Jump to content

anonym ficken?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel lieber würde ich etablieren, einfach mal jemanden in den Arm zu nehmen, ihm in die Augen zu schauen und ihm einen schönen Tag mit vielen netten Begegnungen zu wünschen.   Masturbationshilfen gibt es genug, wenn ich keine Emotionen zeigen möchte, dann brauche ich auch kein fühlendes Wesen für das Abschlagen meiner Bedürfnisse. Und by the way.. es gibt hier in der Tat auch Frauen, die ausschließlich den anonymen Sex suchen.

Geschrieben

Wenn du auf sowas stehst. Wegen mir. 

Ich will sowas nicht. Auch will ich mit solchen Menschen/Männern nichts zu tun haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GreyC:

Er muss es eben rauslassen. - Wenn's hilft. 🤷‍♂️

So leben viele ihr Kopfkino aus. Legitim, nur langweilt irgendwie.

Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht und ich denke auch, dasas das nichts für mich wäre.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Freundlich? Na dann hast du sicher gar keinen Sex, nicht mal den anonymen Fick 😂

Du bist eben ein Träumer. Kein Wunder warum Du hier nur anonymen Schwachsinn von Dir gibst. Kein Mensch hat je so wenig Sex wie Du, aber hast hier den großen Rand.😂😂😂😂😂😂 Sprallo

Geschrieben
Wen es für dich einen Reiz hat ist das ok und mach halt. Ich finde es wahllos ungeil und hab an sowas null interesse
Geschrieben
Am anonymen Sex ist für mich rein gar nichts reizvoll.
An unverbindlichem Sex schon eher, als ich aus einer langjährigen zum Schluss über 4 Jahre sexlosen Beziehung kam.
Generell liebe ich Intimität, Verbindlichkeit und Vertrautheit
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Am anonymen Sex ist für mich rein gar nichts reizvoll.
An unverbindlichem Sex schon eher, als ich aus einer langjährigen zum Schluss über 4 Jahre sexlosen Beziehung kam.
Generell liebe ich Intimität, Verbindlichkeit und Vertrautheit

Genauso sehe ich das auch. Es sind Menschen, die mich wünschen lassen, ihnen nahe zu sein. Dazu muss man sie kennen, geht also anonym nicht. Unverbindlich ist oft negativ besetzt, das empfinde ich auch nicht so. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thooomes:

Genauso sehe ich das auch. Es sind Menschen, die mich wünschen lassen, ihnen nahe zu sein. Dazu muss man sie kennen, geht also anonym nicht. Unverbindlich ist oft negativ besetzt, das empfinde ich auch nicht so. 

Es ist negativ besetzt weil man dem nichts positives abgewinnen kann . Was soll an unverbindlich positiv sein?

Geschrieben

ZITAT:
GreyC
GreyC ➦ GreyC hat HerzensheimatBerlin zitiert: ❝Es ging mir lediglich darum das er immer alles so ausschmückt was er erlebt und dann wieder herum jammert das nicht's geht❞
Er muss es eben rauslassen. - Wenn's hilft. 🤷‍♂️
GUTER TIPP FÜR EINIGE OCH HIER :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist negativ besetzt weil man dem nichts positives abgewinnen kann . Was soll an unverbindlich positiv sein?

An Unverbindlichkeit finde ich positiv, dass man sich auf einer Ebene begegnet, die keinen Zwang mit sich bringt. Es ist nicht für jeden wichtig, bei so einer Begegnung an das Gestern oder an das Morgen zu denken. Man kann im Jetzt sein. Dieses Jetzt kann man sich geben oder gönnen, wie es allen Beteiligten gut tut. Die Umkehrung wäre also Verbindlich. Verbindlich bedeutet für mich Verhandlungen, Abmachungen, Verträge… Argwohn.. Geschäftspraktiken… So sehe ich das, das muss nicht allgemeingültig sein.  Was empfindest du an Verbindlichkeit positiv?

Geschrieben
Bin ich raus... klar jeder wie er mag, aber zum einen nehm ich nicht alles in den Mund auch nicht zwischen meine beine
Geschrieben
Nix für mich. Das wäre nix anderes als ne Gummipuppe.
Geschrieben
Das wäre gar nichts für mich. Dann schon eher in der Disco oder Kneipe eine Frau kennen lernen sich ein bisschen unterhalten und wenn es passt und beide Bock haben ein Ons
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thooomes:

An Unverbindlichkeit finde ich positiv, dass man sich auf einer Ebene begegnet, die keinen Zwang mit sich bringt. Es ist nicht für jeden wichtig, bei so einer Begegnung an das Gestern oder an das Morgen zu denken. Man kann im Jetzt sein. Dieses Jetzt kann man sich geben oder gönnen, wie es allen Beteiligten gut tut. Die Umkehrung wäre also Verbindlich. Verbindlich bedeutet für mich Verhandlungen, Abmachungen, Verträge… Argwohn.. Geschäftspraktiken… So sehe ich das, das muss nicht allgemeingültig sein.  Was empfindest du an Verbindlichkeit positiv?

Klingt nach abarbeiten von ons

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thooomes:

Und was hat eine emotionale Verbindlichkeit mit Verpflichtung und Vertrag und Geschäft zu tun? Also diesen Vergleich verstehe ich absolut nicht. Und was an Verbindlichkeit schön ist? Dass ich jemandem nicht sch… egal bin und er mich morgen nicht schon wieder vergessen hat weil er sich schon wieder der nächsten Unverbindlichkeit zugewendet hat.

Geschrieben
Wenn du dir eine Gummipuppe zulegst ,kannst es machen ,wann immer du möchtest
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was hat eine emotionale Verbindlichkeit mit Verpflichtung und Vertrag und Geschäft zu tun? Also diesen Vergleich verstehe ich absolut nicht. Und was an Verbindlichkeit schön ist? Dass ich jemandem nicht sch… egal bin und er mich morgen nicht schon wieder vergessen hat weil er sich schon wieder der nächsten Unverbindlichkeit zugewendet hat.

Für eine Verbindlichkeit braucht man eine Grundlage, auf die man sich einigt. Das kann man dann verbindlich machen, hat also eine rechtliche Grundlage, auf die man sich berufen kann, wenn sich ein Partner nicht daran hält. Den Begriff emotionale Verbindlichkeit müsste man mir dann noch einmal erklären. Emotionale Verbindung hört sich ähnlich an, ist aber etwas völlig anderes. Onenightstands gehören für mich auch eher in die Kategorie des anonymen Ficks, da hat’s ich ja meine Meinung zu geschrieben. 

Geschrieben
Da muss mich doch schon einiges mehr an einem Mann reizen als ein wahlloser Schwanz
Geschrieben

Lass mich raten ,eine deiner Hände war beim Schreiben nicht auf der Tastatur 🙄

Nein mich reizt solch ein Szenario null , ich habe gerne Sex mit einem  Mann den ich auch sehr mag. 

Geschrieben
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Dem von Dir beschriebenen Szenario kann ich jedoch rein gar nichts abgewinnen - das hat so ein Feeling von Dorfmatratze. Und mit mir nicht bekannten Personen ficke ich von Haus aus schon nicht!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thooomes:

Finde ich sehr schön 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubinella:

Wüsste auch nicht, warum ich mich mit einem Mann treffen sollte der nur mal eben schnell abspritzen will. 

Die Frau wollte doch auch einfach nur gefickt werden. Wo liegt also das Problem??

War sozusagen eine Win-Win- Situation :coffee_happy:

• Neu erstellen...