzensheimatBerlin zitiert: ❝Es ging mir lediglich darum das er immer alles so ausschmückt was er erlebt und dann wieder herum jammert das nicht's geht❞
Er muss es eben rauslassen. - Wenn's hilft. 🤷♂️
GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D :-D :-D ....
Th****
An Unverbindlichkeit finde ich positiv, dass man sich auf einer Ebene begegnet, die keinen Zwang mit sich bringt. Es ist nicht für jeden wichtig, bei so einer Begegnung an das Gestern oder an das Morgen zu denken. Man kann im Jetzt sein. Dieses Jetzt kann man sich geben oder gönnen, wie es allen Beteiligten gut tut. Die Umkehrung wäre also Verbindlich. Verbindlich bedeutet für mich Verhandlungen, Abmachungen, Verträge… Argwohn.. Geschäftspraktiken… So sehe ich das, das muss nicht allgemeingültig sein. Was empfindest du an Verbindlichkeit positiv?
Ja****
Li****
Bl****
Anonymes-Mitglied-1
Klingt nach abarbeiten von ons
Anonymes-Mitglied-1
Und was hat eine emotionale Verbindlichkeit mit Verpflichtung und Vertrag und Geschäft zu tun? Also diesen Vergleich verstehe ich absolut nicht. Und was an Verbindlichkeit schön ist? Dass ich jemandem nicht sch… egal bin und er mich morgen nicht schon wieder vergessen hat weil er sich schon wieder der nächsten Unverbindlichkeit zugewendet hat.
Li****
Th****
Für eine Verbindlichkeit braucht man eine Grundlage, auf die man sich einigt. Das kann man dann verbindlich machen, hat also eine rechtliche Grundlage, auf die man sich berufen kann, wenn sich ein Partner nicht daran hält. Den Begriff emotionale Verbindlichkeit müsste man mir dann noch einmal erklären. Emotionale Verbindung hört sich ähnlich an, ist aber etwas völlig anderes. Onenightstands gehören für mich auch eher in die Kategorie des anonymen Ficks, da hat’s ich ja meine Meinung zu geschrieben.
su****
am****
Ro****
Lass mich raten ,eine deiner Hände war beim Schreiben nicht auf der Tastatur 🙄
Nein mich reizt solch ein Szenario null , ich habe gerne Sex mit einem Mann den ich auch sehr mag.
Mo****
Co****
Finde ich sehr schön
Pe****
sc****
Die Frau wollte doch auch einfach nur gefickt werden. Wo liegt also das Problem??
War sozusagen eine Win-Win- Situation