Jump to content

anonym ficken?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anonym ist bei mir oft ehrlicher weil ich einfach meinen Trieben freien Lauf lasse .
Mit befreundeten oder mir bekannten Frauen denk ich meist zu viel nach .
Bei Frauen die ich sehr gut kenne wird’s wieder richtig geil weil ich weiß was sie möchte !
Geschrieben
Und wie ist jetzt die Frage? Der "erläuternde" Text ist mehr Paulanergarten als alles andere. Na gut, der Text besagt nur, mit so einem will man nix zu tun haben. Soll ja aber nicht der Sinn sein, oder?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Thooomes:

An Unverbindlichkeit finde ich positiv, dass man sich auf einer Ebene begegnet, die keinen Zwang mit sich bringt. Es ist nicht für jeden wichtig, bei so einer Begegnung an das Gestern oder an das Morgen zu denken. Man kann im Jetzt sein. Dieses Jetzt kann man sich geben oder gönnen, wie es allen Beteiligten gut tut. Die Umkehrung wäre also Verbindlich. Verbindlich bedeutet für mich Verhandlungen, Abmachungen, Verträge… Argwohn.. Geschäftspraktiken… So sehe ich das, das muss nicht allgemeingültig sein.  Was empfindest du an Verbindlichkeit positiv?

Verbindlich heisst für mich, am vereinbarten Ort, Datum und Zeit auch tatsächlich aufzutauchen und falls was dazwischen kommt, rechtzeitig abzusagen und nicht Last Minute, nichts mehr und nichts weniger. Es geht nicht um Beziehung oder sonstige Verpflichtung und weitere Ansprüche sondern im Grunde um Verlässlichkeit, daß also Worte und Taten übereinstimmen. Punkt. Was sich manche versuchen rauszuwinden mit dem Ausdruck unverbindlich erschließt sich mir wirklich nicht.

Geschrieben
Da frage ich mich, warum Frauen sich sowas gefallen lassen, oder das wollen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Naja, im PK ist es ja meist so, das mich die Typen "anonym" ficken, das ist ja der Sinn, wenn wir ins PK gehen und fremde Männer ins Spiel einbinden wollen.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Verbindlich heisst für mich, am vereinbarten Ort, Datum und Zeit auch tatsächlich aufzutauchen und falls was dazwischen kommt, rechtzeitig abzusagen und nicht Last Minute, nichts mehr und nichts weniger. Es geht nicht um Beziehung oder sonstige Verpflichtung und weitere Ansprüche sondern im Grunde um Verlässlichkeit, daß also Worte und Taten übereinstimmen. Punkt. Was sich manche versuchen rauszuwinden mit dem Ausdruck unverbindlich erschließt sich mir wirklich nicht.

Das passt jetzt aber nicht zu dem, was du vorher geschrieben hast. Hat auch nichts mit „emotionaler Verpflichtung“ zu tun. Was du hier geschrieben hast, sind ja ganz klare Verabredungen und die sollte man dann auch verbindlich machen und einhalten. Wenn du hier andere Erfahrungen gemacht hast, dann tut es mir leid. Wer so etwas schon nicht einhält, der wird ganz sicher auch in Sachen Emotionen und Gefühlen unehrlich sein um an sein Ziel zu kommen. Egal, ob er dir etwas von Verbindlich oder Unverbindlich erzählt hat. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, sorry, den musst du nochmal erklären. 

• Neu erstellen...