Jump to content

Ungewöhnliche Orte für Sex

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungewöhnliche Orte für Sex.. Während meiner Ausbildung mit einer Reinigungskraft im Bundesministerium für Gesundheit auf einem Schreibtisch..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Auf dem Götheturm

Auf dem Götheturm? Mit Französisch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReifeFrau63:

damals in einem Trabant grins

Das habe ich Früher auch in einen Trabant gemacht und auch in einen Zug 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentleman-Macho:

Das hab ich auch schon hinter mir

Hatte echt was … war als Picknick geplant … am Ende saß sie auf mir… hatte was… hinterher hab ich nur gedacht …. Wie vielen das wohl aufgefallen ist 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb didie46:

Das habe ich Früher auch in einen Trabant gemacht und auch in einen Zug 

grins

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Hatte echt was … war als Picknick geplant … am Ende saß sie auf mir… hatte was… hinterher hab ich nur gedacht …. Wie vielen das wohl aufgefallen ist 🤷‍♀️

Wir haben in verschiedenen Stellungen Spaß gehabt. Aber nach dem öfteren Hupen haben uns wohl einige bemerkt.

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Geht ja kaum widerlicher, als auf öffentlichen Toiletten zu vögeln... 🤢
JAWOHL :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)

Sex auf'm Klo vom Schachtelwirt??
Sehr romantisch😉 und hygienisch😉.

Wenn ich  dort  allein auf Toilette gehe, versuche ich  dort schon nichts  (ohne Taschentuch) zu berühren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich werde von der Kassiererinnen bei McD immer freudestrahlend  informiert, dass Sex mit ihnen auch ein Teil des Menüs wäre, wenn ich das möchte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sex auf'm Klo vom Schachtelwirt??
Sehr romantisch😉 und hygienisch😉.

Wenn ich  dort  allein auf Toilette gehe, versuche ich  dort schon nichts  (ohne Taschentuch) zu berühren.

Für solche Fälle sollte man immer einen Beutel mit Rosenblättern zum verstreuen und eine Duftkerze dabei haben. Da hat man dann im Handumdrehen ein romantisches Ambiente. Hygiene ist für Feiglinge. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dingens09:

Für solche Fälle sollte man immer einen Beutel mit Rosenblättern zum verstreuen und eine Duftkerze dabei haben. Da hat man dann im Handumdrehen ein romantisches Ambiente. Hygiene ist für Feiglinge. 

Hygiene ist etwas für Feiglinge?

Dann fahr' Du   ruhig mal mit deinen Penis an den Kacheln des  McD Klo's hin und her  und warte die Inkubationszeit ab🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Dann fahr' Du   ruhig mal mit deinen Penis an den Kacheln des  McD Klo's hin und her  und warte die Inkubationszeit ab🤭

😂😂Ich liebe deine Kommentare

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman1982:

Hallo Gemeinde. 

Mich würde sehr interessieren an welchen ungewöhnlichen Orten Ihr schon Sex hattet?

Bei mir war es tatsächlich eine Mc Donalds Toilette.... Die Frau habe ich hier kennengelernt und es war ihre Fantasie in der Kabine nackt auf einen fremden Mann zu warten. Wir haben uns verabredet und sie schrieb mir in welcher Kabine sie wartet. Es war wirklich sehr aufregend und geil zugleich. 

Die Klos bei McDoof sind so eng, dass man da kaum vernünftig sitzen kann... egal... 

Früher hatte ich sicher an einer Menge seltsamen Orten Sex. Würde ich heute auch nicht mehr machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Das lasse ich lieber. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf dem Kartentisch des Minenjagtbotes „Weiden“ während meiner Wehrpflicht…
Oder auch in der Seilbahn in Trapani - auch wenn ich dazu genötigt wurde und es gar nicht wollte….
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Tust du es  wieder?

Wozu sollte ich das verraten? Es gibt Dinge im Leben die sich wiederholen und andere bleiben einmalig.

Geschrieben
Hatte mal Sex vor dem Friedhof auf der Splittbox 😜
Geschrieben
Im sterilen Reinraum im Pharma- Unternehmen (wurde aber nichts produziert zu dem Zeitpunkt)
Geschrieben
hinter der bühne einer theateraufführung währenddessen das stück gespielt wurde.
  • Neu erstellen...