Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mittlerweile ist es ja schon ungewöhnlich im eigenen Bett Sex zu haben 😂😂😂
Geschrieben
Im Freibad, auf dem Traktor und dabei fast erwischt worden, Wanderweg im Wald zu einer ungünstigen Zeit (Unterbrechung erforderlich), im Ehebett ihrer Eltern (Jugendsünde), Disco im VIP-Bereich, im See auf einem Festival.
Geschrieben
Während der Fahrt nach Frankreich hat meine Ex mir einen Geblasen. Musste mich sehr auf die Strasse konzentrieren
Geschrieben
Im Pathologischen Hörsaal , in der Nacht auf dem Schreibtisch mit meiner hoch Schwangeren Lebensgefährtin 😂
Geschrieben

Ist zu ungewöhnlich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Geschrieben
Bett, öffentlicher Bereich im Flughafen Terminal, in einem geöffneten Fallschirm
Geschrieben
Mc Donalds Toilette und dann auch noch die Idee einer Frau... Das ist beängstigend und verstörend.
Geschrieben
500 Meter über dem Boden, auf dem Flügel einer Rakete 😂😂usw
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoHHanna:

Umkleidekabine. Das ist aber schon sehr lange her.

Tust du es  wieder?

Geschrieben
Das glaubst du doch selber nicht. Die Toiletten sind da sowas von versüfft, da bekommst du ja alles mögliche 🤢🤮
Geschrieben
Im Meer in einem Land wo dafür Gefängnis steht...hatte ich in der Nacht ...immer mit der Angst verhaftet zu werden ...und der Knast dort ist es nicht wert,es noch mal zu riskieren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman1982:

Bei mir war es tatsächlich eine Mc Donalds Toilette....

Voll der Gentleman... 

Geschrieben
Im Baggersee, früher in einer Telefonzelle, Toilette der Stammkneipe (wurden auch erwischt ^^) , wenn Oralsex auch zählt, dann im Kino (letzte Reihe, schlechter Film, daher fast leer)
Geschrieben
Umkleide Hallenbad, Aussenbecken Hallenbad, war aber schon dunkel 😉, im Meer, nachts am Strand, Hochsitz am Waldrand, im Wald, im Büro auf‘m Schreibtisch, Toilette auf Arbeit, im Auto, Auf‘m Schulhof bei Nacht. 🙈 Ist aber alles schon lange lange her. Bevorzuge mittlerweile hauptsächlich das Bett😂
Geschrieben
Betrunken etwa 100 Meter vor einer Polizeiwache nach dem feiern.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Jungfrau1964:
Auf einer großen Wiese direkt neben der Autobahn 🤷‍♀️

Das hab ich auch schon hinter mir

Geschrieben

Also war es Fast Food Sex.

Ich ziehe da Fine Dining vor.

Ich danke mir das meine Libido mit mir und ich mit ihr im Reinen bin und das weder brauche noch brauchte.

Geschrieben
In einer Kino-Sauna und nachts auf der Wiese vor dem Reichstag
Geschrieben
Aber auch schon am Tag in einem Parkhaus , auf einer Bank im Wald , in einem Pferdeanhänger direkt neben dem Pferd und auf dem Anhänger an einem Traktor während wir auf die anderen wegen Heuballen aufladen gewartet haben
  • Neu erstellen...